BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Zeugen Jehovas muhahah

Erstellt von Rehana, 17.04.2006, 22:00 Uhr · 36 Antworten · 2.569 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Alen

    Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    2.332
    Einfach "milokalifa,milokalifa" sagen und dann wars das 8)

  2. #32

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    was heisst das?? 8)

  3. #33
    vor 2 Wochen hatten wir ihren letzten besuch, also von den Zeugen jehovas, es war ein Italiener und eine Schweizerin, ... der Italiener sprach mit meinem Bruder albanisch und las im etwas aus paar Prospekten vor, natürlich auch auf albanisch. Waren sehr nette Leute.

  4. #34
    Rehana
    Zitat Zitat von Mister-Serbia
    Ich hör ihnen manchmal zu, den sie haben einwenig auch recht...
    ich weiß schon jetzt werden sich viele wundern aber sie sind die einzigen richtigen christen glaueb ich..sie gehen nicht in den krieg und jeder von ihnen haltet sich strengstens an die 10gebote.
    Aber was mich verwirrt sie feiern kein oser und weinachten das kann ich nicht verstehn
    Wie? Sie feiern kein Ostern,aber warum?

  5. #35
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331

    Re: Zeugen Jehovas muhahah

    Zitat Zitat von aj-she
    So, jeder kennt es - Die Zeugen Jehovas klingeln an der Tür!
    Was lasst ihr euch einfallen, um sie loszuwerden?
    Oder lasst ihr euch bekehren?!
    Bin gespannt auf eure Kommentare
    es ist eigentlich egan was für religion es ist, Zeugen Jehovas sind eher Friedliche Menschen und somit OK, man kann gerne mal mit denen Diskutieren wie und was und vor allen warum die ihre Welt bzw. ihr glauben so sehen oder festhalten.

  6. #36
    Rehana

    Re: Zeugen Jehovas muhahah

    Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von aj-she
    So, jeder kennt es - Die Zeugen Jehovas klingeln an der Tür!
    Was lasst ihr euch einfallen, um sie loszuwerden?
    Oder lasst ihr euch bekehren?!
    Bin gespannt auf eure Kommentare
    es ist eigentlich egan was für religion es ist, Zeugen Jehovas sind eher Friedliche Menschen und somit OK, man kann gerne mal mit denen Diskutieren wie und was und vor allen warum die ihre Welt bzw. ihr glauben so sehen oder festhalten.
    Ich hab nicht gesagt das ich sie nicht mag aber mit der zeit nerven sie..->so wie ich


    I LOVE JEHOVAZ :wink:

  7. #37
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331

    Re: Zeugen Jehovas muhahah

    Zitat Zitat von aj-she
    Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von aj-she
    So, jeder kennt es - Die Zeugen Jehovas klingeln an der Tür!
    Was lasst ihr euch einfallen, um sie loszuwerden?
    Oder lasst ihr euch bekehren?!
    Bin gespannt auf eure Kommentare
    es ist eigentlich egan was für religion es ist, Zeugen Jehovas sind eher Friedliche Menschen und somit OK, man kann gerne mal mit denen Diskutieren wie und was und vor allen warum die ihre Welt bzw. ihr glauben so sehen oder festhalten.
    Ich hab nicht gesagt das ich sie nicht mag aber mit der zeit nerven sie..->so wie ich


    I LOVE JEHOVAZ :wink:


    Hallo....

    ich habe auch nicht gesagt das du gesagt hast du würdest sie nicht mögen

    klar die können schon sehr aufdringlich sein, da sie auch an Jesus glauben (auf ihre art und weise) sind es auch christen.
    Mich hat mal einer angesprochen... darauf habe ich ihn gesagt bzw. gefragt wieso ein christ ein christ Missionieren muss, da ich ja auch Christ bin und somit wir die selben Profeten haben muss du (der zeuge jehovas) mich doch nicht für euch gewinnen, da wir ja beide Christen sind.
    der hat aber darauf nichts zu antworten gewusst, er war aber auch sehr jung.... manchmal sind die jehovas auch sehr sekte nahe und getrauen sich nicht die eigene meinung zu sagen, mein sohn hat ein freund der ist zeuge jehovas, er darf nie zu einem freund gehen und spielen.... wenn jemand mit ihn spielen will (mit den jehova kind) so muss er immer bei denen gehen, genauso darf er bei keine geburtstage und partys gehen.
    Das ist schon etwas krankhaft und sicher nicht gesund wenn man seine freundschaften nicht pflegen darf und kann.


    PS: I LOVE JAHOVAS to and du stresst nicht aj-she. :wink: :wink:

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Zeugen Jehovas
    Von Toni Maccaroni im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 22:05
  2. Wie steht ihr zu den Zeugen Jehovas?
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 02:15
  3. Verschwörungstheorie Zeugen Jehovas
    Von Rockabilly im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 08:48
  4. Zeugen Jehovas an der Tür
    Von @rdi im Forum Rakija
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 18:48
  5. Die Zeugen Jehovas
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 13:05