BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 43 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 424

Zeugnis de Bibel ...

Erstellt von absolut-relativ, 07.02.2011, 17:56 Uhr · 423 Antworten · 12.006 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Der aufgeklärte Christ hat eben ein Hirn, das er benutzen kann und einen eigenen Willen. Ihm muss man solch banale Sachen nicht verbieten.

    Ich find's etwas tragisch, dass du offenbar gerne Scheisse fressen würdest, wenn man es dir nicht verbieten würde.

    hahahahahah zu geil deine aussagen hahahahahahahhah

  2. #62
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    falsch , er war ein diener allahs ( einer der grossen propheten allahs ) :

    ISA !!!


    Er war Jude. Fehlen diese Abschnitte auf "diewahrereligion"? Sag Hamza er soll die noch hinzufügen.

  3. #63

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    falsch , hab die bibel und demnach recherchiere ich auch selbst ! und ja , bekomme hinweise aus verschiedenen seiten aus dem internet !

    so whats wrong ?

    du hast die bibel ?

    du ungläubiger wenn das einer in der moschee hören würde


    unglaublich

  4. #64
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    falsch , hab die bibel und demnach recherchiere ich auch selbst ! und ja , bekomme hinweise aus verschiedenen seiten aus dem internet !

    so whats wrong ?

    Deine Quelle ist nur diewahrereligion

  5. #65

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Beautiful Nightmare-89 Beitrag anzeigen
    Ich habe das Recht hier auch zu schreiben!!!

    Und ich heiße nicht eurogirl!!

    nerven tust selbst.

    hey das können wir auch bei einem kafee ausdiskutieren

    also wann und wo ?

  6. #66
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    was willst du eigentlich mit deinem Thread bezwecken? Soll ich mir jetzt blöd vorkommen weil ich einen Hamburger iss?

  7. #67

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Deine Quelle ist nur diewahrereligion

    nein man der hier :


  8. #68
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Aber Jesus hat nach dem alten Testament gelebt.
    Erinnerst du dich an diese Diskussion?

    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wenn jesus wasser in wein machen konnte

    warum können das die christen nicht ?
    Weil es darum nicht geht. Sondern darum, sich an den Lehren Christi zu orientieren

  9. #69
    Avatar von BalkanXpress

    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    365
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    Hallo ,

    In 3. Mose 11;7-8 (und dergleichen 5. Mose 14;8) finden wir:

    „..das Schwein, denn es hat wohl durchgespaltene Klauen, ist aber kein Wiederkäuer; darum soll es euch unrein sein. Vom Fleisch dieser Tiere dürft ihr weder essen noch ihr Aas anrühren; denn sie sind euch unrein."

    Es ist für uns hier nur das Verbot des Schweinefleisches von Belang, nicht dessen Begründung. In Jesaja 65;2-4 liest man:

    „Ich streckte meine Hände aus den ganzen Tag nach einem ungehorsamen Volk, das nach seinen eigenen Gedanken wandelt auf einem Wege, der nicht gut ist; nach einem Volk, das mich beständig ins Angesicht kränkt: Sie opfern in den Gärten und räuchern auf Ziegelsteinen, sie sitzen in Gräbern und bleiben über Nacht in Höhlen, essen Schweinefleisch und haben Greuelsuppen in ihren Töpfen..."

    wieso essen denn dann die christen noch schweinefleisch ???
    der begriff "christen" findest du zum ersten mal im neuen testament. genauer gesagt in apostelgeschichte 11,25-26. denn dort heisst es: "Und Barnabas zog aus nach Tarsus, um Saulus aufzusuchen, und als er ihn gefunden hatte, brachte er ihn nach Antiochia. Es begab sich aber, daß sie ein ganzes Jahr zusammen in der Gemeinde blieben und eine beträchtliche Menge lehrten; und in Antiochia wurden die Jünger zuerst Christen genannt". Der begriff christen wurde also damals wahrscheinlich von nichtchristen erfunden, um die jünger jesu als christen zu bezeichnen, denn viele kamen aus dem judentum. so nebenbei.

    nun ist das alte testament noch das mosaische gesetz. dieses gesetzt wurde den juden gegeben und sie mussten sich daran halten. wenn du die ganze bibel meditierst, wirst du feststellen, dass dies nicht mehr so ist. das gleiche für alkohol.. wen ein christ trotzdem will zur ehre gottes, so verzichtet er auf diese und jene speise oder getränk.. ein anderer jedoch ehrt gott damit, indem er diese sachen isst/trinkt und ihm dankt und preist. denn gott, derr herr hat all das geschaffen. man soll aber niemanden um des gewissens willen etwas aufzwängen. wenn z.b. ein christ meint zu sündigen wenn er schweinefleisch ist, dann ist es eben bei ihm so.. beim einen so, beim anderen so. wir wissen aber, dass uns alles rein ist.

    lies mal 1. kor 11.27

    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Tja, im neuen Testament gibt es dieses Verbot nicht mehr. Die Leute haben einfach alles geändert, was ihnen nicht gepasst hat
    *schmunzel* nein, so einfach ist es nicht.. es war keine 2/3 mehrheit im bundestag die ein gesetzt umgestossen hat und eine verfassung neu geschrieben hat..



    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    nicht mehr ? wer hat das bestimmt ?
    Gott persönlich..

  10. #70

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    interessant ein zitat von einem youtube video :

    ach ja und um das noch bischen zu vertiefen:
    jesus hat gesagt das KEINER zum vater kommt als durch ihn!
    Und ja er hat vor dem islam gwarnt!
    Ich war seleber muslime...ganz im ernst als christ lebt man viel freier und es ergibt immerhin einen sinn!
    Ich will deine religion nich beleidigen! Ich respektier was du glaubst aber ich war sleber wie du...und das andere was mich echt überzeugt: islam= meherer oder fleischliches paradies!
    Christentum= EIN geistliches paradies!

Seite 7 von 43 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeugnis
    Von ökörtilos im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 02:13
  2. Mohammed in der Bibel - Profeti Muhamed në Bibël
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 19:04
  3. Widersprüche in der Bibel
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 23:04
  4. Die Bibel
    Von Epirote im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 09:34