BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zu den Zeugen Jehovas

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Atheisten

1 1,79%
  • normale Religion

10 17,86%
  • Sekte

33 58,93%
  • Geh ins bett,kleiner

12 21,43%
Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 251

Zeugen Jehovas

Erstellt von Toni Maccaroni, 02.04.2010, 22:31 Uhr · 250 Antworten · 14.064 Aufrufe

Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    ob es zufall gewesen ist...
    Sei doch mal konkreter. Du bist bestimmt kein Vorbild aller Muslime.

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Toni Maccaroni Beitrag anzeigen
    Gerada das finde ich bemerkenswert. Du darfst mit deiner eigenen Muttersprache den Gott anbete. Und nicht wie bei anderen Religionen wo nur eine Sprache fürs Gebet zulässig ist oder sogar Texte fürs Gebet auswendig lernen musst.

Wenn die demnächst zu dir kommen, dann sag doch einfach klar und ausdrücklich, dass du nicht mehr besucht werden möchtest. Die wollen nun mal ihre Religion preäsentieren. Nicht jeder hat das Internet und kann googeln welche Religion die Richtige ist.

Das habe ich denen desöfteren klar gemacht.. auf deutsch und auf albanisch aber irgendwie scheinen die das nicht so zu peilen... ^^

von einem freund, die frau ist zu den zeugen jehovas konvertiert, er hat sich daraufhin scheiden lassen, aber auf grund der tochter sind sie wieder zusammen gekommen, sie hat dann den kontakt zu denen abgebrochen, aber irgendwie konnte der das seiner frau nicht verzeihen deswegen haben die sich jetzt endgültig getrennt, ich find diese leutesind eine plage sondergleichen

diese marmonen haben mich vor wenigen wochen auch auf der straße angelabert, iwie war ich in dem moment total verdutzt.. hab nix gesagt, die beiden ami jungs haben mich voll gelabert.. auf jeden fall haben die mir die bibel mitgegeben und ich solle mal in der kirche von denen vorbei schauen, alles klar ^^

Beogradjanin
    Das habe ich denen desöfteren klar gemacht.. auf deutsch und auf albanisch aber irgendwie scheinen die das nicht so zu peilen... ^^

von einem freund, die frau ist zu den zeugen jehovas konvertiert, er hat sich daraufhin scheiden lassen, aber auf grund der tochter sind sie wieder zusammen gekommen, sie hat dann den kontakt zu denen abgebrochen, aber irgendwie konnte der das seiner frau nicht verzeihen deswegen haben die sich jetzt endgültig getrennt, ich find diese leutesind eine plage sondergleichen

diese marmonen haben mich vor wenigen wochen auch auf der straße angelabert, iwie war ich in dem moment total verdutzt.. hab nix gesagt, die beiden ami jungs haben mich voll gelabert.. auf jeden fall haben die mir die bibel mitgegeben und ich solle mal in der kirche von denen vorbei schauen, alles klar ^^

Die Bibel oder das Buch Mormon ?

Kelebek
    Sie ist atheistisch, also besteht nicht die Möglichkeit, dass sie ein Vorbild für Muslime ist. Es gibt keine Vorbilde für Muslime, der einzige Vorbild ist unser Prophet Mohammed s.a.v.

@T:

Ich hasse Zeugen Jehovas, bisher ist keiner zu mir nach Hause gekommen, aber einmal kamen sie ins Laden und der Mann hat mir Bibelzitate gezeigt. Obwohl ich ihnen nett gesagt hab, dass ich gläubiger Muslim sei, sind sie mehr auf mich zugekommen. Dann hab ich sie rausgeschmissen und als sie dann auch noch versuchten mir irgendwelche Bibelmagazine reinzudreschen, hab ich sie angeschrien, dann ging der alte Mann endlich weg.

All Eyez on Me

Nein, eine vorzeige Moslemin war ich nie und werde ich wahrscheinlich auch nie werden.

es nun mal so.. wie soll ich sagen..

ich lebe nicht wirklich nach dem kora oder so, aber ich glaube eben an gott, und es sind in meinem leben schon viele dinge passiert, die in meinen augen kein bloßer zufall sein können, irgendwie scheint mir das doch so das jeder mal seine gerechte strafe bekommt..

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Die Bibel oder das Buch Mormon ?

das buch der mormonen. hab die erste seite gelesen aber mehr motivation war nicht drin, genauso mit dem koran

Über die Marmoren habe ich mich momentan nicht informiert. Kann jetzt auch keien Meinung dazu bilden. Aber hab gehört, dass aus ihnen ein Indianer hervorgegangen ist. Naja ...

Beogradjanin
    das buch der mormonen. hab die erste seite gelesen aber mehr motivation war nicht drin, genauso mit dem koran

Das sind eben keine typischen Frauenbücher ^^

Beogradjanin
    Über die Marmoren habe ich mich momentan nicht informiert. Kann jetzt auch keien Meinung dazu bilden. Aber hab gehört, dass aus ihnen ein Indianer hervorgegangen ist. Naja ...

Eine Frage... Gehörst du zu ihnen also Zeugen Jehovas ? Denn du scheinst sehr positiv gegenüber ihnen zu stehen und einige Dinge die du geschrieben hast wissen nur Interessenten....

All Eyez on Me

die meinten was von, die bibel wurde sehr oft verfälscht, ihre version sei die richtige blabla ^^

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Das sind eben keine typischen Frauenbücher ^^

habe ich auch nicht erwartet, mich interessiert religionskram schon aber mir dann ganze bücher zu lesen ist doch zu viel

hab mir die stern religionsausgabe gekauft, finde sie informativ und wirklich gut gelungen....

Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte