BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 43 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 424

Zeugnis de Bibel ...

Erstellt von absolut-relativ, 07.02.2011, 17:56 Uhr · 423 Antworten · 12.044 Aufrufe

  1. #151
    Yunan
    Zitat Zitat von m-asallah Beitrag anzeigen
    Das mit der arabischen Schrift stimmt ich weiß dass sie auf zick verschiedene Weisen interpretiert werden kann und zu 100% kann man den Koran auch nicht übersetzen deswegen liest man ihn ja auch auf arabisch...
    Wie viele Muslime können den arabisch? Verstehst du, was ich meine? Und vorallem: Wer garantiert, dass die Übersetzung vom Altarabischen in das Neuarabische korrekt ist?
    All diese Fragen stelle ich nicht gerne, weil ich den Glauben anderer Menschen nicht in Frage stelle. Ich respektiere das alles. Ich tue das nur, wenn ich auf diese Art und Weise gefragt werde.

  2. #152
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von m-asallah Beitrag anzeigen
    Gehts jetzt um die Länge der Mitgliedschaft oder was? Hahaha wer sagt dass ich nicht schon davor hier war aber ist jetzt auch egal
    Fake

  3. #153

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Siehst du, du kapierst gar nicht was du schreibst!
    Das weisst du doch gar nicht. Es gibt rund 2,5 Milliarden Christen und du kommst mit die Meisten kennen Ihre Religion nicht?
    Lass einfach deine Verallgemeinerung
    WIE OFT soll ich dir jetzt noch erklären dass ich damit alle christen meine die mir bis JETZT begegnet sind also die ich kennen lernte? Hast dus jetzt?

  4. #154

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    75
    Ne Fake bin ich ganz sicher nicht haha

  5. #155
    Yunan
    Cobra, beruhig dich wieder.

    Sie schreibt nicht auf eine böse Weise.

  6. #156
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von m-asallah Beitrag anzeigen
    WIE OFT soll ich dir jetzt noch erklären dass ich damit alle christen meine die mir bis JETZT begegnet sind also die ich kennen lernte? Hast dus jetzt?
    ich fing nur damit an dass die meisten Christen einfach überhaupt keine Ahnung von ihrer Religion habe
    Finde ich recht deutlich...

  7. #157
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Cobra, beruhig dich wieder.

    Sie schreibt nicht auf eine böse Weise.
    Noch nicht,ich weiss aber genau wie das hier wieder endet...

    Egal, du machst das schon, ich lese jetzt erstmal nur pasiv mit

  8. #158

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Nur von vorneherein, ich finde es gut, dass du auf einem gewissen Level diskutierst und dich nicht auf ein tieferes Niveau herablässt, auch wenn andere provozieren.
    Nein, was ich damit sagen wollte, dass wir Jesus nicht als eine Gottheit neben Gott sehen, wie es vielleicht viele denken. Du und ich, wir beten zu dem selben Gott, genauso wie Juden. Wir unterscheiden uns lediglich darin, dass du glaubst, dass Mohammad der letzte Prophet ist während ich glaube, dass Isos es ist und er zugleich Gott war, der in Menschenform zu uns geredet hat. Mehr ist es nicht. Da fragt man sich schon, ob es wirklich nötig ist, sich so zu massakrieren durch Kriege und Terror wo wir uns doch so ähnlich sind. Es ist wirklich traurig.
    Ich muss mir sowas tag täglich anhören sobald das Thema Religion aufkommt daher hab ich mich damit abgefunden ich rege mich schon gar nicht mehr darüber auf. Ja das sagst du jetzt, vielleicht kennst du dich in deiner Religion sehr gut aus dagegen habe ich nichts, jedoch gibt es viele Christen die selber sagen dass sie Jesus als eine Gottheit sehen, da kommt man schon mal durcheinander... Wie auch immer ich habe nichts gegen Christen wir haben schließlich ein und den selben Gott, es stört mich nur wenn sich Leute als hammer mega gläubig bezeichnen aber nichts über ihre Religion wissen.

  9. #159
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.502
    Zitat Zitat von m-asallah Beitrag anzeigen
    Gehts jetzt um die Länge der Mitgliedschaft oder was? Hahaha wer sagt dass ich nicht schon davor hier war aber ist jetzt auch egal
    nein, es geht darum, dass du möglicherweise nicht mitbekommen hast, dass diese Dinge bereits bis zum Erbrechen hier durchgenommen wurden, damit kannst du keinen beeindrucken (Bibel geändert, Bibel fehlerhaft, Bibel gefälscht, ...)

  10. #160

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Finde ich recht deutlich...
    Oh man
    Nochmal zum mitschreiben, nur für dich okay?
    Die Christen, die ich kenne, oder mit denen ich Gespräche über Religion geführt habe, die kennen sich nicht im Christentum aus. Ich kanns auch noch hundert mal sagen wenns nötig ist

Ähnliche Themen

  1. Zeugnis
    Von ökörtilos im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 02:13
  2. Mohammed in der Bibel - Profeti Muhamed në Bibël
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 19:04
  3. Widersprüche in der Bibel
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 23:04
  4. Die Bibel
    Von Epirote im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 09:34