BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 43 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 424

Zeugnis de Bibel ...

Erstellt von absolut-relativ, 07.02.2011, 17:56 Uhr · 423 Antworten · 12.032 Aufrufe

Ich weiss, Stolz ist im Christentum eine Sünde, aber ich bin Stolz auf meine Vorfahren, dass sie mir als Erbe den christlichen Glauben gelassen haben. Der Herr ist mein Hirte und erfüllt mein Herz mit Wärme, Licht und schönen Erinnerungen.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Ich korrigiere. Die Köngisfamilie hat Kohle. Die Bevölkerung leidet an Arbeitslosigkeit. Während der Prinz gerne mit seinem Adler angibt, lebt die Bevölkerung wie in jedem arabischen Land. Aber in eine Wirtschaft nach dem Öl wird halt nicht geplannt. Die deutschen Autos sind da viel interessanter, vorallem wenns ganz aus Weissgold sind.
    die araber sind nicht die dummen- auch wenn du und andere das denken.
    die drecksjobs machen die ausländer dort falls du dir mal dokus angesehen hast. die genazen scheichs und was auch immer die sind schicken ihre kinder auf elite-schulen und unis.
    speziell auf länder wie katar bahrain und die saudis bezogen.

Theodisk
    Ich weiss, Stolz ist im Christentum eine Sünde, aber ich bin Stolz auf meine Vorfahren, dass sie mir als Erbe den christlichen Glauben gelassen haben. Der Herr ist mein Hirte und erfüllt mein Herz mit Wärme, Licht und schönen Erinnerungen.
    Welche Vorfahren, die Illyrer?

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Welche Vorfahren, die Illyrer?
    Illyrer, Arbreshen ect ect wie sich der Name halt so geändert hat.

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    die araber sind nicht die dummen- auch wenn du und andere das denken.
    die drecksjobs machen die ausländer dort falls du dir mal dokus angesehen hast. die genazen scheichs und was auch immer die sind schicken ihre kinder auf elite-schulen und unis.
    speziell auf länder wie katar bahrain und die saudis bezogen.
    Dubai hat eine Kleine Arbeitslosenrate. Aber Saudi Arabien eine Grosse Arbeitslosenquote. Die Zogus haben auch Eliteschulen besucht, aber dennoch ist die Bevölkerung in Albanien arm.

Theodisk
    Illyrer, Arbreshen ect ect wie sich der Name halt so geändert hat.
    Die antiken Illyrer hatten eine polytheistische Mythologie, sprich sie waren Heiden die mehrere Götter anbeteten. Nix mit Christentum.

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Die antiken Illyrer hatten eine polytheistische Mythologie, sprich sie waren Heiden die mehrere Götter anbeteten. Nix mit Christentum.
    Klar, wie soll man Christ gewesen sein vor em Jahr 0? Jedoch gehoerten Illyrer zu den ersten Christen, selbst im neuen Testament steht wie der Apostel das Evangelium bis nach Illyrien verbreitet hat.

Das mit dem Schweinefleisch stand nur im alten Testament und galt auch nur für die Juden damals. Der Sinn des neuen Testaments sind nicht irgendwelche Reinheits-oder Essgebote, deshalb wurde das auch abgeschafft.

Stolz im Sinne von Hochmut oder Arroganz, das ist Sünde.
    Seine Vorfahren in Ehren zu halten ist hingegen sehr biblisch. Das wird schon an den beiden Stammbäumen Jesu in Matthäus und Lukas deutlich.

Zitat Zitat von Alexej Beitrag anzeigen
    Das mit dem Schweinefleisch stand nur im alten Testament und galt auch nur für die Juden damals. Der Sinn des neuen Testaments sind nicht irgendwelche Reinheits-oder Essgebote, deshalb wurde das auch abgeschafft.
    Nein, nein, das kann man eben leider nicht so einfach behaupten. Jesus selbst hat nämlich im neuen Testament folgendes gesagt (Mätthäus Evangelium):

Ihr sollt nicht wähnen, daß ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen, aufzulösen, sondern zu erfüllen. Denn ich sage euch wahrlich: Bis daß Himmel und Erde zergehe, wird nicht zergehen der kleinste Buchstabe noch ein Tüttel vom Gesetz, bis daß es alles geschehe.Wer nun eines von diesen kleinsten Geboten auflöst und lehrt die Leute also, der wird der Kleinste heißen im Himmelreich; wer es aber tut und lehrt, der wird groß heißen im Himmelreich.