BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 43 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 424

Zeugnis de Bibel ...

Erstellt von absolut-relativ, 07.02.2011, 17:56 Uhr · 423 Antworten · 12.058 Aufrufe

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Ich glaub Jesus hat das mal gesagt. Oder irgendwo stehts. Ich hatte es eben mal so gelernt, dass es irgendwo steht .
    Aber Jesus hat nach dem alten Testament gelebt.

als ich mit jesus geredet habe hat er mir gesagt das er das nur getan hat um den user in zukunft im balkanforum absolut relativ damit zu ärgern

Nur in Lukas 2, 21 lesen wir von der Beschneidung des Herrn. Dort heißt es: „Und als acht Tage er-füllt waren, dass man ihn beschneiden sollte, da wurde sein Name Jesus genannt, der von dem En-gel genannt worden war, ehe er im Leib empfangen wurde.“
    An und für sich ist es nichts Besonderes, dass der Herr Jesus beschnitten wurde. Denn Er war vollkommen Mensch und durch seine Geburt dem Volk Israel zugehörig. Abraham war als erstem von Gott dieser Auftrag gegeben worden: „Dies ist mein Bund, den ihr halten sollt ...: Alles Männliche werde bei euch beschnitten. Und ihr sollt am Fleisch eurer Vorhaut beschnitten werden ... Und acht Tage alt, soll alles Männliche bei euch beschnitten werden nach euren Generationen“ (1. Mo 17,10–12). Diesem Gebot Gottes an sein Volk folgte die Familie Jesu – und damit der Herr Jesus selbst auch.

wenn jesus beschnitten war , wieso beschneiden sich die meisten christen nicht ???

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    Nur in Lukas 2, 21 lesen wir von der Beschneidung des Herrn. Dort heißt es: „Und als acht Tage er-füllt waren, dass man ihn beschneiden sollte, da wurde sein Name Jesus genannt, der von dem En-gel genannt worden war, ehe er im Leib empfangen wurde.“
    An und für sich ist es nichts Besonderes, dass der Herr Jesus beschnitten wurde. Denn Er war vollkommen Mensch und durch seine Geburt dem Volk Israel zugehörig. Abraham war als erstem von Gott dieser Auftrag gegeben worden: „Dies ist mein Bund, den ihr halten sollt ...: Alles Männliche werde bei euch beschnitten. Und ihr sollt am Fleisch eurer Vorhaut beschnitten werden ... Und acht Tage alt, soll alles Männliche bei euch beschnitten werden nach euren Generationen“ (1. Mo 17,10–12). Diesem Gebot Gottes an sein Volk folgte die Familie Jesu – und damit der Herr Jesus selbst auch.

wenn jesus beschnitten war , wieso beschneiden sich die meisten christen nicht ???

wenn jesus wasser in wein machen konnte

warum können das die christen nicht ?

Lance Uppercut
    Weil wir das Mittelalter hinter uns gelassen haben.

Theodisk
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    als ich mit jesus geredet habe hat er mir gesagt das er das nur getan hat um den user in zukunft im balkanforum absolut relativ damit zu ärgern
    Jesus hätte dir gesagt, dass du nicht dem falschen Götzen, Hitler, huldigen sollst.

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen

Mach keine Witze über Jesus!!!!

Wenn du schon an Gott und Jesus glaubst, solltest damit keine Witze machen.

Vielleicht liegt ja der Erfolg der Christen genau darin, dass sie Schweinefleisch essen, Sex vor der Ehe haben, offen homosexuell sind, Zinsen nehmen und Alkohol trinken.

Gott liebt den Duft eines frisch zubereiteten, zarten Stücks Spanferkel und bevorzugt ein gut verzinstes Sparbuch!

Wieso sind die islamischen Länder verglichen mit dem Westen in der Steinzeit? Weil sie eben zu wenig Alkohol trinken und ihre Homosexuellen an Kränen aufhängen, statt sie zu Aussenministern zu machen!

Matthäus Evangelium 15,11
    Nicht das in den Mund Hineinkommende verunreinigt den Menschen; sondern das aus dem Mund Herausgehende, das verunreinigt den Menschen.
    suuuuper Spruch

Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt ja der Erfolg der Christen genau darin, dass sie Schweinefleisch essen, Sex vor der Ehe haben, offen homosexuell sind, Zinsen nehmen und Alkohol trinken.

Gott liebt den Duft eines frisch zubereiteten, zarten Stücks Spanferkel!

Wieso sind die islamischen Länder verglichen mit dem Westen in der Steinzeit? Weil sie eben zu wenig Alkohol trinken und ihre Homosexuellen an Kränen aufhängen, statt sie zu Aussenministern zu machen!
    wir folgen dem gesetz gottes !!!

Seite 3 von 43 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte