BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zu den Zeugen Jehovas

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Atheisten

1 1,79%
  • normale Religion

10 17,86%
  • Sekte

33 58,93%
  • Geh ins bett,kleiner

12 21,43%
Seite 24 von 26 ErsteErste ... 1420212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 251

Zeugen Jehovas

Erstellt von Toni Maccaroni, 02.04.2010, 22:31 Uhr · 250 Antworten · 14.026 Aufrufe

Theodisk
    Zitat Zitat von ZakZak Beitrag anzeigen
    freiwillige spende hör ich auch zum erten mal nennt man wohl so

es fängt mit kleinen spänden an und steigert sich immer höcher der bertag
    mit unter druck sätzen dir einreden das man noch mehr spenden sollte usw usw...

einfach nur gehirnwäsche
    Mit der größte Blödsinn den ich je gehört habe, die Spenden sind freiwillig, genauso der Betrag.

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Ich bin als Zeuge Jehovas aufgewachsen und war 18 Jahre lang dabei, ICH weiß von was ich rede, da ich nun nicht mehr dabei bin und mir eine objektive Meinung bilden konnte. Es gibt Dinge die nicht gut sind, bei den Zeugen, aber die Punkte die du genannt hast, sind keine Argumente gegen deren Glauben.

es geht ja nichts um glauben wan was die glauben ist mir egal wie sie die menschen anlocken um das gehts

z.B. helfen sie drogen süchtigen und wenn der kein interesse an jehova hatt lassen sie ihn fallen wie eine heisse kartoffeel

oder schwätzen die jugentlichen an wie mich damals als 16jährigen an,
    die sehn mich mit freunden rumhängen und bier trinken und denken sich da geht was... wollen dich dan mit einer ausbildung anlocken und was weiss ich was die uns fragen dich brauchst du hielfe wir können dir helfen komm morgen vorbei bekommst auch 50DM musst nur zuhören^^

Mit der größte Blödsinn den ich je gehört habe, die Spenden sind freiwillig, genauso der Betrag.

jaja sicher doch die lassen jugendliche nichtmal ihre persöhnlichkeit ausfallten, wichsen verboten, hiphop musik hören verboten usw...

und wenn ich das wort jesus sag drehn die durch mois

dein gehirn is gewaschen aber sowas von

Theodisk
    es geht ja nichts um glauben wan was die glauben ist mir egal wie sie die menschen anlocken um das gehts

z.B. helfen sie drogen süchtigen und wenn der kein interesse an jehova hatt lassen sie ihn fallen wie eine heisse kartoffeel

oder schwätzen die jugentlichen an wie mich damals als 16jährigen an,
    die sehn mich mit freunden rumhängen und bier trinken und denken sich da geht was... wollen dich dan mit einer ausbildung anlocken und was weiss ich was die uns fragen dich brauchst du hielfe wir können dir helfen komm morgen vorbei bekommst auch 50DM musst nur zuhören^^
    jaja sicher doch die lassen jugendliche nichtmal ihre persöhnlichkeit ausfallten, wichsen verboten, hiphop musik hören verboten usw...

und wenn ich das wort jesus sag drehn die durch mois

dein gehirn is gewaschen aber sowas von
    Denk doch was du willst, mir ist es egal, ich habe mit dem Verein abgeschlossen. Ich weiß jedenfalls, dass das meiste was über die Zeugen erzählt wird, vollkommener Schwachsinn ist und wenn nicht, sind es Übertreibungen. Manches ist wahr, aber dazu stehen die Zeugen auch.

Ich bin heidnischer Agnostiker geworden, jedoch weiß ich von Wahrheit und Lüge zu unterscheiden, egal was es betrifft.

Avatar von LaReineMarieAntoinette

Macht euch nichts drauß Leute, ich kann seine Familie auch nicht leiden vorallem seine Alte nicht.

Ich hasse die Zeugen, um jeden Tag mehr. Fast jede Sekte in der Geschichte hatten einen Anführer der allen sagte, das sie sich umbringen sollen, warum um Himmelswill'n haben die sowas nicht?!!! Oh ja, ich wüsste schon wem ich die Dunkle Bruderschaft auf den Hals hetzen würde.

Denk doch was du willst, mir ist es egal, ich habe mit dem Verein abgeschlossen. Ich weiß jedenfalls, dass das meiste was über die Zeugen erzählt wird, vollkommener Schwachsinn ist und wenn nicht, sind es Übertreibungen. Manches ist wahr, aber dazu stehen die Zeugen auch.

Ich bin heidnischer Agnostiker geworden, jedoch weiß ich von Wahrheit und Lüge zu unterscheiden, egal was es betrifft.

Dafür das du es abgeschlossen hast, nimmst du die Idis noch ziemlich oft in Schutz. Denk mal drüber nach.

Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Macht euch nichts drauß Leute, ich kann seine Familie auch nicht leiden vorallem seine Alte nicht.

Ich hasse die Zeugen, um jeden Tag mehr. Fast jede Sekte in der Geschichte hatten einen Anführer der allen sagte, das sie sich umbringen sollen, warum um Himmelswill'n haben die sowas nicht?!!! Oh ja, ich wüsste schon wem ich die Dunkle Bruderschaft auf den Hals hetzen würde.

Spiel weniger The Elder Scrolls...

Ich hab draufgeklickt Geh ins Bett kleiner

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Spiel weniger The Elder Scrolls...

Geh einkaufen oder mach sonst noch was nützliches, aber labber mich net so gay von der Seite an!

Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Geh einkaufen oder mach sonst noch was nützliches, aber labber mich net so gay von der Seite an!
    Nur wenn du aus deinem Vampirsarg aussteigst und raus gehst