BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zu den Zeugen Jehovas

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Atheisten

    1 1,79%
  • normale Religion

    10 17,86%
  • Sekte

    33 58,93%
  • Geh ins bett,kleiner

    12 21,43%
Seite 15 von 26 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 251

Zeugen Jehovas

Erstellt von Toni Maccaroni, 02.04.2010, 22:31 Uhr · 250 Antworten · 14.076 Aufrufe

  1. #141
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    In Aarau am bahnhof stehen immer 2 von denen mit einem "Leuchtturm" oder "Erwachet" prospekt

    ja bei uns hier in heidelberg, werden diese prospekte meist von älteren damen verteilt. sei es am bahnhof in der innenstadt oder sonstwo...

  2. #142

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    wenn man hier so liest würde man meinen alles fromme christen, moslems und andere... wäre dem so, ihr würdet wohl kaum hier schreiben

    ne klar, ich werde um 2, 3 uhr früh mit dir diskutieren wo mir die tränensäcke schon einen halben meter runterhängen... ist faszinierend wenn man beiträge von sektenleuten liest... oder sonstigen fanatikern... diese arroganz, das einzige wahre zu kennen, die einzigen wahrhaftig gottliebenden zu sein... nur sie kennen die wahre absicht der heiligen schriften... NUR SIE... sie sind wie ein computerprogramm... alles runterleiern, mit einer mechanischen logik, nix selber überlegen... hie und da findet man einen bug, wie bei der software, denn man dan flickt, etwas umbiegt, etwas zu erklären versucht... bis zu einer stufe, wo ihrer meinung nach keine lücken mehr herrschen... die werden aber immer bestehen das ist faszinierend und abstossend zugleich... hab noch so ein magazin zu haus, wo steht, dass NUR zeugen jehovas zu gott kommen... demnach gehen die ersten 144000 tausen zeugen jehovas zu gott, der rest bleibt hier auf der erde? cool... muss mal schauen wo das magazin ist wenn ich es nicht bereits fortgeschmissen habe...

    interessant wie sehr du diese gemeinde beschützt, obwohl du ja scheinbar ausgetretten bist, um der weltlichen lust zu fröhnen... alles andere als überzeugend...

    jehovas zeugen
    können mich nicht überzeugen
    sie klingeln an türen und toren
    von mir kriegen's ein hinter die ohren

    die bibel ist nicht immer wortwörtlich zu nehmen, das wär ein bisschen zu einfach...

    ach ja, von wegen papst verehren... er hat eine politische rolle inne... eine gemeinde von mehreren hundert millionen bis milliarden menschen muss man einheitlich führen... ich bin kein grosser kirchengänger oder so, aber ohne die kirche wäre das christentum böse böse am arsch... schaut euch nur gewisse länder an... das da leider fehler passieren, die nicht passieren dürfen, haben mit dem glauben nichts zu tun und diese leute werden für ihre fehler büssen...

    ach leck mich doch, was schreib ich hier überhaupt romane für sektenleute... euer vorteil ist, dass ihr nicht agressiv missioniert, hie und da an türen klingelt und gut ist... scientology ist ein bisschen nerviger
    Du hast doch in einen deiner vorherigen posts erwähnt das jehovas zeugen tatsache aus der bibel verdrehen oder gar erfinden.

    und ich habe dir anhand der bibel die lehren der zeugen jehovas BESTÄTIGT.
    Das steht sogar in deiner eigenen bibel drin, falls du eine besitzt.

    Was für ein christ bist du wenn du nicht auf die bibel vertraust?

    Dann bezeichne dich von mir aus als mode christ aber mehr hast du damit nicht am hut.

  3. #143
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    moslems feiern normal keine geburtstage aber wir in europa haben das halt bei den christen abgeschaut.


    wir moslems hier in europa leben nun mal auch nach dieser christlichen zeit

  4. #144
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    moslems feiern normal keine geburtstage aber wir in europa haben das halt bei den christen abgeschaut.
    wir moslems feiern auch weiterhin kein geburtstag , zumindest die aus mk !!!

  5. #145

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    wir moslems feiern auch weiterhin kein geburtstag , zumindest die aus mk !!!
    echt jetzt ?

    die kosovoalbaner feiern in nehmlich.

  6. #146
    CHE_vape
    Die mögen ja jesus nicht... hehehe

    als ich noch jünger war sassen ich und paar kumpels bekifft auf ner
    bank und genassen unsere bekifftheit....

    Da kammen 2 nette Omas an und fingen über die Welt und Gott an zureden, bis sie fragten ob wir ihr kirche besuchen wollten war alles ok

    Wir meinten nein danke Jesus is auch hier in diesem moment bei uns^^
    Da wurden sie nicht mehr so nett und beschimpften jesus als teufel und sonst noch was, naja 2 wochen später war das selbe spiel nochmal die labern soviel leute zu das die sich die gesichter nicht merken können und untollerant sind sie auch noch

  7. #147
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.035
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    wir moslems hier in europa leben nun mal auch nach dieser christlichen zeit
    ja aber jeder moslem hat auch einen moslemischen kalender zuhause hängen

    das heisst doch nicht das wir das jetzt auch tun müssen, wer es machen will solls machen jeden seine sache.

  8. #148
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Eine egoistische Sekte - weiter nichts.

  9. #149
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Toni Maccaroni Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Balkanforum-User,

    ich hatte mit einem Kumpel, der Zeugen Jehovas ist, über seine Religion diskutiert. Ich habe früher diese Religion als eine "Sekte" gehalten, weil ich enfach nur die Vorureteile kannte. Nach der Diskussion habe ich festgestellt, dass die ZJ die gläubigsten und nettesten Christen sind.

    Der Kumpel meinte auch, dass die Defintion des Begriffs "Sekte" eine Abspaltung einer größeren Religion ist. Die ZJ wurde aber gegründet und nicht abgespalten und deswegen kann man sie lt. Defintion auch nicht als eine Sekte bezeichnen. Nach der Defintion müsste die evangelische Kirche eine Sekte sein.

    Was haltet ihr von Zeugen Jehovas? Haltet ihr die ZJ als eine Sekte? Wenn ja, wieso?

    Beste Grüße
    Dann hat er dich ja schon mal fast schön eingelullt. Theodisk war vor kurzem noch bei den Zeugen, deren Gehirnwäsche-taktik ist echt gut.
    Ich glaube kaum das du es gut findes,t von den vertäufelt zu werden als "Weltlicher".

    Neben ihnen gibt es keinen anderen Glauben, auch wenn sie es immer höflicher umschreiben, so ist es nun mal.

    Es wäre/ist besser für sie, sich nicht mit "Weltlichen" einzulassen, da sie alle vom Teufel bessen sind oder sein könnten.

    Bei Harmagedon werden nur sie überleben und die auferstehen, die von den lehren nichts wussten.

    usw.

  10. #150

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835

    Wie steht ihr zu den Zeugen Jehovas?

    Umfrage kommt.

Ähnliche Themen

  1. Wie steht ihr zu den Zeugen Jehovas?
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 02:15
  2. Verschwörungstheorie Zeugen Jehovas
    Von Rockabilly im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 08:48
  3. Zeugen Jehovas an der Tür
    Von @rdi im Forum Rakija
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 18:48
  4. Die Zeugen Jehovas
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 13:05
  5. Zeugen Jehovas muhahah
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 15:17