BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zu den Zeugen Jehovas

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Atheisten

    1 1,79%
  • normale Religion

    10 17,86%
  • Sekte

    33 58,93%
  • Geh ins bett,kleiner

    12 21,43%
Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 251

Zeugen Jehovas

Erstellt von Toni Maccaroni, 02.04.2010, 22:31 Uhr · 250 Antworten · 14.039 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Sekte.

  2. #152
    Avatar von Ramnicu

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    6.509
    keine ahnung ,hab mich damit noch nicht so beschäftigt

  3. #153
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    christliche sekte

  4. #154
    Jewel Paix
    och die sind ganz lieb flöte immer mit den vor der tür

  5. #155

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Um neue Mitglieder für ihre Kirche anzuwerben gehen sie sehr offensiv vor, sprich; sie klingeln öfters an der Haustüre und wollen "über Gott reden". Da ich das einfach nur ekelhaft und abstossend finde haben die bisher keinen guten Eindruck bei mir überlassen, denn solch agressiv nach neuen Leuten für ihre Sekte/Kirche/Wasauchimmer zu suchen ist eine Frechheit.
    hahaha bei solchen klatsch ich die tür sofort zu

  6. #156

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835
    Zitat Zitat von XMutlu Beitrag anzeigen
    Umfrage kommt.
    Was ist das für ein 2 in 1 Fred geworden????

  7. #157
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Sekte, die dürfen nicht mal Bluttransfussionen annehmen und wo in der Bibel soll das stehen? Genauso wie sie keine Geburtstage feiern dürfen einfach lächerlich....

  8. #158

    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    269
    die muslimani haben auch schon damit angefangen, wenn ich in die stadt gehe steht immer einer von den zeugen jehovas da, aber wenigstens nur einer. und seit neustem stehen da 5-6 moslems in der stadt verteilt und versuchen die menschen zum islam zu bekehren jedes mal versuchen die mir da ein prospekt anzudrehen "islam für den frieden" oder so.. diese ganzen sekten nerven langsam

  9. #159
    Dadi
    Zitat Zitat von CroKing57 Beitrag anzeigen
    die muslimani haben auch schon damit angefangen, wenn ich in die stadt gehe steht immer einer von den zeugen jehovas da, aber wenigstens nur einer. und seit neustem stehen da 5-6 moslems in der stadt verteilt und versuchen die menschen zum islam zu bekehren jedes mal versuchen die mir da ein prospekt anzudrehen "islam für den frieden" oder so.. diese ganzen sekten nerven langsam

    Sind Moslems für dich "Sektler"?

  10. #160

    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    269
    Zitat Zitat von le garçon Beitrag anzeigen
    Sind Moslems für dich "Sektler"?
    nicht alle, aber diese in der stadt schon, ist das gleiche wie zeugen jehovas

Ähnliche Themen

  1. Wie steht ihr zu den Zeugen Jehovas?
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 02:15
  2. Verschwörungstheorie Zeugen Jehovas
    Von Rockabilly im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 08:48
  3. Zeugen Jehovas an der Tür
    Von @rdi im Forum Rakija
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 18:48
  4. Die Zeugen Jehovas
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 13:05
  5. Zeugen Jehovas muhahah
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 15:17