BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 43 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 424

Zeugnis de Bibel ...

Erstellt von absolut-relativ, 07.02.2011, 17:56 Uhr · 423 Antworten · 12.059 Aufrufe

Zitat Zitat von m-asallah Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen, welcher dieser Hocas die Wahrheit gesagt hat und welcher nicht, wenn du selber nicht weißt, was stimmt? Ich habe nicht gesagt, dass jeder der den Koran gelesen hat, ihn auch super verstanden hat. Ich wollte damit nur sagen, dass fast jeder Muslim sich mit dem Koran beschäftigt (auch wenn er ihn nicht genau versteht) im Gegensatz zu Christen
    Du machst ja wieder weiter mit deinen verallgemeinerungen?

P.S.Hast in dem anderen Thread deine 40 Tage Alkohol Story nocht nicht erklärt

Woher willst du wissen, welcher dieser Hocas die Wahrheit gesagt hat und welcher nicht, wenn du selber nicht weißt, was stimmt?
    hä? es war eine frage, die in der Grundlage des Islam beantwortet wird... und nur ein Imam aus Mazedonien hat es mir richtig beantwortet! also, so wie es im Koran steht!

Ich wollte damit nur sagen, dass fast jeder Muslim sich mit dem Koran beschäftigt (auch wenn er ihn nicht genau versteht) im Gegensatz zu Christen
    und das ist eben nicht richtig...

such mal im Koran nach "die meisten" dann verstehst Du es besser als ich dir das ganze erklären kann...

Wasalam!

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    hä? es war eine frage, die in der Grundlage des Islam beantwortet wird... und nur ein Imam aus Mazedonien hat es mir richtig beantwortet! also, so wie es im Koran steht!

Wasalam!
    Ne, sie ist zu sehr fixiert auf a ist das einzig richtige und b kann nur falsch sein.

die Theorien habe ich doch aus Apostelgeschichten....und ja das ist gelogene/erfundene kacke!

Friede!
    Nein. Du drehst und wendest es nach deinem Bedarf. Das ist wie beim Spruch der Bibel "Jesus ging in die Wüste und eine lange Dürre folgte ihm nach." Normal wird eine heisses trockenes Wetter gemeint. Du würdest sagen eine magersüchtige, grossgewachsene Frau. Es ist schon interessant wie Moslems immer versuchen die Bibel als Falsch darzustellen, aber beim Koran den "ignore" Knopf drücken. Und dann noch deine Sprüche wie "Christen" lesen keine Bibel, Muslime lesen den Koran. Als ob due die 4 Milliarden Christen und Muslime gefragt hast. Einfach blinde Verallgemeinerung. Würden die Menschen nur noch Bibel udn Koran lesen, bräuchte es keine Priester und Imame. Es gibt Menschen die arbeiten und so Modernität bringen. Mal ehrlich. Würden Menschen nur nach Bibel und Koran leben wären wir noch im Mittelalter.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du machst ja wieder weiter mit deinen verallgemeinerungen?

P.S.Hast in dem anderen Thread deine 40 Tage Alkohol Story nocht nicht erklärt
    Ich glaub du bist schwer von Begiff? Also ich erklärs dir nicht nochmal dazu hab ich echt kein Bock. Man kann sich auch mit Absicht dumm stellen schadeeeeeeeeeee

Ich glaub du bist schwer von Begiff? Also ich erklärs dir nicht nochmal dazu hab ich echt kein Bock. Man kann sich auch mit Absicht dumm stellen schadeeeeeeeeeee
    Du musst mir nichts erklären! Offensichtlich verallgemeinerst du was auch anderen auffält und das geht so nicht° Also lass es bitte oder drück dich so aus das es nicht misszuverstehen ist.

P.S. Immer noch keine Antwort auf die Alkoholfrage? Warum weichst du aus? Oder bist du eher diejenige di sich nicht so gut auskent?

--------------------------------------------------------------------

such mal im Koran nach "die meisten" dann verstehst Du es besser als ich dir das ganze erklären kann...

Wasalam!
    Wenn du es doch sowieso schon wusstest, wie es im Koran stehst, warum gehst du dann überhaupt noch zu anderen Hocas/Imame, wolltest du testen wer jetzt die Wahrheit sagt oder wie?

Und dir erkläre ichs auch nicht 10 mal. Lies doch mal die ganzen Seiten davor. Mit "die meisten" meine ich ALLE, die ich oder Leute die ich kenne, bis jetzt kennen gelernt habe/n !

Du musst mir nichts erklären! Offensichtlich verallgemeinerst du was auch anderen auffält und das geht so nicht° Also lass es bitte oder drück dich so aus das es nicht misszuverstehen ist.

P.S. Immer noch keine Antwort auf die Alkoholfrage? Warum weichst du aus? Oder bist du eher diejenige di sich nicht so gut auskennt?

Ich weich nicht aus, dir macht es anscheinend Spaß, Leute zu provozieren, dann solltest du dir Hobbys suchen. Du willst mir also grade unterstellen, dass ich mich nicht auskenne? Kennst du dich etwa mit dem Islam aus, hast du dich mit ihm beschäftigt, außerhalb des Balkanforums?

Ich weich nicht aus, dir macht es anscheinend Spaß, Leute zu provozieren, dann solltest du dir Hobbys suchen. Du willst mir also grade unterstellen, dass ich mich nicht auskenne? Kennst du dich etwa mit dem Islam aus, hast du dich mit ihm beschäftigt, außerhalb des Balkanforums?
    Offenbar so gut um deinen Quatsch von wegen 40 Tage zu widerlegen...
    Ich will dir nur sagen und das auch zum letzten mal, hör auf zu verallgemeinern!

Offenbar so gut um deinen Quatsch von wegen 40 Tage zu widerlegen...
    Ich will dir nur sagen und das auch zum letzten mal, hör auf zu verallgemeinern!

Das wichtige was ich sagen wollte war, dass 40 Tage dein Fasten oder Beten nicht angenommen wird! Ich verallgemeinere nur die, die ich kenn und das darf ich ja wohl, WIE OFT NOCH. Ich sag ja nichts über dich