BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 43 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 424

Zeugnis de Bibel ...

Erstellt von absolut-relativ, 07.02.2011, 17:56 Uhr · 423 Antworten · 12.035 Aufrufe

  1. #291
    Goldmund
    Frieden blablabla Frieden blablabla...


    blablablablabla


    blablablablabla

    blablabla...

    blabla

  2. #292

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Goldmund Beitrag anzeigen
    Frieden blablabla Frieden blablabla...


    blablablablabla


    blablablablabla

    blablabla...

    blabla
    jetzt Kollabierst Du aber... ich will dir doch nichts böses...

    0-Argumente ist auch gut, besser als Pauluslehre, wie; Jesus=Menschen gewordener Gott=Heiliger Geist=Gottes Sohn=Mensch=Gott=Mensch=Gott.....volkommener ein in drei... der selbst-gespreche/gebete geführt hat...

    Friede!

  3. #293
    Avatar von BalkanXpress

    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    365
    lass es doch einfach sein. das wort gottes sagt doch ganz klar, dass es leute geben wird (wie dich) die immer bereit sind, neues zu lernen, aber unfähig sind, die wahrheit zu erkennen..

    .. sie wollen nur argumentieren.. was wenn.. wie wäre es... hat gott wirklich gesagt (übrigens hat diesen satz genau satan benutzt im garten eden als er eva verführte), zweifel... zweifel... zweifel... wenn dich die religion islam interessiert, dann bist du am richtigen ort wo du jetzt bist. (daumenhoch) mach weiter so (schulterklopf) go on man (3 x händeklatsch) .. wenn dich aber der eine gott interessiert und die erlösung, dann weisst du ja, was du zu tun hast: wer von herzen gott sucht, wird ihn finden..

    brauchst mir nicht zu antworten.

    ich kenne leute die aus dem islam, orthodoxen und katholischen, buddistischer religion rausgekommen sind und wirklich gott gefunden haben..

    sie haben die erlösung.. sie haben den heiligen geist (von dem du sagt, dass du das nie glauben wirst), sie haben die vollmacht dämonen auszutreiben und kranke zu heilen, sie wissen, dass jeder teufel ihnen gehorchen muss, sie haben tief in ihrem herzen die vollste gewissheit, dass sie errettet sind... sind.. auuuuu !!! das ist einfach unbeschreiblich..

  4. #294

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von BalkanXpress Beitrag anzeigen
    lass es doch einfach sein.
    ich bin immer bereit Sachlich und Gerecht zu Diskutieren... manche fühlen sich halt beleidigt, wenn sie keine Argumente haben, merken aber nicht das sie selbst beleidigen und angefangen haben.

    wer über Religionen Diskutieren will, dann soll er/sie damit rechnen, das manche eine andere "Wahrheit" in seiner Religion sieht, als die Wahrheit die er verbreitet um nur seine eigene Religion zu stärken....


    das wort gottes sagt doch ganz klar, dass es leute geben wird (wie dich) die immer bereit sind, neues zu lernen, aber unfähig sind, die wahrheit zu erkennen..
    das ist das problem, zu behopten man besitzt die Wahrheit, doch die andere sind unfähig seine Wahrheit es zu erkennen, versteht aber nicht das niemand die Wahrheit besitzt, ausser Gott, wenn es Gott gibt (den wir "Glauben" ja nur, und das ist unsere einzige Wahrheit!)...alles andere (mit ca. 8% Gehirn akivität) über andere als einzige Wahrheit zu stellen ist keine Wahrheit sondern Dmmheit, was dem Nächsten Schande bringt anstatt ihm Liebe, Frieden oder Freiheit zu schenken!
    (richtig, Ketzer, Antichrist, Satan usw. wird er genannt, falls die 8% Gehirn aktivität mit dem Nächsten nicht einverstanden sind ... )

    Ich glaube an Paulus werke nicht!
    Ich glaube an Kalifen werke nicht!
    ...
    sondern an unsichtbaren, nicht beweisbaren Gott! der den Menschen Unschuldig eschaffen hat und nicht wie die Hochmütige, Selbstherlichen....genannten Nachfolger oder Apostels, die Namen des Propheten für eigene Zwecke missbraucht haben was dazu führte weder Frieden noch Liebe über den Unschuldigen Mensch zu bringen! sondern genau das Gegenteil! das Kreuz und der aufgehengte Jesus sind Materielle Tote Dinge, genau so, auf und unter Mineretten...das alles sind Materielle Dinge womit der "Wahrheit"-besitzer Namens Mensch, lebendige unschuldige rotes Blut, in schuldigen verurteilten Toten Mensch verwandelt hat! und heute immer noch verwandelt! von sogennannte Christen bis sogennannte Muslime....

    das ist die Wahrheit!

    Gott ist einheit, Gott lehrt "einheit" ! und in jeden von uns! näher als die enfernte Sinnlose Symbole (Kreuz, Mond und Sterne), die nicht im stande sind eine mücke zu erschaffen, höchstens mücken anziehen um das Blut von Toten auf die Sympbole abzusaugen.... Gott hält dich am Leben, genau so wie den Nächsten... und nur der verdient die Dankberkeit, der "einheit" lehrt! der den Menschen lehrt den nächsten wie Bruder und Schwester zu lieben! und nicht Satan zu nennen bzw. aus unschuldigen geborenen Menschen "Satan" zu machen und mit Wörter zu kommen wie "Weg Satan" oder:
    .. sie wollen nur argumentieren.. was wenn.. wie wäre es... hat gott wirklich gesagt (übrigens hat diesen satz genau satan benutzt im garten eden als er eva verführte), zweifel... zweifel... zweifel... wenn dich die religion islam interessiert, dann bist du am richtigen ort wo du jetzt bist.
    hier bin ich als also, als eva am richtigem ort?
    (vom Islam haben hier wenige Ahnung...!)

    übrigens, hat also Gott den Menschen nicht die möglichkeit gegeben um nach ihm zu suchen, sondern man müsste Päpste oder Paulus finden um so eine herrliche Wahrheit zu finden....???


    (daumenhoch) mach weiter so (schulterklopf) go on man (3 x händeklatsch) .. wenn dich aber der eine gott interessiert und die erlösung, dann weisst du ja, was du zu tun hast: wer von herzen gott sucht, wird ihn finden..
    ich bleibe so wie ich bin, da kann der Papst oder der Tote Paulus persönlich kommen... und ja ich betrachte mich als Suchender (habe ich hier in Forum öfter geschrieben) und nicht als Wahrheit besitzer...

    ich kenne leute die aus dem islam, orthodoxen und katholischen, buddistischer religion rausgekommen sind und wirklich gott gefunden haben..
    die haben sich wahrscheinlicher von Religionen und Sekten befreit...den Gott ist keine Religion, noch irgendwelche Wahrheit-besitzer-Sekte...

    Friede!

  5. #295
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Er ist Gottes Sohn, er ist zum Menschen geworden und hat sich für die Menscheit geopfert, ist auferstanden von den Toten (er ist nicht der erste gewesen) und ist hinaufgefahren in den Himmel.

    Frage beantwortet? Ich geh jetzt pennen man hört sich dann morgen! Gute Nacht. Bussi.
    welcher vater würde seinen eigenen sohn töten lassen ?!?

  6. #296

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    welcher vater würde seinen eigenen sohn töten lassen ?!?
    ah, es gibt so paar geschichten aus Päpstliche häusern...

    Friede!

  7. #297
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ah, es gibt so paar geschichten aus Päpstliche häusern...

    Friede!
    erzähl ...

  8. #298

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    lieber nicht, sonst fühlen sich manche beleidigt...

    Du kanst dich aber bei Google informieren.... auch das mit Töchter finde ich sehr traurig....

  9. #299

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    welcher vater würde seinen eigenen sohn töten lassen ?!?
    Genau das ist es ja, das Gott alle Menschen so sehr geliebt hat, dass er seinen Sohn für sie hingab, damit sie gerettet werden.

  10. #300

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Alexej Beitrag anzeigen
    Genau das ist es ja, das Gott alle Menschen so sehr geliebt hat, dass er seinen Sohn für sie hingab, damit sie gerettet werden.
    Zweifelst Du an Gottes Allmacht?

    hier habe ich was für dich:


    sammele mal Energie und komm wieder zu dir...

    Friede!

Ähnliche Themen

  1. Zeugnis
    Von ökörtilos im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 02:13
  2. Mohammed in der Bibel - Profeti Muhamed në Bibël
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 19:04
  3. Widersprüche in der Bibel
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 23:04
  4. Die Bibel
    Von Epirote im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 09:34