BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 30 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 291

Zigeuner in Deutschland

Erstellt von Albanese, 23.10.2011, 23:17 Uhr · 290 Antworten · 18.124 Aufrufe

Mal

Zitat Zitat von Max Monte Beitrag anzeigen
    Naja, wollen wir mal nicht übertreiben. Albaner sind momentan (noch) nicht sehr angesehen weil sowohl Albanien als auch Kosovo sozusagen die Armenhäuser Europas sind und Kriminalität sehr verbreitet ist (das eine führt übrigens IMMER zum anderen), aber sie mit Zigeunern gleichzusetzen geht zu weit. Von letzteren lebt ein großer Teil absichtlich asozial und strebt überhaupt nicht danach dass sein gesellschaftlicher Rang besser wird. Dazu kommt noch dass sie keine Europäer sind, sondern selbst in Indien wo sie ursprünglich herkamen eine der niedrigsten und unangesehensten "Kasten" waren. Das gilt vor allem für die Roma.
    Ich vergleiche hier nicht Albanien mit den Zigeunern, sonder die, die meinen müssen, die Zigeuner zu beleidigen, obwohl sie nie ein Zigeuner kennen gelernt haben. Vorallem die Albaner aus der Schweiz, kommen ins Kosovo wie wenn die die letzten Kings wären und stellen sich so hoch ein. Obwohl die in der Schweiz nichts erreicht haben und dort nur die Vorurteile der Albaner prägen, machen die in der Heimat auf gebildet und zivilisiert. So meine ich, dass menschlich jeder Mensch gleich ist.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Jaja, ewige Dankbarkeit fürs goldene Gesöff
    Da müssen wir unbedingt nochmal hin
    Ja siescher dat!

Theodisk
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Hast Du in meiner Abwesenheit etwa Verstärkung durch einen weiteren Volks- bzw. Standesgenossen mit JF-Abo erhalten? Herzlichen Glückwunsch! Zu zweit lässt es sich doch gleich viel besser gegen die bildungsferne Migrantenbrut poltern, ne?
    Wen meinst du jetzt eigentlich?

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    !!!

Das war zumindest mein Ziel.
    Und wie steht's um die Erfolgsbilanz?

OT: Jetzt mal ehrlich, wie steht man als nationalkonservativ-rechtsintellektuelles freiheitlich-jung-sezessionistisch-blaues Narzisslein eigentlich zu den geistigen Ergüssen eines Herrn Sarrazin? Ich meine, klar, er provoziert die Art von Debatte, die man gerne sieht, er gibt die Art von populärem Märtyrer her, von denen es vorerst nicht genug geben kann, und er spricht den eigenen Ressentiments vortrefflich aus der Seele bzw. aus dem Bauch, aber ist es nicht auch wahr, dass er in intellektueller Hinsicht weit davon entfernt ist, den Ansprüchen einer echten intellektuellen Elite bzw. elitären (Rechts-)Intellektuellen zu entsprechen?

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Wen meinst du jetzt eigentlich?
    Dich nicht, Du warst ja bereits vorher da. Du hast quasi schon den Status eines Autochthonen.

Theodisk
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Dich nicht, Du warst ja bereits vorher da. Du hast quasi schon den Status eines Autochthonen.
    Bin au Badner. (Ist zwar jetzt aus dem Zusammenhang, aber egal )

ach quatsch is doch geil....ich würd sofort heiraten wenn ich könnte ..aber ich bin wohl schon zu alt dafür jbg.... ich hätt sicher mehr geld abgekasht

...ich find sie sollen ruhig an ihren traditionen festhalten, es sei denn sie wollen das nicht, könnte ich auch verstehen, vor allem, wenn sie in deutschland leben...

jedem das seine....

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Bin au Badner. (Ist zwar jetzt aus dem Zusammenhang, aber egal )
    Macht nix, kann man gar nicht oft genug sagen!

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen

Da wurden ja mal wieder kaum Klischees erfüllt.
    Vor allem der unheilsschwangere letzte Satz ("...und das Putzen geht munter weiter.") entspricht ja so gar nicht dem Klischee vom "dreckigen Zigeuner"...

hahhahaha die Reportage ist besser als ne Komödie