BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zu den Zeugen Jehovas

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Atheisten

1 1,79%
  • normale Religion

10 17,86%
  • Sekte

33 58,93%
  • Geh ins bett,kleiner

12 21,43%
Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 251

Zeugen Jehovas

Erstellt von Toni Maccaroni, 02.04.2010, 22:31 Uhr · 250 Antworten · 14.035 Aufrufe

Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    wieso lebst du nicht als Agnostiker weiter? ^^
    Wie gesagt, ich glaube an Gott. Nur ich habe für mich die richtige Religion immer noch nicht gefunden. Die Grundsätze der Juden finde auch interessant.

Bei mir klingeln zwei ältere Herrschaften einmal im Monat, ich habe ihnen bereits öfters gesagt, dass ich nichts von ihrer Weltanschauung halte, aber aus sozialen Gründen mach ich doch die Tür auf wenn sie kommen aber werfe ihr Magazin "Leuchtturm" weg.

Zitat Zitat von Toni Maccaroni Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich glaube an Gott. Nur ich habe für mich die richtige Religion immer noch nicht gefunden. Die Grundsätze der Juden finde auch interessant.
    Keiner zwingt dich einer Kirche beizutreten auch wenn du an Gott glaubst.

Beogradjanin
    Genauso gehts mir auch.
    Sage ihnen einfach du seist wie dieser Freund Noahs vor der Sinflut. Du weißt zwar was richtig ist aber das ausführen fällt so schwer ^^

Brcak urteile nicht über Religionsgemeinschaften die du nicht kennst. Dann sind deiner Meinung die Babtisten die Protestanten die Freichristen und viele mehr alles keine wahren Christen nur weil sie keine tausend Jahre alt sind. ne ne sobald jemand die Bibel als Gottes Wort anerkennt sein Leben danach getaltet ist er Christ.
    Sage ich dir als Orthodoxer also Glaubensbruder

Natürlich, diese Religionen hatten auch kein Hexenjagd etc.
    Mir egal,du kannst mich damit nicht beeindrucken Wir haben eine Tradition,Rituale,usw was haben die?Jeder kann frei entscheiden und das stört mich auch nicht aber man sollte nicht eine andere Religion schlecht darstellen

All Eyez on Me

Agnostiker sind keine Atheisten.

Die Weltreligionen berufen sich doch allesamt auf den Judentum.. aber naja dieser Religion kann ich persönlich nicht viel Sympathien entgegen bringen aber jedem das seine...

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Nachdem du noch immer positiv über ZJ sprichst, nachdem dir Zmaj den Artikel gepostet hat, gehe ich davon aus, das du ein Zeuge Johova bist.
    Allein schon deine Anwort bzgl. Blutransfusion mit Aids zu begründen ist totaler Schwachsinn. Jedes Blut wird vorher kontrolliert.

Warum bekennst du dich nicht einfach dazu? Wird dir keiner böse sein.
    Aber so von hinten, kommt bei den meisten nicht gut an.

Der ist doch kein Zeuge Styria. Jetzt hör aber auf smile

Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Nachdem du noch immer positiv über ZJ sprichst, nachdem dir Zmaj den Artikel gepostet hat, gehe ich davon aus, das du ein Zeuge Johova bist.
    Allein schon deine Anwort bzgl. Blutransfusion mit Aids zu begründen ist totaler Schwachsinn. Jedes Blut wird vorher kontrolliert.

Warum bekennst du dich nicht einfach dazu? Wird dir keiner böse sein.
    Aber so von hinten, kommt bei den meisten nicht gut an.
    Nur weil ich viel über ZJ weiß, kann ich mich nicht als ZJ bezeichnen. Du musst dich erstmal an die Regeln und Grundsätze halten und dann dich später taufen lassen. Und genau das schaffe ich einfach nicht. Bin einfach viel zu "böse" für die Religion.

Die Bluttransfusion wird kontrolliert, aber wieso haben die Ärzte meiner Mutter hingwiesen, dass die Gefahr trotzdem weiter besteht, Krankheiten zu bekommen. Und du musst sogar unerschreiben, dass du davon Kenntniss genommen hast. Aber wie gesagt, ich bin trotzdem davon nicht ganz einverstaden.

Das Judentum finde ich auch interessant.

Beogradjanin
    Damit dieser Thread nicht endlos wird rufe ich euch auf Satan zu folgen meine Brüder und Schwestern. Denn nur er herrscht über diese Welt und wird uns den Genuß näher bringen.

Es gibt nur eine Regel: keine

Nur weil ich viel über ZJ weiß, kann ich mich nicht als ZJ bezeichnen. Du musst dich erstmal an die Regeln und Grundsätze halten und dann dich später taufen lassen. Und genau das schaffe ich einfach nicht. Bin einfach viel zu "böse" für die Religion.

Die Bluttransfusion wird kontrolliert, aber wieso haben die Ärzte meiner Mutter hingwiesen, dass die Gefahr trotzdem weiter besteht, Krankheiten zu bekommen. Und du musst sogar unerschreiben, dass du davon Kenntniss genommen hast. Aber wie gesagt, ich bin trotzdem davon nicht ganz einverstaden.

Das Judentum finde ich auch interessant.
    Wenn du eine Narkose kriegst, musst auch unterschreiben dass du das Risiko in Kauf nimmst nicht wieder aufzuwachen.
    Aber ich glaube die ZJ gehen davon aus die Seele wäre im Blut und Sünden würden per Transfusion übertragen. Ich finde das absurd.

Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Wenn du eine Narkose kriegst, musst auch unterschreiben dass du das Risiko in Kauf nimmst nicht wieder aufzuwachen.
    Ja, das ist echt krass. Aber wie gesagt, ich bin auch kein großer Freund von diesem Verbot.

Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte