BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 291

Zigeuner in Deutschland

Erstellt von Albanese, 23.10.2011, 23:17 Uhr · 290 Antworten · 18.101 Aufrufe

  1. #91
    Theodisk
    SRDG - Sinti-Roma Defense Guard.

    Veles, 1. Seargent

    Theodisk, General, Ehrenmitglied im Ruhestand


  2. #92

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    44
    Ich werde ab und zu von assi zigeunern und kurden in hamburg angemacht. Die haben auch nichts besseres zu tun, als mit 4 Mann den ganzen Tag lang vorm Eisladen zu sitzen


  3. #93
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    Bei sowas wird mir echt schlecht.
    Ja schön für dich : )

  4. #94
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    In Serbien hat man es doch versucht, man baut ihnen Neubausiedlungen mit dem Ziel zu resozialisieren und trotzdem sehen diese dann nach paar Wochen, wie ein Saustall aus.

  5. #95

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    In Tschechien genau das Selbe.

  6. #96
    foxy black
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ja schön für dich : )
    orly.jpg

    Belgrade Suburb Protests Against Roma 'Ghetto' :: Balkan Insight

  7. #97

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Oh man, diese politische Korrektheit..

    Sinti sind nicht gleich Roma, Zigeuner passt aber für beide Gruppen.
    Sinti sind eine Untergruppe der Roma; mit Sinti werden die Roma in West- und Mitteleuropa bezeichnet.

    Die Roma selbst nennen sich Roma, Rom heißt auf Romani "Der Mensch".

    Du kannst sie ja Zigeuner nennen, nur finde ich das nicht korrekt, da es eine abwertende Bezeichnung ist.

  8. #98
    Avatar von Ramnicu

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    6.509
    Unser ehememaliger User Romani sollte jetzt hier auch schreiben dieser Zigo.

  9. #99

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Mit Zigeunern will ich nix zu tun haben, gibt nur Stress und unnötige Kosten. Die einzigen guten Erfarhungen, die ich mit ihnen gemacht habe, als sie das Altmetall von der Baustelle abgeholt und bisschen was draufgezahlt haben.
    Es gibt "Zigeuner", die das Serbentum um ein Vielfaches mehr ehren und respektieren sowie verbreiten, als viele ethnische Serben, welche sich ihrer Herkunft schämen und sich gerne mal Jugoslawe oder sonst wie nennen. Mir waren sie auch ein Dorn im Auge, dann habe ich allerdings weiter gedacht und mich auch in ihre Lage versetzt.

    Roma an sich sind keine schlechten Menschen, aber viele wurden zu dem, durch was sie durch Propaganda, Hetze und Medien gemacht wurden ... ich wette, wenn wir sie respektvoll wie Menschen erster Klasse behandelt hätten, gäbe es sozial weitaus weniger Probleme mit ihnen.

  10. #100

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    Oh lord, diesen rassistischen Post sehe ich ja erst jetzt!
    Denk bitte nächstes mal etwas genauer drüber nach, bevor du etwas schreibst!!!
    Vor allem deine Formulierung bei ''aber ich erkenne den Lebenszweck der Roma/Sinti nicht.'' ...Hallo? gehts noch??? Du weißt schon was du da von dir gibst oder? Diese Menschen sind deiner Meinung nach also ''sinnlos''?!!??


    Du scherst alle unter einen Kamm und das ist NICHT IN ORDNUNG! Du kannst ja auch direkt sagen: alle Juden sind geldgierig oder so ne scheiße. Das stimmt nämlich genauso wenig!!!!!!

    Ich persönlich kenne viele Roma und kein einziger von ihnen entspricht dem ''klische'', welches du wahrscheinlich nur vom hören-sagen kennst!!!!!
    Ich empfehle dir, Jovanovic den Lappen nicht ernstzunehmen.
    Der ändert seine Meinung öfter als ich meine Tennissocken. Morgen könnte es schon sein, dass er Roma liebt. Ne zna se nikad kod njega.

Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 08:09
  2. Romas und Zigeuner.....
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 15:09
  3. Moslemische Zigeuner
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 00:31