BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 77

Zentralrat der Muslime wünscht gesetzliche Feiertage

Erstellt von Mudi, 28.03.2013, 12:40 Uhr · 76 Antworten · 5.102 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.517
    Zitat Zitat von Mr.Belpit Beitrag anzeigen
    Umverteilung von unten nach oben.Dafür haben sie dieses Konzept erdacht.
    Dich sollte man auch mal umdrehen damit mehr Blut von unten nach oben ins Gehirn gelangt

  2. #62
    Avatar von Mr.Belpit

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    874


    das geht dann noch ne ganze weile so weiter

  3. #63

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von toka
    mit deiner einstellung denke ich nicht das du was deutsches hast ausser deinen Pass. deutschland ist kahtolisch und soll es auch bleiben, warum ist dein Vater nicht zu einem Land geflohen das Moslemische werte vertritt sondern nach deutschland?? damit sein sohn regeln bringen will die nicht einmall in seinem Heimatland gerne gesehen sind
    stimmt, man soll nicht vergessen, das diese Volk zu katholisch ist, das sieht man ja da draußen...der Christian denkt jeden Tag an Katholische dienste... und die Christina an Sucuk...!

    wenn diese Land Multikulti sein sollte, dann muss man auch Buddhistische Feiertage einführen(nicht nur Sunnitische & Schiitische...).... ich bin dann der erste Multikonvertierter Christ, Jude, Muslim und Buddhist... nur "echter" Katholik, Sunnit & Schiit, will ich nicht sein...

    Deutschland wäre damit ein sehr gutes Vorbild für andere Länder....

    Frieden

  4. #64
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Geht klar, wenn Muslime und Juden dafür zu Weihnachten, Ostern usw. arbeiten. Christen arbeiten im Gegenzug dann bei Muslimischen und Jüdischen Feiertagen. Um fair zu bleiben sollten Atheisten, sowohl zu Weihnachten, Ostern, Ramadan oder sonstigen Feiertagen arbeiten, da ihnen diese Feste sowieso egal sind bzw. egal sein sollten.

  5. #65

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Sizilien war wenn auch für kurze Zeit Vorbild und Beleg das es möglich ist...! sie haben sich gegenseitig besucht und haben nebeneinander/zusammen sogar gebetet. wie in einem Raum, auf eine Seite Kirche&Christen, auf andere Seite Moschee&Muslime.... Feiertage wurde akzeptiert&respektiert...

    Frieden

  6. #66
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.572
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    In Gebieten, wo die Muslime schon 10% der Bevölkerung sind oder so ungefähr, warum nicht?

    Ist auch in muslimischen Ländern mit großen christlichen Minderheiten (Syrien, Ägypten, Palästina) üblich, dass es gesetzliche christliche Feiertage gibt, so weit ich weiß.
    Du willst sagen das es Christliche Mehrheiten gab den nach diesen Arabischen Frühling ist nichts mehr sicher (Ägypten,Syrien)

  7. #67

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Juden aber auch, wie man es sieht, Juden und Moslems haben viel mehr gemeinsames als man denkt.


    Eigene Feiertage für Muslime, Juden? Gute Idee – aber nicht machbar « DiePresse.com

  8. #68

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    So ein Schwachsinn.Was soll das mit Integration usw. zu tun haben?Damit distanziert man sich noch mehr ab

  9. #69

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    wenn die Fortpflanzung so weiter geht, wie bis her, dann werden die Christen in ca. 50 Jahren darum flehen müssen...? man sieht doch das viele Arbeitgeber&Arbeitnehmern, gar nicht mehr auf Politiker Zustimmung(en) reagieren...

    Frieden

  10. #70

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Es ist naiv zu glauben, dass die Deutschen zulassen werden im eigenen Land den Status einer Minderheit zu bekommen. Kein Staat der Welt würde sowas zulassen.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zentralrat der ex-muslime
    Von Barney Ross im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 00:25
  2. Islamischer Zentralrat / Serbischer Zentralrat???
    Von Helios im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 17:04
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 17:26
  4. Zentralrat der Ex-Muslime
    Von -Troy- im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 22:04