BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Zieht ihr eine Grenze?

Erstellt von Perun, 07.03.2011, 18:56 Uhr · 27 Antworten · 1.581 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Nikita

    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    1.226
    Bestimmt nicht!!!

  2. #22
    Makani
    Nein!

  3. #23

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    1.576
    ich bin ein Hengzt



    Hengzt....

  4. #24

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    ja, es gibt Grenze, wenn einer ohne Respekt und mit Dumme anmache über die Grenze kommt... gibts eine auf die fresse....!

    wer meiner Familie genau so rüber kommt, (Respeklose Beleidigungen...) gibts in einer Sekunde, 20 schläge direkt im Kopf...!

    ( wenn Statt/Gesetzgeber befehl mir erteilen würden, jemanden zu Schlagen, zu Töten...würde ich nicht tun.. )

  5. #25

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ich bin patriot und würde alles für meine nation tuen außer es ist etwas mit dem ich nicht einverstanden bin z.b massaker oder sonstigen scheiß

  6. #26
    chimpovic
    niemals.
    so patriotisch bin ich nicht
    nehmen wir mal an die bosnier betreiben völkermord an den romas.
    Ich würde es AUF KEINEM FALL unterstützen.
    Ich würde sogar dagegen ankämpfen.

  7. #27

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    verstehe das ganze mit "Nation" nicht...

    es hört sich so an, wie; "wir sind weiße und die andere sind schwarze... und die weiße kommen an erster stelle, und auf sie bin ich einfach stolz... "


    für die Natur gibt es eine Nation, Mensch Tier... ein Tier, der die Natur mit Ego und falschem Stolz...widerspricht? (oder ist es wirklich so wie im Koran geschrieben steht, das dieser Widerspruch nur dafür da ist, damit man unterscheiden/erkennen kann.... was ist Frieden ohne Krieg? ....Positiv ohne Negativ ... es wäre irgendwie Sinnlos und ohne funktion in der Natur? )

  8. #28
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Niemals blind folgen, falls die Interessen meines Staates sich mit meinen decken dann ja.
    Sollte meine Heimat Aggressor sein werde ich mich gegen sie stellen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Montenegro zieht Grenze zu Kosovo
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 01.09.2015, 17:45
  2. Das Bild über Balkan und eine Grenze!
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 15:16
  3. Ein Verein zieht weg.
    Von Märchenprinz im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 15:54
  4. Zieht das euch rein!!!
    Von im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 14:45
  5. Ein Gewitter zieht auf
    Von Grom im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 10:52