BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 30 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 291

Zigeuner in Deutschland

Erstellt von Albanese, 23.10.2011, 23:17 Uhr · 290 Antworten · 18.099 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Ich mag Roma/Sinti nicht. Ich kann ihre sogenannte "Kultur" nicht akzeptieren. Ich bin zwar kein Rassist, aber ich erkenne den Lebenszweck der Roma/Sinti nicht.
    Du bist ein hervorragendes Beispiel dafür, dass man sich immer dann auf besonders rassistische Aussagen freuen darf, wenn der Sprecher soeben "Ich bin ja kein Rassist, ABER..." gesagt hat.
    Dein Post wirft dennoch einige interessante Fragen auf, z.B.:
    - Worin besteht denn bitteschön der Lebenszweck von Amöben wie dir, wenn wir schon dabei sind?
    - Woran erkennt man einen Rassisten wenn nicht daran, dass er offen rassistische Ressentiments äußert? Daran, dass er keinen Wert darauf legt, dem, was er sagt, einen "Ich bin ja kein Rassist, ABER..."-Disclaimer voranzustellen?
    - Ist eine rassistische Aussage nur dann rassistisch, wenn der Sprecher sich selbst als Rassist betrachtet?

  2. #152
    Liiinaaa
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Ich vergleiche hier nicht Albanien mit den Zigeunern, sonder die, die meinen müssen, die Zigeuner zu beleidigen, obwohl sie nie ein Zigeuner kennen gelernt haben. Vorallem die Albaner aus der Schweiz, kommen ins Kosovo wie wenn die die letzten Kings wären und stellen sich so hoch ein. Obwohl die in der Schweiz nichts erreicht haben und dort nur die Vorurteile der Albaner prägen, machen die in der Heimat auf gebildet und zivilisiert. So meine ich, dass menschlich jeder Mensch gleich ist.
    hahahah die arbeiten doch alle auf Baustellen und kommen nach kosovo und geben dort an mit ihren geleasten Autos

  3. #153
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Liiinaaa Beitrag anzeigen
    hahahah die arbeiten doch alle in Baustellen und kommen nach kosovo und geben dort an mit ihren geleasten Autos
    Naja, nicht alle...


  4. #154
    Liiinaaa
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Naja, nicht alle...

    i wois doch

  5. #155
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Liiinaaa Beitrag anzeigen
    i wois doch
    i a

  6. #156
    Liiinaaa
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    i a


    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIII AAAA

  7. #157
    Avatar von ojswisa

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.611
    Diese Familie ist aus Pozarevac.

  8. #158
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    *gähn*

    hiermit ist es ist bewiesen, alles nur Vorurteile und Einbildung.

    Das schöne daran ist, wenn alle nur noch alte Kühlschränke vom Strassenrand einsammeln und Autoscheiben putzen hat dieser ganze Sozialklimbim wenigstens auch ein Ende, 40ct/kwh für die Energiewende hahaha, Milliardenbaustellen wegen ein paar Käfern und wütenden Gymnasiallehrern anzuhalten ... niedlich.

    zu Thilo:
    ja ich bin so neidisch auf eine Frontfrau wie Claudia Roth.

    zu Belehrung über Rassismus:
    Das Übliche bei linken Problemnegierern. Es wird mit der Moralkeule losgedroschen aber zur eigentlichen Thematik wird nichts gesagt. Warum haben denn die Umerziehungsversuche deiner kommunistischen Freunde im ehemaligen Ostblock nichts gebracht? Die hatten doch alle Steuerungsinstrumente in der Hand und gleichzeitig auch repressive Mittel, die in einem Rechtsstaat ziemlich schwer zu kriegen sind. Liegt es immer nur an den anderen? In der ganzen Doku sehe ich nur eine Person (die ältere Schwester), die den Plan hat, nicht den Rest ihres Lebens von Sozialtransfers zu leben.

    Weiser Schiptar, klär uns auf...

  9. #159
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    zu Thilo:
    ja ich bin so neidisch auf eine Frontfrau wie Claudia Roth.
    Muss ich mir Gedanken machen, wenn ich hier keinen logisch nachvollziehbaren Zusammenhang erkennen kann?

    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    zu Belehrung über Rassismus:
    Das Übliche bei linken Problemnegierern. Es wird mit der Moralkeule losgedroschen aber zur eigentlichen Thematik wird nichts gesagt.
    Kommt drauf an... Wenn das eigentliche Thema Rassismus ist, dann schon...

    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Warum haben denn die Umerziehungsversuche deiner kommunistischen Freunde im ehemaligen Ostblock nichts gebracht? Die hatten doch alle Steuerungsinstrumente in der Hand und gleichzeitig auch repressive Mittel, die in einem Rechtsstaat ziemlich schwer zu kriegen sind. Liegt es immer nur an den anderen?
    Nein, es liegt selbstverständlich immer nur an den faulen, stinkenden, qua genetischer Veranlagung zur Kriminalität prädestinierten Zigeunern.

    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    In der ganzen Doku sehe ich nur eine Person (die ältere Schwester), die den Plan hat, nicht den Rest ihres Lebens von Sozialtransfers zu leben.
    Genau. Die hat immerhin dank harter Arbeit und richtiger Einstellung den ihr gebührenden Platz als McDonald's-Mieze eingenommen.

    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Weiser Schiptar, klär uns auf...
    Du hast doch bereits alle Antworten... Der gute, hart arbeitende deutsche Leistungsbürger gegen den faulen, minderwertigen Abschaum dieser Welt. Amen.

  10. #160
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von ojswisa Beitrag anzeigen
    Diese Familie ist aus Pozarevac.
    Welche Familie?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 08:09
  2. Romas und Zigeuner.....
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 15:09
  3. Moslemische Zigeuner
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 00:31