BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zu den Zeugen Jehovas

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Atheisten

    1 1,79%
  • normale Religion

    10 17,86%
  • Sekte

    33 58,93%
  • Geh ins bett,kleiner

    12 21,43%
Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 251

Zeugen Jehovas

Erstellt von Toni Maccaroni, 02.04.2010, 22:31 Uhr · 250 Antworten · 14.042 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    [QUOTE=CAPO;1726533

    Ich hasse Zeugen Jehovas, bisher ist keiner zu mir nach Hause gekommen, aber einmal kamen sie ins Laden und der Mann hat mir Bibelzitate gezeigt. Obwohl ich ihnen nett gesagt hab, dass ich gläubiger Muslim sei, sind sie mehr auf mich zugekommen. Dann hab ich sie rausgeschmissen und als sie dann auch noch versuchten mir irgendwelche Bibelmagazine reinzudreschen, hab ich sie angeschrien, dann ging der alte Mann endlich weg.[/QUOTE]

    Ja, du hast schon recht. Wenn einer sagt, dass er das nicht hören möchte, dann soll der andere einfach akzeptieren und gehen. Es gibt aber nun mal Menschen, die etwas aufdringlicher sind, und welche, die einfach nach dem ersten "Korb" einfach gehen.

  2. #62
    Avatar von Brcak

    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    603
    Zitat Zitat von Toni Maccaroni Beitrag anzeigen
    Du wurdest als Moslem geboren, das war ein Zufall. Stell dir vor, du wurdest als Deutscher geboren und christlich als Baby getauft. Auch Zufall. Deswegen kannst du nicht sagen, dass du DEINE Religion nicht wechseln würdest.
    Also als 1. bin ich kein Moslem,sondern orthodoxer Christ!!! Und ich meine damit,wenn mir so ein Zeuge Jehovas an der Tür klingelt und über Gott erzählt wechsle ich sicher nicht meine Religion!!!Ich würde sie nie wechseln,ich bin als Christ geboren und sterbe auch so

  3. #63
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Eine Frage... Gehörst du zu ihnen also Zeugen Jehovas ? Denn du scheinst sehr positiv gegenüber ihnen zu stehen und einige Dinge die du geschrieben hast wissen nur Interessenten....
    Ja, doch man kann schon als Interessent bezeichnen. Aber stehe immer noch ZJ kritisch gegenüber. Und das ist auch gut so.

    Und wie siehts bei dir aus?

  4. #64
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Brcak Beitrag anzeigen
    Also als 1. bin ich kein Moslem,sondern orthodoxer Christ!!! Und ich meine damit,wenn mir so ein Zeuge Jehovas an der Tür klingelt und über Gott erzählt wechsle ich sicher nicht meine Religion!!!Ich würde sie nie wechseln,ich bin als Christ geboren und sterbe auch so
    ZJ sind auch Christen.

  5. #65
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Toni Maccaroni Beitrag anzeigen
    Ja, doch man kann schon als Interessent bezeichnen. Aber stehe immer noch ZJ kritisch gegenüber. Und das ist auch gut so.

    Und wie siehts bei dir aus?

    Auch mit ihnen habe ich mich beschäftigt. Fand nichts schlechtes bei diesen Leuten aber diese Regeln und Grundsätze nichts für mich. Der Geist ist willig , das Fleisch ist schwach wenn du verstehst

  6. #66
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Auch mit ihnen habe ich mich beschäftigt. Fand nichts schlechtes bei diesen Leuten aber diese Regeln und Grundsätze nichts für mich. Der Geist ist willig , das Fleisch ist schwach wenn du verstehst
    Genauso gehts mir auch.

  7. #67
    Avatar von Brcak

    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    603
    Zitat Zitat von Toni Maccaroni Beitrag anzeigen
    ZJ sind auch Christen.
    Ja und?Die Orthodoxen und Katholiken gab es mehr als 1000 Jahre vor diesen Zeugen Jehovas.Das kann man nicht vergleichen

  8. #68
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Brcak Beitrag anzeigen
    Ja und?Die Orthodoxen und Katholiken gab es mehr als 1000 Jahre vor diesen Zeugen Jehovas.Das kann man nicht vergleichen
    Natürlich, diese Religionen hatten auch kein Hexenjagd etc.

  9. #69
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Toni Maccaroni Beitrag anzeigen
    ZJ sind auch Christen.
    Nachdem du noch immer positiv über ZJ sprichst, nachdem dir Zmaj den Artikel gepostet hat, gehe ich davon aus, das du ein Zeuge Johova bist.
    Allein schon deine Anwort bzgl. Blutransfusion mit Aids zu begründen ist totaler Schwachsinn. Jedes Blut wird vorher kontrolliert.

    Warum bekennst du dich nicht einfach dazu? Wird dir keiner böse sein.
    Aber so von hinten, kommt bei den meisten nicht gut an.

  10. #70
    All Eyez on Me
    wieso lebst du nicht als Agnostiker weiter? ^^

Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie steht ihr zu den Zeugen Jehovas?
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 02:15
  2. Verschwörungstheorie Zeugen Jehovas
    Von Rockabilly im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 08:48
  3. Zeugen Jehovas an der Tür
    Von @rdi im Forum Rakija
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 18:48
  4. Die Zeugen Jehovas
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 13:05
  5. Zeugen Jehovas muhahah
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 15:17