BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 43 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 424

Zeugnis de Bibel ...

Erstellt von absolut-relativ, 07.02.2011, 17:56 Uhr · 423 Antworten · 11.998 Aufrufe

Zitat Zitat von m-asallah Beitrag anzeigen
    Kennst du meine Muttersprache?
    Da du aus BiH kommst werde ich das schon schaffen. Also, nur Mut

Gott läst soviel Leid zu, weil es erstens keinen Tod gibt und Leid zum Lernprozess dazu gehört.

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Gott läst soviel Leid zu, weil es erstens keinen Tod gibt und Leid zum Lernprozess dazu gehört.
    Woher weisst du das und zu was für einem Lernprozess?

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Da du aus BiH kommst werde ich das schon schaffen. Also, nur Mut
    Meine Muttersprache ist trotzdem eine andere aber ist jetzt egal, ich hab keine Lust mehr auf dich

Woher weisst du das und zu was für einem Lernprozess?
    Habe ich aus Rückführungen aus frühere Leben, woran ich sehr glaube.
    Aber nicht nur diese haben es gesagt, sondern auch andere spritieuellen Lehrern, die 100% nicht voneinander abgekupfert haben. Also fragte ich mich, was ist die Quell' ihres Wissens? Natürlich Gott etc.

Lernprozess: Jeder Mensch hat schon zisch mal gelebt! Und wir sollen hier lernen. Zurecht zu kommen, Liebe, Mitgefühl entwickeln und schlussendlich glücklich sein. Ist doch toll.

Nahtoderfahrungen bestätigen dass man nicht stirbt, sondern nur den Körper verlässt. Also wo ist dann das Problem am Leid? Der Tod? Ich denke nicht. Die Probleme wären eher die Situationen.

Meine Muttersprache ist trotzdem eine andere aber ist jetzt egal, ich hab keine Lust mehr auf dich
    Dann beherrscht diese wohl auch nicht. Weichst wieder mal aus wie bei deiner 40 Tage wäre Alkohol nachweisbar GEschichte.

Da du nicht in der Lage bist eine Diskussion zu führen, zitier mich doch in Zukunft einfach nicht mehr.
    Schönen Sonntag

Dann beherrscht diese wohl auch nicht. Weichst wieder mal aus wie bei deiner 40 Tage wäre Alkohol nachweisbar GEschichte.

Da du nicht in der Lage bist eine Diskussion zu führen, zitier mich doch in Zukunft einfach nicht mehr.
    Schönen Sonntag

Oh doch aber warum kompliziert wenn man es auch einfach haben kann. Die Sache mit den 40 Tagen hab ich dir schon erklärt, verdräng es ruhig wieder Allah sei mit dir ve selaaaaaam

Goldmund
    Er wurde nicht erwartet? Komisch komisch, dass Mohammed aber in der Bibel vorkommt...

Ne, kommt er nicht, aber du gehst auch zu leichtsinnig an die Sache ran und ignorierst viele aufgezählte Tatsachen von mir.

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Lernprozess: Jeder Mensch hat schon zisch mal gelebt! Und wir sollen hier lernen. Zurecht zu kommen, Liebe, Mitgefühl entwickeln und schlussendlich glücklich sein. Ist doch toll.
    Ein griechischer Hindu ... höre ich auch zum ersten mal

Zitat Zitat von Goldmund Beitrag anzeigen
    Ne, kommt er nicht, aber du gehst auch zu leichtsinnig an die Sache ran und ignorierst viele aufgezählte Tatsachen von mir.
    und du nicht?

übrigens, es gibt mehrere stellen im AT die nicht auf Jesus zutreffen, oder auf irgendeinen anderen Propheten, der da ihre Sprache, sprach....sondern, der da, der auf unverständlicher Sprache sprächen wird... bzw. mit fremde Zunge sprechen wird... wer das sein könnte, der da "im Namen Gottes des allbarmherzigen..." gesprochen hat? :wink:

interessant finde ich zb. auch 5.Mose 18:18-22....

(22)Wenn der Prophet redet in dem Namen des HERRN, und es wird nichts daraus und es kommt nicht, das ist das Wort, das der HERR nicht geredet hat, darum scheue dich nicht vor ihm.

und siehe es ist angekommen, und sogar ein Serbe hat es angenommen.... :wink:
    (und nein, Muhammad ist nicht an Hunger oder an Schwert gestorben....mach dir also keine mühe....)

Du kannst es verdrehen wie Du willst, es nutzt niemandem etwas, man glaubt daran oder man glaubt nicht...

Friede!