BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Zeugen Jehovas muhahah

Erstellt von Rehana, 17.04.2006, 22:00 Uhr · 36 Antworten · 2.574 Aufrufe

  1. #21
    USA
    Avatar von USA

    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    922
    Zitat Zitat von USER01
    Zitat Zitat von USA
    Ich hab nix gegen diese Leute nur ich hasse es wenn zum Beispiel die 3 Könige vorbeikommen, uns diese komische Formel auf die Tür schreiben
    Normalerweise schreiben sie nur was hin wenn du es wünschst oder ihnen eine Spende gibst.
    Wo ist dein Problem?
    Ja, aber bis jetzt haben die die gekommen sind immer zuerst aufgeschrieben und dann angeklopft. Ich hab kein Problem nur wie du schon sagtest, zuerst auf eine Spende warten und dann auf die Tür schreiben. Also reg dich ab.

  2. #22
    Feuerengel
    Zitat Zitat von aj-she
    ich finde die jehovas sehr,sehr,sehr,sehr nett aber die gehen voll auf die Nerven bre
    Bei denen werden doch Frauen vergewaltigt oder so ähnlich stand mal auf einer BRAVO.

  3. #23
    Feuerengel
    Zitat Zitat von aj-she
    Zitat Zitat von Gjergj


    Bei uns kamen 2 Männer und eine Frau...
    Ich war allein mit meinen Cousin und 2 Freundinnen
    (inkl. Serbin :wink. Sie fragten ob sie reinkommen dürfen.
    Mein Cousin zog ein Taschenmesser raus und sagte: "Vallahi-bilahi, ich schlitze euch eure Fressen weg wenn ihr euch nicht sofort verpisst. Hier regiert der Islam." Und sie schauten mich komisch an. Ich konnte mich aber nicht beherrschen und lachte mich vor allen kaputt. Mein Cousin knallte die Tür zu. Und weg waren sie. Wir bekommen aber schon öfters Besuch von albanisch-katholischen Organisationen. Die sind aber herzlichst eingeladen. Von denen bekommen wir auch Hefte usw. sie bekommen Çaj und Kafe. :wink:

    Aber diese Sekten... gehen doch vollkommen am Ar*ch vorbei und
    belästigen und vergewaltigen sogar Kinder.

    Brutal
    Allerdings, mein Cousin ist auch ein Angeber.
    Ihn sollte man nicht so ernst nehem.
    Çija nanën. :P

  4. #24

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    es kamen mal 2 schwule zeugen jehovas zu mir die serbisch redeten!! 8)
    als sie sahen dass ich ihnen kaum zuhörte drückten sie mir so ein heft in die hand und verschwanden!!! hahahha

  5. #25
    Avatar von Mister-Serbia

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    194
    lol montenegrin, ich hab sag ich hab ihnen öfters zugehört und sie veruteilen schwule :P bei ihnen ist sowas nicht erlaubt..

  6. #26
    Rehana
    Zitat Zitat von Montenegrin
    es kamen mal 2 schwule zeugen jehovas zu mir die serbisch redeten!! 8)
    als sie sahen dass ich ihnen kaum zuhörte drückten sie mir so ein heft in die hand und verschwanden!!! hahahha
    Bei uns kommen immer Russen oder Libanesen. Die Serben haben irgendwie angst vor uns

  7. #27

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Mister-Serbia
    lol montenegrin, ich hab sag ich hab ihnen öfters zugehört und sie veruteilen schwule :P bei ihnen ist sowas nicht erlaubt..
    woher weisst du das??? bist du einer??? *spass*

    also, ich denke man sieht es jemandem an ob er schwul ist oder nicht!!! 8) 8)

  8. #28
    Avatar von Mister-Serbia

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von Montenegrin
    Zitat Zitat von Mister-Serbia
    lol montenegrin, ich hab sag ich hab ihnen öfters zugehört und sie veruteilen schwule :P bei ihnen ist sowas nicht erlaubt..
    woher weisst du das??? bist du einer??? *spass*

    also, ich denke man sieht es jemandem an ob er schwul ist oder nicht!!! 8) 8)
    hahaha nein ich bin keiner aber wie gesagt hab ihnen öfters zu gehört und kenne ihre regeln,zb das sie nicht in krieg gehen oder so..

  9. #29
    Rehana
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von aj-she
    ich finde die jehovas sehr,sehr,sehr,sehr nett aber die gehen voll auf die Nerven bre
    Bei denen werden doch Frauen vergewaltigt oder so ähnlich stand mal auf einer BRAVO.
    Davon habe ich auch gehört.

  10. #30
    USA
    Avatar von USA

    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    922
    Als ich früher in Wien gelebt habe, hab ich es voll geliebt wenn der Nikolaus und der Krampus zu uns gekommen sind. Der Grund ihres verschwindens war eigentlich ich, da ich, als ich noch klein war, immer sau gern dennen zugehört habe. Und immer wenn sie gesagt haben, so und jetzt gehen wir, hab ich immer versucht sie noch länger bei mir zu behalten. Ich hoff die Kommen mal bei mir in der Schweiz vorbei, dann hab ich wenigstens einmal die Gelegenheit diese Leute zu verarschen, da ich mit 6 Jahren noch nicht mal gewusst hab, was dies bedeutet^^ Ein Hoch auf die 2^^

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeugen Jehovas
    Von Toni Maccaroni im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 22:05
  2. Wie steht ihr zu den Zeugen Jehovas?
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 02:15
  3. Verschwörungstheorie Zeugen Jehovas
    Von Rockabilly im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 08:48
  4. Zeugen Jehovas an der Tür
    Von @rdi im Forum Rakija
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 18:48
  5. Die Zeugen Jehovas
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 13:05