BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 30 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 291

Zigeuner in Deutschland

Erstellt von Albanese, 23.10.2011, 23:17 Uhr · 290 Antworten · 18.110 Aufrufe

Zitat Zitat von Acooo Beitrag anzeigen
    zb jovanovic der östrogen lappen schämt sich. ist sicher nur mit deutschen aufgewachsen und wollte dann auch ein arier sein

ich zb hab mich schon im kindergarten mit jedem geboxt wo aleks zu mir gesagt hat, erst erklärt den name aleks gibts bei serben nicht

und dann bam uppercut und gute nacht

in der schule haben die lehrer immer serbe nur gesagt wenn ich zb mal gestreckt hab, was nicht oft vorkam, meisten eher: serbe raus! und dann kam natürlich ein pusi ga picketino zurück

das waren zeiten
    Genau so sieht's aus. Bin auch in Belgrad aufgewachsen und hatte auch die Möglichkeit Volksdeutsche zu treffen, jepp.
    Überhaupt dass du dir die Zeit nimmst? Für MICH? ^^ Ich fühle mich geehrt.. ;D

foxy black

foxy black
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Genau so sieht's aus. Bin auch in Belgrad aufgewachsen und hatte auch die Möglichkeit Volksdeutsche zu treffen, jepp.
    Überhaupt dass du dir die Zeit nimmst? Für MICH? ^^ Ich fühle mich geehrt.. ;D
    Das ist ja mal was ganz neues

Mal

Tun mir wirklich Leid. Einmal in meiner Heimatstadt war ich mit mein Vater und Cousin da und beim Spazieren sahen wir ein jungen Zigeuner, so um die 20 Jahre, der Dosen aus Mülltonnen holte um sie dann zu verkaufen. Mein Vater schrie "Hey" und der Typ hat sich sicherlich immer dran gewöhnt angeschrien und beleidigt zu werden, obwohl er keiner Fliege was getan hat, aber Balkanmentalität, einfach Dominant sein. Er schaut uns an und mein Vater hat ihn zu sich her geholt und ihn 5 Euro gegeben, dass hätte der Typ wohl in ein ganzen Tag gewonnen. Werde dann nie vergessen, dass mein Cousin meinte, der wird sich jetzt Brot kaufen und stolz zu seiner Familie gehen. Er sagte nur auf albanisch danke, danke, danke und fuhr schnell mit sein Fahrrad wohl Heim.

Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Tun mir wirklich Leid. Einmal in meiner Heimatstadt war ich mit mein Vater und Cousin da und beim Spazieren sahen wir ein jungen Zigeuner, so um die 20 Jahre, der Dosen aus Mülltonnen holte um sie dann zu verkaufen. Mein Vater schrie "Hey" und der Typ hat sich sicherlich immer dran gewöhnt angeschrien und beleidigt zu werden, obwohl er keiner Fliege was getan hat, aber Balkanmentalität, einfach Dominant sein. Er schaut uns an und mein Vater hat ihn zu sich her geholt und ihn 5 Euro gegeben, dass hätte der Typ wohl in ein ganzen Tag gewonnen. Werde dann nie vergessen, dass mein Cousin meinte, der wird sich jetzt Brot kaufen und stolz zu seiner Familie gehen. Er sagte nur auf albanisch danke, danke, danke und fuhr schnell mit sein Fahrrad wohl Heim.

Eine sehr nette Geste. Respekt an deinen Vater. Musste mir letztens bei einer Facebook-Diskussion mit Albanern die schlimmsten Beschimpfungen gefallen lassen, nur weil ich engegengesetzt habe, dass nich alle Zigeuner schlecht sind und habe ein Beispiel aus meinem Nachbardorf genannt, wo eine Zigeunerfamilie in der UCK gekämpft hat, während die albanischen Nachbarn Richtung Mazedonien und Albanien geflüchtet sind. Das wollte sie alles nicht wahr haben und haben mich aufs übelste beschimpft. Das schlimme war, dass alle Albaner aus Deutschland oder der Schweiz waren, die eigentlich ein wenig Toleranz gelernt haben müssten. Aber wie du schon sagst: Balkan halt.

Liiinaaa
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Eine sehr nette Geste. Respekt an deinen Vater. Musste mir letztens bei einer Facebook-Diskussion mit Albanern die schlimmsten Beschimpfungen gefallen lassen, nur weil ich engegengesetzt habe, dass nich alle Zigeuner schlecht sind und habe ein Beispiel aus meinem Nachbardorf genannt, wo eine Zigeunerfamilie in der UCK gekämpft hat, während die albanischen Nachbarn Richtung Mazedonien und Albanien geflüchtet sind. Das wollte sie alles nicht wahr haben und haben mich aufs übelste beschimpft. Das schlimme war, dass alle Albaner aus Deutschland oder der Schweiz waren, die eigentlich ein wenig Toleranz gelernt haben müssten. Aber wie du schon sagst: Balkan halt.
    War das in einer Gruppe in Facebook?

Zitat Zitat von Liiinaaa Beitrag anzeigen
    War das in einer Gruppe in Facebook?
    Ja, ich glaube die Gruppe heißt "Shqitaret ne Facebook". Dort treiben sich die übelsten Spackos rum.

Liiinaaa
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaube die Gruppe heißt "Shqitaret ne Facebook". Dort treiben sich die übelsten Spackos rum.
    Hahahaha!!!! Kenn ich zu gut, die Gruppe ist das letzte. Voller Fakes usw.

Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Kollege, was ziehst du hier Uralt-Threads nach oben, werd' mal klar im Kopf!

So und jetzt meld' dich mal als Mod!
    Was habt ihr nur alle damit, alte Threads aufzugreifen? Ich find's viel nerviger, wenn alle 3 Monate ein neuer Thread zu 'nem Thema eröffnet wird, zu dem es bereits ein gutes Dutzend Diskussionen gab... (Und falls Du das jetzt ironisch/satirisch gemeint hattest, 'tschuldigung...)
    Zum anderen Thema: War schon mal Admin, da wäre Mod ja ein gehöriger Abstieg...

Ist jemandem eigentlich aufgefallen, dass die Familie des Bräutigams bei der Hochzeit eine serbische Flagge herumträgt, keine montenegrinische oder jugoslawische?