BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 30 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 291

Zigeuner in Deutschland

Erstellt von Albanese, 23.10.2011, 23:17 Uhr · 290 Antworten · 18.056 Aufrufe

  1. #131
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.022
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Eine sehr nette Geste. Respekt an deinen Vater. Musste mir letztens bei einer Facebook-Diskussion mit Albanern die schlimmsten Beschimpfungen gefallen lassen, nur weil ich engegengesetzt habe, dass nich alle Zigeuner schlecht sind und habe ein Beispiel aus meinem Nachbardorf genannt, wo eine Zigeunerfamilie in der UCK gekämpft hat, während die albanischen Nachbarn Richtung Mazedonien und Albanien geflüchtet sind. Das wollte sie alles nicht wahr haben und haben mich aufs übelste beschimpft. Das schlimme war, dass alle Albaner aus Deutschland oder der Schweiz waren, die eigentlich ein wenig Toleranz gelernt haben müssten. Aber wie du schon sagst: Balkan halt.
    Genau diese Spacko Albaner werden ja immer von den Deutschen und Schweizer beschimpft, so müssen sie andere beschimpfen, um nicht letzter dieser Kette zu sein. Die verstehen nicht, dass die nicht weit entfernt von Zigeunern sind und die albanische Rasse nicht über denen steht.

  2. #132
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Oje. "Zelte" war vermutlich eine Metapher für Wohnwagen bzw. temporäre Unterkünfte.
    Hast Du in meiner Abwesenheit etwa Verstärkung durch einen weiteren Volks- bzw. Standesgenossen mit JF-Abo erhalten? Herzlichen Glückwunsch! Zu zweit lässt es sich doch gleich viel besser gegen die bildungsferne Migrantenbrut poltern, ne?

  3. #133
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Hast Du in meiner Abwesenheit etwa Verstärkung durch einen weiteren Volks- bzw. Standesgenossen mit JF-Abo erhalten? Herzlichen Glückwunsch! Zu zweit lässt es sich doch gleich viel besser gegen die bildungsfernen Migrantenbrut poltern, ne?
    wat, wer bist du denn

  4. #134
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Redet man so mit Herren, die einem Bier ausgeben? Ts, ts...

  5. #135
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Redet man so mit Herren, die einem Bier ausgeben? Ts, ts...
    Jaja, ewige Dankbarkeit fürs goldene Gesöff
    Da müssen wir unbedingt nochmal hin

  6. #136
    Avatar von Max Monte

    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    414
    gelöscht, bevor sich irgendwelche Zigos diskriminiert fühlen

  7. #137
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.965
    Zitat Zitat von Liiinaaa Beitrag anzeigen
    Hahahaha!!!! Kenn ich zu gut, die Gruppe ist das letzte. Voller Fakes usw.
    Anfangs habe ich versucht anständige Diskussionen zu führen, weil ich glaubte, dass da anständige junge Leute aus D, CH, AT unterwegs sind aber seid ich gemerkt habe, dass das völlig anders ist, treibe ich mich gar nicht mehr dort rum. Schau nur ab und zu rein, wie manche sich auf übelste beschimpfen und dumme Themen erstellen.

  8. #138
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Ich moechte die Internationale hier nicht stoeren und mache meinen eigenen Hetzthread auf.

  9. #139

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Ich kenne auch einige an Roma, mir taten sie einfach leid. Und vorallem die, die ich kannte, waren in der Schule sehr gut.
    Mit der Aussage: "Ich erkenne den Lebenszweck der Roma/Sinti nicht." meinte ich vielmehr, dass sie eig. so viel schaffen könnten mit einem höheren Schulabschluss und dergleichen. Aber nein, die Männer hocken daheim und bekommen ruhig Hartz4 und wir müssen das bezahlen. Der Mann liegt im Bett und die Frau kocht und putzt den ganzen Tag, für mich eindeutig kein normales Leben. Persönliche finde ich es auch schade, dass die Roma am Balkan wie Dreck behandelt werden. Leben in solche Ghettos, wie nennt man das noch einmal...? Diese "Roma-Städte"?
    Ich würde ihnen sehr viel gerne ermöglichen wollen, wenn sie das auch annehmen würden. In dem Sinne, dass sie auch dafür was tun.
    *aber das doch nich nur bei dennen so,das gibts doch auch bei deutschen,afrikaner od sonst ieine nationalität

  10. #140

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Zu zweit lässt es sich doch gleich viel besser gegen die bildungsferne Migrantenbrut poltern, ne?
    !!!

    Das war zumindest mein Ziel.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 08:09
  2. Romas und Zigeuner.....
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 15:09
  3. Moslemische Zigeuner
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 00:31