BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 30 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 291

Zigeuner in Deutschland

Erstellt von Albanese, 23.10.2011, 23:17 Uhr · 290 Antworten · 18.078 Aufrufe

Zitat Zitat von Alfa Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht.Der Grossteil der Deutschen würde die Ausländer lieber abschieben bzw Tot sehen als zu integrieren.
    Schau,ich bin doch Integriert. Trotzdem binn ich der Dönermann von Nebenann,dass obwohl ich mehr Steuern zahle und sogar 9 Deutsche beschäftige!
    Bewährungshelfer, Schließer und Knastpsychologen zählen aber nicht!

Tja mein Land ist es eben auch,das solltet ihr langsam mal aktzeptieren.
    Warum dann dieser ganze Stolzer-Türke-Graue-Wölfe-Quark?

Reden

Warum dann dieser ganze Stolzer-Türke-Graue-Wölfe-Quark?
    Weil ich als in Deutschland geborener Türke gleichzeit stolz auf mein Herkunftsland die Türkei sein kann ohne auf Deutschen Kartoffelsalat zu verzichten? Denk mal nach..

Weil ich als in Deutschland geborener Türke gleichzeit stolz auf mein Herkunftsland die Türkei sein kann ohne auf Deutschen Kartoffelsalat zu verzichten? Denk mal nach..
    1.) Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz. In dem Punkt seid Chaos-in-Wixhausen und Du für mich ziemlich identisch.
    2.) Kann man als in Deutschland geborener Türke automatisch seine Verbundenheit mit der türkischen Kultur nur durch diese extrem rechte Symbolik ausdrücken? Das wäre ja, als müsste man als in der Türkei geborener Deutscher bei jeder Gelegenheit mit Hakenkreuz und Nazirunen herumprollen....

Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    1.) Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz. In dem Punkt sind Chaos-in-Wixhausen und Du für mich ziemlich identisch.
    2.) Kann man als in Deutschland geborener Türke automatisch seine Verbundenheit mit der türkischen Kultur nur durch diese extrem rechte Symbolik ausdrücken? Das wäre ja, als müsste man als in der Türkei geborener Deutscher bei jeder Gelegenheit mit Hakenkreuz und Nazirunen herumprollen....
    Zu Punkt 1 (da hast dir leider ans eigene Bein gepisst) Schau mal auf deinen Nickname! Worauf beruft dieser sich? Anscheinend bist du stolz darauf ein Albaner zu sein.Irre ich mich? (Damit wärest du nach deiner Theorie ein Faschist) Dummheit ist etwas anderes als Stolz! Scheinst ein bischen zu Objektif zu sein!"

2.) Ob man kann weiss ich nicht.Ich habe von meinem Ausgangspunkt aus geschrieben das dieses möglich ist.Totaler Quatsch was du da von dir gibst ich meine dieses Symbol was ich verwende drückt Freiheit aus und du machst den fehler es mit einer Swastika zu vergleichen obwohl die Swastika an sich auch kein Symbol des Faschismuses ist siehe Budhisten bzw Tibetische Kultur,du hast einfach keine Ahnung mein lieber.

Den letzten satz bzw die letzte frage werde ich garnicht erst beantworten.Totaler Dünschiss was du da schreibst,du hast keinen Plan was Stolz bedeutet und setzt es mit Faschismus usw gleich.Jeder mensch hat das Recht sich zu seiner Farbe zu bekennen,wenn du sagst das wäre Faschismus oder Dummheit dann brauchst du nur auf deinen Nickname zu schauen.Ich verfüge über Wissen und Erfahrung die du dir ersteinmal aneignen solltest bevor du hier den Philosophen machst.

Z

Hahaha geil wo ist denn jetzt die Front? Alle gegen alle?

OECD-Rotze hin oder her, daran, dass die mit der 8. Klasse Hauptschule abgehen hat das deutsche Schulsystem nichts zu tun! Mit Abitur schon etwas mehr. Sprengt aber wieder den Thread.

Was sind denn deine Ansätze und Bonusfrage, wieso haben die damals in Bulgarien, CSSR z.B nicht funktioniert?

Assmilierung, tja der Anspruch auf Alimentierung wird ja auch genommen, dass sogar unter Ausnutzung eines nicht bedachten Fehlers (Hartz4 für 'Selbständige').

Das ist soweit gebongt, nächster Türkei-Urlaub in schwarzer Badehose mit dem SS-Freischwimmer-Abzeichen darauf.

Ja, aber die, in die man bedenkenlos faule, ungewaschene Zigeuner abschieben könnte, müssen wir ja baldmöglichst aus der EU ausschließen, wenn sie ihre Hausaufgaben nicht machen und längst überfällige Reformen durchführen, statt weiterhin ihrem südländischen Schlendrian zu frönen, ne, also...
    Polemik vom Feinsten, was Rumänien, Bulgarien, die Slowakei oder Tschechien mit GR, PT und ES zu tun haben, weiß nur der anglophile Albaner.

Zu Punkt 1 (da hast dir leider ans eigene Bein gepisst) Schau mal auf deinen Nickname! Worauf beruft dieser sich? Anscheinend bist du stolz darauf ein Albaner zu sein.Irre ich mich? (Damit wärest du nach deiner Theorie ein Faschist) Dummheit ist etwas anderes als Stolz! Scheinst ein bischen zu Objektif zu sein!"
    Ich bin kein Albaner, also ist mein Nick auch kein Ausdruck nationaler Identität geschweige denn von "Nationalstolz".

2.) Ob man kann weiss ich nicht.Ich habe von meinem Ausgangspunkt aus geschrieben das dieses möglich ist.Totaler Quatsch was du da von dir gibst ich meine dieses Symbol was ich verwende drückt Freiheit aus und du machst den fehler es mit einer Swastika zu vergleichen obwohl die Swastika an sich auch kein Symbol des Faschismuses ist siehe Budhisten bzw Tibetische Kultur,du hast einfach keine Ahnung mein lieber.

Den letzten satz bzw die letzte frage werde ich garnicht erst beantworten.Totaler Dünschiss was du da schreibst,du hast keinen Plan was Stolz bedeutet und setzt es mit Faschismus usw gleich.Jeder mensch hat das Recht sich zu seiner Farbe zu bekennen,wenn du sagst das wäre Faschismus oder Dummheit dann brauchst du nur auf deinen Nickname zu schauen.Ich verfüge über Wissen und Erfahrung die du dir ersteinmal aneignen solltest bevor du hier den Philosophen machst.
    1. Graue-Wölfe-Symbolik und Freiheit... Das ist dann diese Art von Freiheitsbegriff, mit der 99,9% der Menschheit nichts zu tun hat. Freiheit für Völker hat sowieso in der Regel nichts mit Freiheit für das Individuum zu tun. (Um am Beispiel hier zu bleiben: Die Freiheit der Roma, in Europa ihre Kultur zu leben, ist auch ihre Freiheit, ihre Frauen wie Menschen zweiter Klasse zu behandeln.)

2. Die MHP ist eine extrem rechte Partei, das sind türkische Faschisten, also solidarisiert sich mit ihnen, wer ihre Symbolik übernimmt.

3. Dass heulende Wölfe, Halbmonde und Swastikas älter sind, als die extrem rechten Bewegungen, die sie zu ihren Symbolen gemacht haben, ist irrelevant, da durch diese Verwendung neue Fakten geschaffen worden sind.

4. Nationalstolz ist ein integraler Bestandteil faschistischer Ideologie. Das kommt nicht von ungefähr. Da kannst Du noch so oft im Kreis springen und wie eine kaputte Schallplatte wiederholen, dass ich keine Ahnung hätte.

Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Polemik vom Feinsten, was Rumänien, Bulgarien, die Slowakei oder Tschechien mit GR, PT und ES zu tun haben, weiß nur der anglophile Albaner.
    Dein kleiner Buddy Chaos-in-Wixhausen hatte andere EU-Staaten als potentielle Aufnahmeländer ins Spiel gebracht.

Das glaube ich nicht.Der Grossteil der Deutschen würde die Ausländer lieber abschieben bzw Tot sehen als zu integrieren.
    Das ist doch jetzt einfach Blödsinn.

Und wenn man nicht weiß was Faschismus ist, dann sollte man eben das Wort nicht benutzen.