BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 43 ErsteErste ... 28343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 424

Zeugnis de Bibel ...

Erstellt von absolut-relativ, 07.02.2011, 17:56 Uhr · 423 Antworten · 12.043 Aufrufe

goldmund.. lass ihn doch... warum?:

- matth. 7,6
    - 2. tim 3,4-9

Zitat Zitat von Goldmund Beitrag anzeigen
    " Und er[Jesus] sprach zu ihnen:" Gehet hin in alle Welt und predigt das Evangelium aller Kreatur."Mk 16,15
    und was hat der Apostel gelehrt? Entweder willst Du es nicht verstehen oder Du willst es nicht verstehen!

Evangelium Lehren ist nicht gleich; Gebote Aufheben! (Widerspruch!)
    Evangelium Lehren ist nicht gleich; wer an die Erlösung-(Vater hat sein Sohn geöpfert) glaubt, der ist von Sünden befreit...(Widerspruch!)
    Evangelium ist nicht gleich; Päpste nennen sich gerne "Heilige"-Väter und in
    Matthäus 23:9 steht geschrieben;
    Auch sollt ihr niemand auf Erden euren Vater nennen; denn nur einer ist euer Vater, der im Himmel. (also, Widerspruch!)
    usw.
    usw.

verstehst Du was ich meine? die Prophezeiung aus Jesaja 28 damit zu verbinden, was Apostel in (eigentlich nicht)-fremder sprache lehrte bzw. das Gegenteil lehrte, ist voll daneben...! und FALSCH! Gottes Wort ist nicht FALSCH ! bzw. widerspricht nicht seinen Gesandten="Gottes Wort" !

Auserdem war damals Grischiche Sprache nicht fremd!

Das Heil sollte auch zuerst zu den Juden kommen und dann erst zu den Heiden.
    es ist kein Heil gekommen, sondern viele Kriege und Schande über Menschen! gegenseitiger Hass! und Spaltungen, gemachte/verurteile Ketzer....Hitler über Juden! usw.

Im Islam sieht es auch nicht anders aus! durch Falschelehre kam Spaltung, Hass, Kriege usw.! (Bruder Sunnit, Wahabit, Schiit usw. Mordet Bruder Muslim!)

alle diejenigen die im Namen des Propheten sich als Mr. Propheten-Wichtige (wie Kalifen, Apostels) machten, haben nur schande über Menschen gebracht!
    sei es mit Wörter wie, der hat das und das von den dritten das und das, das der vierte, das und das, von den fünften...gehört/gesehen.... das der Prophet, das und das....gesagt hat. (Bucharie und Co.)

oder der andere; einer und seine Begleiter wurden von Licht (UFOS?) umstrahlt....und am Pfingsttag von Feuer nicht verbrannt.....aber vom Heiligen Geist besucht...
    usw.

(das wirst Du irgendwann verstehen, wenn nicht hier dann im Jensiets von Gott persönlich...!)

deswegen habe ich mich von alle befreit und schenke nur den einen unsichtbaren Gott meine Glaube! kein Priester/Imam, kein Apostels/Kalifen....werden meine Glaube erobern!

glaube an was Du wilst! Serbischer Bruder! ::wink:

Friede!

Zitat Zitat von BalkanXpress Beitrag anzeigen
    goldmund.. lass ihn doch... warum?:

- matth. 7,6
    - 2. tim 3,4-9
    oj, ich der Antichrislicher Hund... hat sich befreit! aber 100% !
    Auserdem sind solch wie Du einer bist, nicht anders als wie der Wahabit.... (zerreißt ihr euch doch gegenseitig....)

ich bin für Religionsfreiheit!
    wer nicht mächtig ist zu Diskutieren aber mächtig ist Gegenargumente als Feindlich zu bewerten...der ist soweiso verloren...! und hat weder Jesus noch Muhammad verstanden!
    (vonwegen nächsten Liebe oder Frieden schenken... )
    da hat aber der Herr Goethe dich bestens verstanden:
    Jesus fühlte rein und dachte
    Nur den einen Gott im stillen;
    Wer ihn selbst zum Gotte machte,
    Kränkte seinen heilgen Willen.

Friede!

Voll der lustige Thread.

Ich fasse mal die letzten Seiten zusammen:
    Frieden meint das Paulus luegt und das Goldmund das auch so sehen
    sollte aber Goldmund hat keine Lust und die andern auch nich so richtig.
    Goldmund hat durch seine Haltung dem Frieden gezeigt das er nicht mit
    ihm den gleichen Gott teilen moechte und umso mehr er es gezeigt hat
    umso mehr hat Frieden rotiert.
    Dabei kann teilen spass machen:

Alles Viljuska?

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Frieden meint das Paulus luegt und das Goldmund das auch so sehen
    sollte aber Goldmund hat keine Lust und die andern auch nich so richtig.
    Goldmund hat durch seine Haltung dem Frieden gezeigt das er nicht mit
    ihm den gleichen Gott teilen moechte und umso mehr er es gezeigt hat
    umso mehr hat Frieden rotiert.
    so sieht einer der gleich ist/denkt/glaubt wie Goldmund, und der sich seine eigene Meinung über Muslime gebildet hat....denke ich mal....

und das mit "und das Goldmund das auch so sehen sollte" ist voll daneben... (Wenn man über Religionen diskutiert, "sollte" Kritik und andere Meinungen ab können....ansonsten, soll er es lieber lassen...)

mich interessiert nicht was die andere sehen wollen oder nicht sehen wollen... doch, wer mit Dummheit einen Nächsten als Antichrist oder als Kafir sieht und immer wieder sie so erklärt/verbreitet... der interessiert mich! (und dem werde ich zeigen, das der wahre Antichrist in Vatikan sitzt, und das der Gründer der Umstahlte-Paulus ist... genau so bei diejenigen die den Nächsten als Kafir sehen... dem werde ich auch zeigen, das er mit Bucharie und Co.-Lehre, selbst Kafir ist...)

Friede!

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    werde ich zeigen, das der wahre Antichrist in Vatikan sitzt
    Du zeigst nur das du ein armer Irrer auf Mission bist...

Du zeigst nur das du ein armer Irrer auf Mission bist...
    nä, siehe ich zeige es: (und hier auch öfter gezeigt): das ich für Religionsfreiheit bin!

hast Du was zum Thema? bist Du fähig zu Diskutieren ohne mir was zu unterstellen? wie gesagt: so sieht einer der gleich ist/denkt/glaubt wie Goldmund, und der sich seine eigene Meinung über Muslime gebildet hat...

lass es lieber...

Friede!

nä, siehe ich zeige es: (und hier auch öfter gezeigt): das ich für Religionsfreiheit bin!
    Quatsch!
    Du bist fuer Psychoscheisse im Gehirn!
    Ich bin fuer Religionsfreiheit.
    Ich will das alle Menschen frei von religion sind.

Quatsch!
    Du bist fuer Psychoscheisse im Gehirn!
    dann ist wohl das hier keine Thema für dich....

siehe, ich leite dich auch recht :
    Politically Incorrect
    Reconquista Europa, Für Freiheit - Gegen Islamisierung
    islam-deutschland.info

da kannst Du dich mit deine Thema befriedigen....von mir aus euch gegenseitig in den Atheistischen Coolen Nationalistischen Arsch ficken! :wink:

Ich will das alle Menschen frei von religion sind.
    so wie Du dir die Religionen vorstellst, davon bin ich frei.... das andere in mir und was in meisten verkankert ist (an etwas zu Glauben).... davon kannst Du nichtmal Träumen.

(und dem werde ich zeigen, das der wahre Antichrist in Vatikan sitzt, und das der Gründer der Umstahlte-Paulus ist... genau so bei diejenigen die den Nächsten als Kafir sehen... dem werde ich auch zeigen, das er mit Bucharie und Co.-Lehre, selbst Kafir ist...)
    Lieber Frieden,

Gott sagt:
    „Ruf mich, dann will ich dir antworten und will dir gewaltige und unglaubliche Dinge zeigen, von denen du noch nie gehört hast.“ (Jer 33,3)

Hast du jemals ernsthaft, von Herzen gerufen?

Jesus spricht:
    „Kommt und ihr werdet sehen.“ (Joh 1,39)

Kommst du oder stehst du?

Gott verspricht:
    „Wenn ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet, so will ich mich von euch finden lassen.“ (Jer 29,14)

Hast du wirklich schon gefunden, was du suchst. Hast du deine Antwort wirklich schon erhalten?

„Denn ich weiß genau, welche Pläne ich für euch gefasst habe“, spricht der HERR. „Mein Plan ist, euch Heil zu geben und kein Leid. Ich gebe euch Zukunft und Hoffnung.“ (Jer 29,11)

Das gilt auch für dich.