BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 30 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 291

Zigeuner in Deutschland

Erstellt von Albanese, 23.10.2011, 23:17 Uhr · 290 Antworten · 18.091 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Wenn jemandem der "Druck" ( )
    Höhö, geil... "Druck"!

    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    sich zu integrieren zu hoch ist, dann kann man ja gehen. Auch die Bundeskanzlerin zwingt einen nicht dazu hier zu bleiben.
    Genau, sollen sie doch wieder in ihr eigenes Land zurück, diese Zigeuner. Nach Zigeunerland oder so.

    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Was soll Deutschland denn jetzt genau machen, damit es den Zigeunern gut geht?
    Keine Ahnung, aber das was ich mir wünschen würde, wenn ich dürfte, hätte was mit einem Pranger mit 24h-Webcam, einem Eimer angeschimmelter Fischinnereien, Industriegleitmittel und in den Hauptrollen deine Wenigkeit nebst einer Fußballmannschaft sexuell ausgehungerter Paviane auf Speed zu tun...

  2. #182

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Alfa Beitrag anzeigen
    Was willst du damit andeuten? Neue Kzs? Massenvernichtungen oder was? Und,schon NPD gewählt?
    Die Frage wirkt mit einem Avatar der Grauen Wölfe irgendwie etwas merkwürdig.
    Noch dazu kommt die österreichische Steyr AUG als Waffe...

  3. #183

    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Wenn jemandem der "Druck" ( ) sich zu integrieren zu hoch ist, dann kann man ja gehen. Auch die Bundeskanzlerin zwingt einen nicht dazu hier zu bleiben. Was soll Deutschland denn jetzt genau machen, damit es den Zigeunern gut geht?
    Darum geht es doch nicht CharlieBrown ähm ChaosInvocation.
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Wann war dieses Deutschland das Land der Dichter und Denker? Diese Glorifizierung der angeblich so tollen Vergangenheit höre ich eigentlich nur von Leuten die in ihrem Denken in der Vergangenheit leben und gerade Du hast zu der Zeit nicht gelebt, also kannst Du das gar nicht beurteilen.

    Oder auf welche Zeit beziehst Du Dich? Im Mittelalter oder kurz nach dem 30 Jährigen Krieg?

    Ja stimmt wunderbare Zeit muss das gewesen sein wie auch im Rest von Europa zu der Zeit besonders wenn man einer Minderheit angehört hat (Ironie).

    Die Rechte von Minderheiten werden wohl erst heutzutage dementsprechend beachtet und weitestgehend eingehalten in den meisten Staaten in Westeuropa.

    Du reagierst nicht emotional dein Ziel war schon immer die unnötige Provokation das ist dein Programm, bei Leuten wie Dir ist man geneigt zu sagen, froh zu sein dass Leute wie Du mit ihren Ansichten keine Mehrheit in diesem Land haben.

    Und den kulturellen Beitrag deiner dummen faschistisch und islamistischen Ansichten da verzichte ich und wohl auch die meisten anderen Menschen die in diesem Land leben gerne darauf.

    Sorry was ich bei dir festgestellt habe ist folgendes,du gibst hier im forum den Menschenrechtler und Philosophen aber manchmal lässt du den Faschisten raushängen.Ich stelle dir nur eine frage und bitte versuche mir diese ernsten gewissens zu beantworten.Danke!Stelle dir vor du als Deutscher der du ja auch bist,du hast die möglichkeit auf einen Knopf zu drücken der bewirkt das Alle Ausländer in der Bundesrepublik Deutschland sich in luft auflösen (klingt lustig aber ist ernst gemeint),stell dir vor du hättest diese möglichkeit.Würdest du diesen Knopf drücken? Ich denke ja! Der Grossteil der Deutschen Hasst die Ausländer das war schon immer so dazu brauch man keine Umfragen oder sonstwas.Wenn ihr mal in die Türkei kommt um dort zu leben oder mal Urlaub zu machen dann werdet ihr doch auch Anständig und mit Respekt behandelt? Warum hetzt ihr immer auf die Ausländer und den Islam? Deutschland steht nach der Wirtschafftskrise doch immer noch am besten dar? Warum sind die Ausländer für alles Verantwortlich! Früher diente der Jude als Sündenbock wer wird es morgen sein? Du bist Deutscher also bist du mein Ansprechpartner.Was macht dich zu einem Besseren Bürger in diesem Land? Du bist nicht nur ein Nachahmer von diesem Braunen NPD gesindel du scheinst auch ein Christlicher Fundamentalist zu sein.Ich habe mir zwei oder drei deiner Posts angesehen und schon konnte ich feststellen das du enorme Wut im Bauch hast!" Bist nicht so der verfechter von Multi Kulti was? Wie kann man Thilo Sarazzin den gut finden? Der hat doch einen Dachschaden,da könntest auch gleich Rudolf Hess sagen würde keinen Unterschied für mich machen,ist meine meinung nix falschverstehen ach ja mit Rechtsprechung ähmm Rechschreibung habe ich es auch nicht so..

  4. #184

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Höhö, geil... "Druck"!
    Bist du überfordert?

    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Genau, sollen sie doch wieder in ihr eigenes Land zurück, diese Zigeuner. Nach Zigeunerland oder so.
    Gibt übrigens andere Länder in der EU.

    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, aber das was ich mir wünschen würde, wenn ich dürfte, hätte was mit einem Pranger mit 24h-Webcam, einem Eimer angeschimmelter Fischinnereien, Industriegleitmittel und in den Hauptrollen deine Wenigkeit nebst einer Fußballmannschaft sexuell ausgehungerter Paviane auf Speed zu tun...
    Jaja ich fühl mich schwer beleidigt und so... gaehn.gif

  5. #185

    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Die Frage wirkt mit einem Avatar der Grauen Wölfe irgendwie etwas merkwürdig.
    Noch dazu kommt die österreichische Steyr AUG als Waffe...
    Du kennst dich aus! Ich wusste das in dir ein "Echter Germane" steckt.

  6. #186
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Bist du überfordert?
    Ich labe mich immer noch an deinem grandiosen Wortspiel... "Druck!" Wahnsinn!

    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Gibt übrigens andere Länder in der EU.
    Ja, aber die, in die man bedenkenlos faule, ungewaschene Zigeuner abschieben könnte, müssen wir ja baldmöglichst aus der EU ausschließen, wenn sie ihre Hausaufgaben nicht machen und längst überfällige Reformen durchführen, statt weiterhin ihrem südländischen Schlendrian zu frönen, ne, also...

  7. #187

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Alfa Beitrag anzeigen
    Sorry was ich bei dir festgestellt habe ist folgendes,du gibst hier im forum den Menschenrechtler und Philosophen aber manchmal lässt du den Faschisten raushängen.Ich stelle dir nur eine frage und bitte versuche mir diese ernsten gewissens zu beantworten.Danke!Stelle dir vor du als Deutscher der du ja auch bist,du hast die möglichkeit auf einen Knopf zu drücken der bewirkt das Alle Ausländer in der Bundesrepublik Deutschland sich in luft auflösen (klingt lustig aber ist ernst gemeint),stell dir vor du hättest diese möglichkeit.Würdest du diesen Knopf drücken? Ich denke ja! Der Grossteil der Deutschen Hasst die Ausländer das war schon immer so dazu brauch man keine Umfragen oder sonstwas.Wenn ihr mal in die Türkei kommt um dort zu leben oder mal Urlaub zu machen dann werdet ihr doch auch Anständig und mit Respekt behandelt? Warum hetzt ihr immer auf die Ausländer und den Islam? Deutschland steht nach der Wirtschafftskrise doch immer noch am besten dar? Warum sind die Ausländer für alles Verantwortlich! Früher diente der Jude als Sündenbock wer wird es morgen sein? Du bist Deutscher also bist du mein Ansprechpartner.Was macht dich zu einem Besseren Bürger in diesem Land? Du bist nicht nur ein Nachahmer von diesem Braunen NPD gesindel du scheinst auch ein Christlicher Fundamentalist zu sein.
    Ich mache es kurz:

    Ich bin nicht Charlie Brown.
    Faschismus hat nichts mit Ausländerhass zu tun.
    Ein Großteil der Deutschen hasst asoziale Ausländer, die hier auf unsere Kosten leben und uns als Dank zusammenschlagen.
    Ein Großteil der Deutschen würde Ausländer gerne integriert sehen und sie nicht als radikale Hassprediger bezeichnen müssen.
    Faschismus hat nichts mit Ausländerhass zu tun.
    Den Rest kann man als Bereicherung sehen, gegen die hat auch kaum einer etwas.
    Wenn ich in den Urlaub fahre, dann fahre ich wieder heim.
    Ich bin kein besserer Bürger in diesem Land, aber es ist MEIN Land.
    Ich bin Atheist.

  8. #188

    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    23
    Faschismus hat nichts mit Ausländerhass zu tun
    Jepp ist klar.Sieg Heil!

    Ein Großteil der Deutschen würde Ausländer gerne integriert sehen und sie nicht als radikale Hassprediger bezeichnen müssen.
    Faschismus hat nichts mit Ausländerhass zu tun.
    Das glaube ich nicht.Der Grossteil der Deutschen würde die Ausländer lieber abschieben bzw Tot sehen als zu integrieren.
    Schau,ich bin doch Integriert.Trotzdem binn ich der Dönermann von Nebenann,dass obwohl ich mehr Steuern zahle und sogar 9 Deutsche beschäftige! Da ist doch irgendetwas faul ? NSU wollte auch nur Integrieren was?

    Ich bin kein besserer Bürger in diesem Land, aber es ist MEIN Land.
    Tja mein Land ist es eben auch,das solltet ihr langsam mal aktzeptieren.

  9. #189
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ein Großteil der Deutschen hasst asoziale Ausländer, die hier auf unsere Kosten leben und uns als Dank zusammenschlagen.
    Hör nicht auf ihn, Alfa. Die meisten von uns finden das total spitze. Besonders schätzen wir übrigens asoziale Ausländer, die auf Hartz-IV-Kosten in riesigen Villen leben, in denen ihnen deutsche Rentnerinnen für einen Hungerlohn die Pantoffeln hinterhertragen müssen, wofür sie zum Dank immer eins mit dem Gürtel übergezogen bekommen!

  10. #190
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Faschismus hat nichts mit Ausländerhass zu tun.
    Stimmt, wir wollen mal nicht immer so schlecht vom Faschismus reden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 08:09
  2. Romas und Zigeuner.....
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 15:09
  3. Moslemische Zigeuner
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 00:31