BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 43 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 424

Zeugnis de Bibel ...

Erstellt von absolut-relativ, 07.02.2011, 17:56 Uhr · 423 Antworten · 12.014 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    75
    die meisten christen haben nicht einmal die bibel gelesen oder sonst was. sie kennen ihre grundlagen nicht aber wie auch wenn diese sich schon was weiß ich wie oft geändert haben. in der bibel steht vieles was die die mehrzahl der christen nicht weiß aber was solls. solange du deinen glauben deiner meinung nach "richtig" praktizierst mach dir keinen kopf um andere

  2. #112
    Yunan
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    falsch , er war ein diener allahs ( einer der grossen propheten allahs ) :

    ISA !!!

    Für uns ist er der Sohn Gottes, seine Inkarnation. Respektiere das.

  3. #113
    Yunan
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    falsch , hab die bibel und demnach recherchiere ich auch selbst ! und ja , bekomme hinweise aus verschiedenen seiten aus dem internet !

    so whats wrong ?
    Es ist einfach nervig, AR. Christen z.B. haben andere Dinge zu tun als ständig Belege für Fehler oder Widersprüche um Koran zu suchen, von den Hadithen ganz zu schweigen.

  4. #114
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von m-asallah Beitrag anzeigen
    die meisten christen haben nicht einmal die bibel gelesen oder sonst was. sie kennen ihre grundlagen nicht aber wie auch wenn diese sich schon was weiß ich wie oft geändert haben. in der bibel steht vieles was die die mehrzahl der christen nicht weiß aber was solls. solange du deinen glauben deiner meinung nach "richtig" praktizierst mach dir keinen kopf um andere
    Du kennst jeden von ihnen und ihre Lesegewohnheiten persönlich?

  5. #115
    Yunan
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir sagen:
    Die Beschneidung war der alte Bund, den Mosche (Moses) mit den Juden gebunden hat.

    Es wurde aber Prophezeit, dass es einen neuen Bund geben soll, dies ist das Abendmahl, was die Beschneidung auflöst.

    Hier, Verse und Beweise für deine Tauben Ohren und deine blinden Augen.

    Dort die Prophezeiung.

    Finde jetzt den Vers von Jesus nicht, gibt ihn aber. Ich war selbst Christ, also glaub mir einfach

    Jesus Christus hat die Gesetze fr uns erfllt
    Du redest Scheiße.

  6. #116
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von m-asallah Beitrag anzeigen
    die meisten christen haben nicht einmal die bibel gelesen oder sonst was. sie kennen ihre grundlagen nicht aber wie auch wenn diese sich schon was weiß ich wie oft geändert haben. in der bibel steht vieles was die die mehrzahl der christen nicht weiß aber was solls. solange du deinen glauben deiner meinung nach "richtig" praktizierst mach dir keinen kopf um andere
    ich kenne hunderte oder gar tausende Christen ... und gebe dir recht, die meisten von denen die ich kenne haben wenn überhaupt die Bibel höchstens überflogen.

    Bei denen "funktioniert" Religion so, dass das auch nicht nötig ist, die Priester/Pfarrer/Popen als Organe der Kirche erarbeiten die Inhalte und vermitteln sie an die Gläubigen weiter. Seien wir ehrlich, der Einzelne ist damit völlig überfordert weil er auch nicht die Zeit aufbringen kann es durchzuackern und auch noch im Kontext richtig zu verstehen.

    Im Prinzip ist es im Islam nicht anders, auf die "richtige" Interpretation kommt es an, und die kann sich auch nicht jeder selber zusammenreimen wie er lustig ist, sie ist vorgegeben.

  7. #117

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du kennst jeden von ihnen und ihre Lesegewohnheiten persönlich?
    ich rede nicht von allen aber die meisten, zumindesz alle die ich bis zu meinem heutigen lebensjahr getroffen habe haben die bibel nicht gelesen außer vielleicht in der schule im religionsunterricht aber auch nur weil das ihre aufgabe war

  8. #118
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von m-asallah Beitrag anzeigen
    ich rede nicht von allen aber die meisten, zumindesz alle die ich bis zu meinem heutigen lebensjahr getroffen habe haben die bibel nicht gelesen außer vielleicht in der schule im religionsunterricht aber auch nur weil das ihre aufgabe war
    Du schreibst aber die Meisten.
    Ist jedem selbst überlassen wie er seine Religion lebt oder eben nicht

  9. #119

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    75
    .

  10. #120

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du schreibst aber die Meisten.
    Ist jedem selbst überlassen wie er seine Religion lebt oder eben nicht
    Natürlich ist es jedem selbst überlassen aber es ist trotzdem so dass sehr viele Christen noch nie mit der Bibel in Berührung gekommen sind

Ähnliche Themen

  1. Zeugnis
    Von ökörtilos im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 02:13
  2. Mohammed in der Bibel - Profeti Muhamed në Bibël
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 19:04
  3. Widersprüche in der Bibel
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 23:04
  4. Die Bibel
    Von Epirote im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 09:34