BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 43 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 424

Zeugnis de Bibel ...

Erstellt von absolut-relativ, 07.02.2011, 17:56 Uhr · 423 Antworten · 12.025 Aufrufe

  1. #271
    Goldmund
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    na toll ... und ist Satan nun weg??
    In der Wüste hat er ihn von sich verscheucht bei der Versuchung. - Mat. 4, 1-11

  2. #272
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von Goldmund Beitrag anzeigen
    In der Wüste hat er ihn von sich verscheucht bei der Versuchung. - Mat. 4, 1-11
    aber was nützt uns das?? Jesus war ein "bevorzugtes" Wesen, von Gott geschickt und behütet, er brauchte keine Angst vor dem Teufel zu haben, aber wir die schutzbedürftig sind, werden ihm ausgeliefert oder wie sehe ich das ...

  3. #273

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ich habe auch das nicht nur für dich geschrieben, bzw. für einen Lügner!
    sondern, für/an gute ehrliche Menschen, damit sie nicht reinfallen und in Irre mit Paulus gehen.... trotzdem ist es auch für dich interessant zu lesen....vorallem das mit Licht, Paulus, Satan.

    Friede!
    Trotzdem ändert das nichts daran, dass du nie auf die Frage antwortest und stattdessen irgendwas zusammenbastelst. Und schreib nicht Friede hinter deine Beiträge, vor allem, wenn du vorher alle beleidigst.

  4. #274

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Alexej Beitrag anzeigen
    Trotzdem ändert das nichts daran, dass du nie auf die Frage antwortest und stattdessen irgendwas zusammenbastelst. Und schreib nicht Friede hinter deine Beiträge, vor allem, wenn du vorher alle beleidigst.
    ich habe nirgends beleidigt, sondern dein Bruder Goldmund fing an so zu tun als würde er fragen stellen, doch das sind keine Fragen...

    ich habe bereits darauf geantwortet und (für mich) ist es klar, paulus ist der falsche....!


    Friede!

  5. #275
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ich habe auch das nicht nur für dich geschrieben, bzw. für einen Lügner!
    sondern, für/an gute ehrliche Menschen, damit sie nicht reinfallen und in Irre mit Paulus gehen.... trotzdem ist es auch für dich interessant zu lesen....vorallem das mit Licht, Paulus, Satan.

    Friede!
    Ich verstehe dich langsam wirklich nicht mehr Friede, wenn du ein Problem mit Paulus hast ok, musst ja nicht seine Briefe usw. lesen. Man kann überall viele Sachen hineininterpretieren, in allen heiligen Büchern gibt es hin und wieder Kleinigkeiten, die nicht übereinstimmen. Aber du stellst es jetzt so dar, als ob das Christentum jetzt total falsch liegt, nur weil Paulus deiner Meinung nach ein Lügner war. Wenn ich will klappere ich jetzt auch das ganze Internet ab und suche Wiedersprüche im Islam (es gibt mehr als genug) und gehe jeden an und sage ständig aufgrund irgendwelcher Kleinigkeiten, dass alle Muslime irregeleitet sind.

  6. #276

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Musst Du mich auch nicht verstehen... aber anscheint verstehst Du deine gleichen...

    Friede!

  7. #277

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Die meisten Muslime hacken auf Paulus rum.

  8. #278

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Die meisten Muslime hacken auf Paulus rum.
    vl. zu recht! es reicht schon wenn man an ganze verursachte Kriege ( Schande über Menschen im Namen des Heiligen....!) denkt...

  9. #279
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    vl. zu recht! es reicht schon wenn man an ganze verursachte Kriege ( Schande über Menschen im Namen des Heiligen....!) denkt...
    Die wegen Paulus geschehen sind, genau!

  10. #280

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    wegen wem den sonst? wie gesagt der Antichrist wurde immer wieder gefunden....! aber auch Ketzer wurden immer wieder gefunden....! und Geistigkranke, waren ja von Dämonen immer wieder bessesen usw. usw.

    und siehe heute, da findet der Goldmund wieder den Antichristen.... und kommt mit wörter, wie; "Weg von hier Satan!"

Ähnliche Themen

  1. Zeugnis
    Von ökörtilos im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 02:13
  2. Mohammed in der Bibel - Profeti Muhamed në Bibël
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 19:04
  3. Widersprüche in der Bibel
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 23:04
  4. Die Bibel
    Von Epirote im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 09:34