BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 30 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 291

Zigeuner in Deutschland

Erstellt von Albanese, 23.10.2011, 23:17 Uhr · 290 Antworten · 18.108 Aufrufe

Albanese
    Finde schon krass wie sie über die Braut verhandeln
    1000 Euro und ein Dukat und die Braut wird hergegeben

Ich weis nur wen ich früher als Jugendlicher in Serbien war und ein Mädchen kennen gelernt habe musste ich immer zu meiner Grosmutter gehen um nachfragen ob wir irgendwie verwand sind und meistens waren wir irgendwie verwand weit über 9 grad aber trotzdem war das Familie sozusagen. So das ich natürlich keine Beziehung eingehen kann. Darum ist es für mich verwunderlich das sie so was machen. Ich bin kein Roma aber die ich aus Serbien kenne in meine Ortschaft die machen so was auch nicht.

Zitat Zitat von Vojvodinac Beitrag anzeigen
    Ich weis nur wen ich früher als Jugendlicher in Serbien war und ein Mädchen kennen gelernt habe musste ich immer zu meiner Grosmutter gehen um nachfragen ob wir irgendwie verwand sind und meistens waren wir irgendwie verwand weit über 9 grad aber trotzdem war das Familie sozusagen. So das ich natürlich keine Beziehung eingehen kann. Darum ist es für mich verwunderlich das sie so was machen. Ich bin kein Roma aber die ich aus Serbien kenne in meine Ortschaft die machen so was auch nicht.
    Wie meine Mutter... ich glaube die kennt unsere Familiengeschichte bis ins tiefe Mittelalter. ^^

Albanese
    Zitat Zitat von Vojvodinac Beitrag anzeigen
    Ich glaube das hat auch etwas damit zu tun dass nicht viele Zigeuner oder Romas in Deutschland leben und die Brautsuche dadurch schwieriger wird.

Beide noch soooooooooooo jung.....

Bildung, Schule, Unabhängigkeit, Selbstständigkeit....alles Fremdwörter in gewissen Familien.

Aurel Marki

Das ist sicherlich einer der ausschlaggebende Gründe aber ich denke auch das die auf jedenfalls ihre Rasse erhalten wollen.

asoziales pack

Yggdrasil

Mein Bruder hat aus diesen Grund einen Ahnenforscher beauftrage um Gewissheit in jeder Hinsicht zu haben. So das wir bis zum 14 Jahrhundert Informationen über unsere Familie haben. Da wir halt aus eine kleine Ortschaft sind.

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, aber sowas wie "zigeunische Familie" sollte auch strafbar sein.
    ob es strafbar ist, kann sein auf alle Fälle ist es diskriminierend, ich hab das schon so oft erwähnt aber anscheinend auch die größten "Antirasissten" unter der Mods und Ops scheint es nicht zu stören.

Sonny Black
    Das beste is wenn sie Ficken gehn und nebenan die Mütter und Omas im Zimmer hocken und der schielende Typ rauskommt und sagt das er keinen hochbekommt weil sie nebenan hocken

Später läuft dann ne Frau mit nem weissen Tuch voller Blut durchs Zimmer und is Stolz drauf das ihre 15 jährige Tochter nichts zwischen den Beinen hatte.

Seite 2 von 30 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte