BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zu den Zeugen Jehovas

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Atheisten

1 1,79%
  • normale Religion

10 17,86%
  • Sekte

33 58,93%
  • Geh ins bett,kleiner

12 21,43%
Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 251

Zeugen Jehovas

Erstellt von Toni Maccaroni, 02.04.2010, 22:31 Uhr · 250 Antworten · 14.061 Aufrufe

ich versuch mal mein glück bei den zeugen, hab jetzt paar mal an ihren sitzungen teilgenommen, wenn sie mich glücklicher machen warum nicht....

Zar

Zitat Zitat von Gary_Daniels Beitrag anzeigen
    ja die meinen auch das der koran viel aus dem bibel übernommen hat wollte den vogel zeigen.
    Solche typen sollte man einfach ignorieren. Wenn die kommen und sagen dass sie zeugen jehovas sind, einfach tür zuknallen.

Zar

Zitat Zitat von ZakZak Beitrag anzeigen
    ich versuch mal mein glück bei den zeugen, hab jetzt paar mal an ihren sitzungen teilgenommen, wenn sie mich glücklicher machen warum nicht....
    Nein, johny, du darfst da nicht hin! Die werden dich einer gehirnwäsche unterziehen!

Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Nein, johny, du darfst da nicht hin! Die werden dich einer gehirnwäsche unterziehen!

mein gehirn sieht so ungefähr aus

können die ruhig versuchen, bei mir funktioniern sollche tricks nicht wenn die mir auf die eier gehn, geh ich nicht mehr hin aber bis jetzt alles ok

Theodisk
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Hätte fast mal eine flach gelegt
    Nur zu dumm, dass bei denen Sex vor der Ehe eine Sünde ist .

Theodisk
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Zeugen Jehovas sind keine christen.
    Und zu einer versammlung von denen würde ich sowieso nicht gehen, die sind nämlich die größte sekte.
    Sie folgen streng den Lehren Jesu Christi, also würde ich sie nicht nicht als Christen bezeichnen. Eine Sekte sind sie auch nicht, da ihre Anhänger meist Ehemalige von allen möglichen Religionen und Weltanschauungen sind und d.h., sie sind keine Abspaltung einer größeren religiösen Gruppierung. Sekten sind Abspaltungen von Religionen, wie beispielsweise die Pharisäer eine Abspaltung, eine Sekte, der Juden waren.

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Nur zu dumm, dass bei denen Sex vor der Ehe eine Sünde ist .
    das war eine Süße, die fast den Verein verlassen hatte. Also quasi von der Familie verstoßen. Hatte sie ne Zeit lang nicht gesehen. Dann zufällig getroffen. Wusste nicht ob sie nun noch in den Verein war. Ich ihr also meine Adresse verraten, damit sie mich mal besuchen kommt. Und was kamm. Ein Flyer von den Jehovas auf "unserer" Sprache in meinem Briefkasten
    So eine Sch.....
    Man war die heiss!!!!

Theodisk
    das war eine Süße, die fast den Verein verlassen hatte. Also quasi von der Familie verstoßen. Hatte sie ne Zeit lang nicht gesehen. Dann zufällig getroffen. Wusste nicht ob sie nun noch in den Verein war. Ich ihr also meine Adresse verraten, damit sie mich mal besuchen kommt. Und was kamm. Ein Flyer von den Jehovas auf "unserer" Sprache in meinem Briefkasten
    So eine Sch.....
    Man war die heiss!!!!
    Haha, so ne Kacke aber auch ^^. Wenn sie aber die Familie verstoßen hat, weil sie ausgeschlossen wurde, dürftest du noch gute Chancen haben, es sei denn sie wurde wieder aufgenommen, weil sie "bereut" hat. Oder sie hat die ZJ erst gar nicht wirklich verlassen, sondern war nur untätig.

Musst halt mal einen auf Interesse machen und sie dann dadurch ran kriegen, hehe .

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Haha, so ne Kacke aber auch ^^. Wenn sie aber die Familie verstoßen hat, weil sie ausgeschlossen wurde, dürftest du noch gute Chancen haben, es sei denn sie wurde wieder aufgenommen, weil sie "bereut" hat. Oder sie hat die ZJ erst gar nicht wirklich verlassen, sondern war nur untätig.

Musst halt mal einen auf Interesse machen und sie dann dadurch ran kriegen, hehe .
    Sie war ja damals noch recht jung. Anfang 20. Wollte halt eine richtige junge Frau sein!!
    Übrigens hat sie ja, als ich sie auf der Strasse wieder traf einen Freund. *hust*
    Da ich nen Flyer von den Jehovas bekam(3 Tage danach) ist mir klar, dass sie noch Zeuge ist und kein Interesse am kleinen kiko hat

Theodisk
    Sie war ja damals noch recht jung. Anfang 20. Wollte halt eine richtige junge Frau sein!!
    Übrigens hat sie ja, als ich sie auf der Strasse wieder traf einen Freund. *hust*
    Da ich nen Flyer von den Jehovas bekam(3 Tage danach) ist mir klar, dass sie noch Zeuge ist und kein Interesse am kleinen kiko hat
    Okay, dass mit dem Flyer war wohl dann doch ein eindeutiges Zeichen. Ich selbst habe die ZJ vor zwei Jahren u.a. wegen meiner Freundin verlassen. Aber auch, weil es viele Fragen gab, Fragen, die man z.T. eher schlecht stellen konnte bzw. durfte.

Beispielsweise, wem es was sagt, die Existenz des sogenannten "treuen und verständigen Sklaven", der "leitenden Körperschaft", welche aus älteren Männern ("Geistgesalbten") besteht, die grob gesagt, die Bibel interpretieren bzw. auslegen. Nach biblischer Ansicht bzw. nach den Ansichten Jesu, dürfte so eine eher seperate Organisation gar nicht existieren, nicht so abgegrenzt. Die Zeugen glauben, dass die Geistgesalbten der leitenden Körperschaft durch den "heiligen Geist" befähigt sind, auch eher unverständliche Passagen der Bibel nach Gottes Ansicht nach zu interpretieren.