BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 43 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 424

Zeugnis de Bibel ...

Erstellt von absolut-relativ, 07.02.2011, 17:56 Uhr · 423 Antworten · 12.050 Aufrufe

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Ich verstehe diesen Satz nicht

Klingt irgendwie bescheuert, oder spricht da nur Hass aus dir?
    Wieso Hass? Ich hab ja nie gesagt, dass ich Christen hasse. Ich hasse niemanden. Les den Satz doch einfach nochmal. Sogar Muslime, die ihre Religion fast gar nicht praktizieren, wissen besser über sie Bescheid, als manche Christen über ihre. Naja wie auch immer. Die Frage dieses Threads war ja eigentlich nur warum Christen Schweinefleisch essen

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wäre aber ein verdammt großer Zufall Sie/Er zitiert nämlich zudem, wie beim letzten mal die eigenen Fakes
    Aber OK, wenn verrät er sich früher oder später selbst...

Du erwartest ernsthaft von Balkanern emotionslos zu diskutieren? Wird nicht funktionieren

Was interessiert es dich überhaupt wer ein Fake ist oder nicht? Selbst ein Fake darf doch hier seine eigene Meinung abgeben oder? Außerdem frage ich mich wie du mich als Fake bezeichnen kannst ich versuche ja nicht einmal jemanden zu faken oder siehst du irgendein Bild oder irgendetwas? Ich bin kein Fake und hab sowas auch nicht nötig aber ist ja krass wie viel Zeit verbringst du eigentlich im Internet, dass du gleich so misstrauisch wirst?

Zitat Zitat von m-asallah Beitrag anzeigen
    Was interessiert es dich überhaupt wer ein Fake ist oder nicht? Selbst ein Fake darf doch hier seine eigene Meinung abgeben oder? Außerdem frage ich mich wie du mich als Fake bezeichnen kannst ich versuche ja nicht einmal jemanden zu faken oder siehst du irgendein Bild oder irgendetwas? Ich bin kein Fake und hab sowas auch nicht nötig aber ist ja krass wie viel Zeit verbringst du eigentlich im Internet, dass du gleich so misstrauisch wirst?
    nimm das nicht persönlich, offenbar ist ein großer Teil der Anmeldungen fakes von längst gesperrten usern so dass häufig ein Verdacht ausgesprochen wird, der auch oft zutrifft.

Fakeanmeldungen sind hier nicht erlaubt, i.d.R. gilt gesperrt ist gesperrt.

Außerdem gab es hunderte von Propheten. Mit euren angeblichen "falschen" Propheten können noch zick andere als Mohammed gemeint sein. Außerdem glaub ich nicht, dass einer von euch überhaupt mal den Koran gelesen hat oder? Würdet ihr das mal tun dann könntet ihr euch einiges selbst erklären aber wenn man sich nur mit seiner eigenen Religion beschäftigt, ist ja klar dass ihr so argumentiert

Bin ja kein Fake von daher hat es sich erledigt ..

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das ist nicht die korrekte Antwort. Normalerweise müssten Christen auch beschnitten sein.
    normalerweise, gibt es keine neue von Jesus gebrachte Religion Namens "Christentum"....somit stimme ich dir zu.

die ersten Christen wurden (nach Jesus abschied) später die-"Christen" genannt... das wissen alle die Bibel NT studiert haben: Jesus kam wegen verlorene Schafe! was soviel bedeutet: Jesus kam wegen der Sünden, die Juden begangen haben...(ihnen wurde eben der "Messias" vorher doch Prophezeit).... doch Paulus drehte die Geschichte um, und machte sich zum Mr. Wichtig...so das er selbst nicht mehr wusste wie/was/wo er was gesagt,getan,gemacht hat, und sich somit Widersprach, wie das Beispiel aus Apg. 9:
    7 Seine Begleiter standen sprachlos da; sie hörten zwar die Stimme, sahen aber niemand.

und Apg. 22
    9 Meine Begleiter sahen zwar das Licht, die Stimme dessen aber, der zu mir sprach, hörten sie nicht.

man bedenke, durch diese Erlebnis wurde Paulus Populär und dadurch nahm er sich das Recht neue Religion namens "Christentum" zu erschaffen....

es gibt da aber noch viel mehr, so viel das man nicht einfach mit "es ist Falsche Übersetzung", "Fehlerhaft interpretiert/gedeutet" Argumentieren oder (wie mit dem Koran) Belegen kann...

Man sollte ehrlich sein und zugeben, das Paulus nichts weiter war, als ein Mensch, der Jesus für seine eigene Zwecke/Ziele missbraucht hat. Solche möchtegern-"Oberhäupter" oder "Nachfolger" gibts/gabs auch im Islam (selbst ernannte Nachfolger/Kalifen)... auch im Judentum gabs verschiedene Sekten/Parteien mit einem oder mehrere Oberhäupter (Saulus war einer von denen... und verfolgte alles was zwischen ihnen war...auch Jesus hat er verfolgt.... die Geschichte ist so widersprüchlich, das die Geschichte nur erfunden/gelogen sein kann...)

Friede!

Zitat Zitat von m-asallah Beitrag anzeigen
    Ich kenne mehr Muslime die den Koran gelesen haben als Christen die Bibel
    das wird doch so meistens nur gesagt; "Ja ich bin Muslim", "Ja, ich habe Koran gelesen" und "Ja, ich habe es auch verstanden" doch nichts da! ich habe von ca. 20 Hocas/Imame (die eigentlich Koran gelesen und verstanden haben sollten...) eine frage gestellt und nur einer hat es mir richtig beantwortet! nur einer! (aus Mazedonien....), alle andere (es waren sogar Araber dabei) Antworten das Gegenteil, oder Antworteten mit Hadithe. (was sowieso Falsche Antwort war)

auch hier in Forum gibt es welche die Koran gelesen haben, doch was haben die Verstanden? nimm dir Zeit und lies genau durch, auch die Sure/Verse und dann die Argumente von manchen, die angeblich Koran gelesen und verstanden haben:
    Grundlage des Islam

also, so wie Christen mit Evangelien, so auch die Muslime mit Koran....aber auch davor, die Juden mit Thora!

Sure 25:30
    Der Gesandte wird sagen: "O mein Herr! Mein Volk hat sich vom Koran abgewandt und ihn zu einem verlassenen Gegenstand gemacht."

Friede!

Frieden, deine Theorien sind so kacke. Als ob du Paulus gekannst hast und seine Denkweise. ^^

Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Frieden, deine Theorien sind so kacke.
    die Theorien habe ich doch aus Apostelgeschichten....und ja das ist gelogene/erfundene kacke!

Friede!

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    das wird doch so meistens nur gesagt; "Ja ich bin Muslim", "Ja, ich habe Koran gelesen" und "Ja, ich habe es auch verstanden" doch nichts da! ich habe von ca. 20 Hocas/Imame (die eigentlich Koran gelesen und verstanden haben sollten...) eine frage gestellt und nur einer hat es mir richtig beantwortet! nur einer! (aus Mazedonien....), alle andere (es waren sogar Araber dabei) Antworten das Gegenteil, oder Antworteten mit Hadithe. (was sowieso Falsche Antwort war)

auch hier in Forum gibt es welche die Koran gelesen haben, doch was haben die Verstanden? nimm dir Zeit und lies genau durch, auch die Sure/Verse und dann die Argumente von manchen, die angeblich Koran gelesen und verstanden haben:
    Grundlage des Islam
    Woher willst du wissen, welcher dieser Hocas die Wahrheit gesagt hat und welcher nicht, wenn du selber nicht weißt, was stimmt? Ich habe nicht gesagt, dass jeder der den Koran gelesen hat, ihn auch super verstanden hat. Ich wollte damit nur sagen, dass fast jeder Muslim sich mit dem Koran beschäftigt (auch wenn er ihn nicht genau versteht) im Gegensatz zu Christen