BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 30 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 291

Zigeuner in Deutschland

Erstellt von Albanese, 23.10.2011, 23:17 Uhr · 290 Antworten · 18.061 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    Nur weil man nicht davon sprechen darf, heisst es nicht, dass sowas nicht vorhanden ist.
    Ziehe z.B. die jüdische Weltverschwörung.

  2. #242
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Oder der Sexualtrieb fünfjähriger Mädels, die total scharf auf unscheinbare Männer in Regenmänteln sind.

  3. #243
    PejaniAL
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Ziehe z.B. die jüdische Weltverschwörung.
    "Ziehe".

    Du willst mir erklären, die Intelligenz eines Volkes lasse sich nicht berechnen? Das grenzt gewaltig an erzwungener Gutmenschlichkeit.

  4. #244
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Oder diese Sache mit den Gaskammern da. Ha, dabei kann man in Auschwitz nirgends Blausäurerückstände messen. Nee, nee, alles lassen wir uns dann doch nicht weismachen...

  5. #245

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Wenn du schon so reagierst hab ich ja wenigstens einen Nerv getroffen.

  6. #246
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    "Ziehe".


    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    Du willst mir erklären, die Intelligenz eines Volkes liesse sich nicht berechnen? Das grenzt gewaltig an erzwungener Gutmenschlichkeit.
    Berechnen wir halt meinetwegen die Grundintelligenz der albanischen Nation. Angesichts des hohen Entwicklungsstandes der albanischen Gesellschaften dürfte sich das durchaus lohnen, wa?

  7. #247
    PejaniAL
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen




    Berechnen wir halt meinetwegen die Grundintelligenz der albanischen Nation. Angesichts des hohen Entwicklungsstandes der albanischen Gesellschaften dürfte sich das durchaus lohnen, wa?
    115 IQ-Punkte im Schnitt, wenn ich mich nicht irre.

  8. #248

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Grundintelligenz von Amerikanern und Europäern liegt ungefähr bei 100 IQP.

  9. #249
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    115 IQ-Punkte im Schnitt, wenn ich mich nicht irre.
    also DIE Tabelle mit den Durchschnitts - IQs einzelner Völker darfst du mir bitte gerne präsentieren.

  10. #250

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    115 IQ-Punkte im Schnitt, wenn ich mich nicht irre.
    Das dürften doch eher Asiaten sein, oder?

    Naja ich schau heute noch mal nach und schreibe es später, wenn Schiptar nicht bis dahin an einem Herzanfall gestorben ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 08:09
  2. Romas und Zigeuner.....
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 15:09
  3. Moslemische Zigeuner
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 00:31