BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 43 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 424

Zeugnis de Bibel ...

Erstellt von absolut-relativ, 07.02.2011, 17:56 Uhr · 423 Antworten · 12.055 Aufrufe

  1. #221
    Goldmund
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    bist DU jetzt etwa Gott um solche Wörter von sich zu geben?
    Ich beende meine Diskussion hiermit mit dir.

  2. #222

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    (Islam behauptet, Mohammed sei der letzte Prophet gewesen. Wenn du dies liest, dann siehst du, dass ca. 600 Jahre vor Mohammeds erscheinung schon gewarnt wurde. Dies wurde von Johannes geschrieben, als er in den Himmel entrückt wurde)
    wie schon hier erwähnt, das ist nur "Vermutung" und in vielen Fundementalistische Christliche Kreisen gutes Mittel um eigene Religion als etwas "besseres" zu verkaufen...Kirchen Verwallter werden sich niemals selbst verurteilen...

  3. #223
    Avatar von BalkanXpress

    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    365
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    @BalkanExpress,
    was willst Du mir damit sagen?

    oder meintest Du Goldmund damit weil er sagte "Jesus sei Gott" obwohl das Jesu (im NT) nirgends sagt?

    wegen "jesus ist gott"?... ganz kurz und dann bin ich weg..


    Das Wort wurde Fleisch

    1 Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott. (Kol 1,15; 1Tim 3,16; Hebr 1,1; 1Joh 1,1; Offb 19,13)
    2 Dieses war im Anfang bei Gott.
    3 Alles ist durch dasselbe entstanden; und ohne dasselbe ist auch nicht eines entstanden, was entstanden ist.
    4 In ihm war das Leben, und das Leben war das Licht der Menschen.
    5 Und das Licht leuchtet in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht begriffen.
    6 Es war ein Mensch, von Gott gesandt; sein Name war Johannes.
    7 Dieser kam zum Zeugnis, um von dem Licht Zeugnis zu geben, damit alle durch ihn glaubten.
    8 Nicht er war das Licht, sondern er sollte Zeugnis geben von dem Licht.
    9 Das wahre Licht, welches jeden Menschen erleuchtet, sollte in die Welt kommen.
    10 Er war in der Welt, und die Welt ist durch ihn geworden, doch die Welt erkannte ihn nicht.
    11 Er kam in sein Eigentum, und die Seinen nahmen ihn nicht auf.
    12 Allen aber, die ihn aufnahmen, denen gab er das Anrecht, Kinder Gottes zu werden, denen, die an seinen Namen glauben;
    13 die nicht aus dem Blut, noch aus dem Willen des Fleisches, noch aus dem Willen des Mannes, sondern aus Gott geboren sind.
    14 Und das Wort wurde Fleisch und wohnte unter uns; und wir sahen seine Herrlichkeit, eine Herrlichkeit als des Eingeborenen vom Vater, voller Gnade und Wahrheit.

    gute naaaaacht

  4. #224
    Goldmund
    Ach ja und dein kopierter Text ist sehr schwach.

  5. #225

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    hier steht alles geschrieben:
    Trinitt ist unbiblisch


    das was Du mir gepostet hast, deutet auf "Gottes Wort" was auch (für mich) stimmt..... doch wo sagt Jesus klar und deutlich, das er Gott sei?

  6. #226
    Avatar von BalkanXpress

    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    365
    Zitat Zitat von Goldmund Beitrag anzeigen
    Ich beende meine Diskussion hiermit mit dir.

    jo.. ich auch.. dein kommentar hat mich zu einem danke gereizt... .. muss slafa gehe.. morgen arbajte

  7. #227

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    e deco, deco

    geht lieber schlaffen, und ab Morgen sucht ihr ambestens Intensiv 2 Monate lang nach "Jesus sagt er ist Gott" in der Bibel und dann kommt wieder mit euren Ergebinisse!

    nirgends werdet ihr das finden, nirgends!

    über andere Religion (die ihr nur von Negative Seite kennengelernt habt...Islamkritiker, Medien etc. doch die Grundlage des Islam selbst mal zu studieren bevor ihr "blind" urteilt, das ist zu viel für euch?) meckern, lügen verbreiten, das scheint hier so richtig IN angekommen zu sein....

    Nochmal: es gibt nur einen Gott! einen Unsichtbaren, nichts ist ihm gleich! noch uns "Vorstellbar"!

    Matthäus 23:8-9,15,23, 28
    Ihr aber sollt euch nicht Rabbi nennen lassen; denn nur einer ist euer Meister, ihr alle aber seid Brüder.
    Auch sollt ihr niemand auf Erden euren Vater nennen; denn nur einer ist euer Vater, der im Himmel.
    =("Unsichtbar"... siehe (Mose) erste Gebot!)......Weh euch, ihr Schriftgelehrten und Pharisäer, ihr Heuchler! Ihr zieht über Land und Meer, um einen einzigen Menschen für euren Glauben zu gewinnen; und wenn er gewonnen ist, dann macht ihr ihn zu einem Sohn der Hölle, der doppelt so schlimm ist wie ihr selbst....Weh euch, ihr Schriftgelehrten und Pharisäer, ihr Heuchler! Ihr gebt den Zehnten von Minze, Dill und Kümmel und lasst das Wichtigste im Gesetz außer Acht: Gerechtigkeit, Barmherzigkeit und Treue. Man muss das eine tun, ohne das andere zu lassen....So erscheint auch ihr von außen den Menschen gerecht, innen aber seid ihr voll Heuchelei und Ungehorsam gegen Gottes Gesetz. !

    Friede!

  8. #228

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von m-asallah Beitrag anzeigen
    Ja du hast Recht es bringt nichts ihn zuhause zu haben das ist schwachsinnig ich wollte damit nur sagen dass sogar "Muslime" die sich fast an keine Regeln der Religion halten mehr mit dem Koran zu tun haben als manche Christen
    Ich verstehe diesen Satz nicht

    Klingt irgendwie bescheuert, oder spricht da nur Hass aus dir?

  9. #229
    Yunan
    Zitat Zitat von Apatinac Beitrag anzeigen
    weil jesus (oder wie au immer er hieß) JUDE war!!!!!!!!
    Das ist nicht die korrekte Antwort. Normalerweise müssten Christen auch beschnitten sein.

  10. #230

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ich sehe keinen Sinn an deine Paulinische Tracharei....dennoch Antworte ich damit manche nicht auf deine Sinnlose "Vermutungen", wie: "Nein !, angeblich ein Engel. Wer garantiert, dass es nicht ein böser Engel war, ein Dämon, der sich in verschiedenen Religionen lügnerisch als Engel Gottes zeigte ?" ...in die irre gehen!
    mach Du dir mal lieber über dein Paulus und NT gedanken, wer da Pulus erschienen ist usw. (siehe zb. Pfingstwunder! der Heilige Geist als zerteilte Zunge Feuer... aber natürlich mach es kein Sinn mit mir darüber zu Diskutieren, weil ich an so einen "Heligen Geist" niemals glauben werde...!)

    Gott ist einer! ich verurteile Muslime die sich mit eigenen Propheten zu "Wahrheit" erklären und genau so auch Christen, die genau so sich mit eigene Propheten zu Erlösene, als einzigste von Sünden befreite Volk "im Namen des Geliebten Propheten" erklären....


    Ihr seit doch verblödet! und "Liebe hier Liebe da...Chrisliche----tralala" alles Heilige! so als ob ihr Heilige-schwule seit und euch mit euren "ausgesuchten" Propheten über andere, oder gegenseitig (euch) so friedlich, lieblich..-befriedigt...! (Möge der BlackyJacky "befriedigt" etwas verdeutlichen, "Religionskriege"....und schande über Menschen....! ihr mit eure liebste, beste... Instrumentalisierte Propheten! )

    Friede!
    Ich verstehe nicht, wie du nach so was behindertem und absolut blödsinnigem dann noch Frieden am Ende schreibst.

Ähnliche Themen

  1. Zeugnis
    Von ökörtilos im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 02:13
  2. Mohammed in der Bibel - Profeti Muhamed në Bibël
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 19:04
  3. Widersprüche in der Bibel
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 23:04
  4. Die Bibel
    Von Epirote im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 09:34