BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 30 ErsteErste ... 16222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 291

Zigeuner in Deutschland

Erstellt von Albanese, 23.10.2011, 23:17 Uhr · 290 Antworten · 18.064 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    115 IQ-Punkte im Schnitt, wenn ich mich nicht irre.
    Top Du.

  2. #252
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Die gibt es, da kannst du leider nix machen...
    der kampftrinker und säbelschwinger zieht die ganze zeit rassistisch über roma her und kein mod schreitet ein aber wenn ich ihn jetzt "kartoffel" nennen würde bekäme ich wieder eine verwarnung dafür weil das ist ja rassistisch....

    und die begründung:
    Wie oft muss man dir sagen das du deine Beleidigungen auf nationaler Basis sein lassen sollst? In Zukunft wird es gleich verwarnt!

  3. #253
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Das dürften doch eher Asiaten sein, oder?
    Ich glaube, diesen Durchschnitt trifft man in der Regel bei der fälisch-alpinid-dinariden Unterrasse an, Kamerad.

  4. #254
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Grundintelligenz von Amerikanern und Europäern liegt ungefähr bei 100 IQP.
    ja, weil sie diese Tests gemacht und sich dabei als Durchschnitt genommen haben. Somit auch nicht allgemeingültig anwendbar.

  5. #255
    PejaniAL
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Top Du.
    IQ Test EU – Europäische Statistiken

    entspricht auch meinem.

  6. #256

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Ich glaube, diesen Durchschnitt trifft man in der Regel bei der fälisch-alpinid-dinariden Unterrasse an, Kamerad.
    Spam statt Argumente! Weiter so Schiptar! Wird auch immer lustiger, deine Witze und so. Weltklasse.


    Bambi:
    Asiaten schneiden trotzdem besser ab. Somit für Industrienationen anwendbar!

  7. #257
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Spam statt Argumente! Weiter so Schiptar! Wird auch immer lustiger, deine Witze und so. Weltklasse.


    Bambi:
    Asiaten schneiden trotzdem besser ab.
    ich bitte um eine Quelle, aus der klar wird, dass solche Tests in verschiedenen Kulturräumen unter identischen Bedingungen durchgeführt wurden.

  8. #258
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    nich dein Ernst, oder? Das ist für dich ne wissenschaftliche Quelle?

  9. #259
    PejaniAL
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    nich dein Ernst, oder? Das ist für dich ne wissenschaftliche Quelle?
    Nein, war ein Suchergebnis bei Google. Ich glaube, Albanien hat da noch nicht mitgemacht, bei den ganzen Messungen. Ich weiss nicht, wie das Vorgehen da ist. Ich glaube, man kann ein Land anwählen und den Test machen. Das Ergebnis wird dann dem Land zugerechnet.

  10. #260
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    Nein, war ein Suchergebnis bei Google. Ich glaube, Albanien hat da noch nicht mitgemacht, bei den ganzen Messungen. Ich weiss nicht, wie das Vorgehen da ist. Ich glaube, man kann ein Land anwählen und den Test machen. Das Ergebnis wird dann dem Land zugerechnet.
    richtig, und deswegen taugt das Ergebnis nix. Online kann zuviel verfälscht werden, man denke allein an die Möglichkeit, irgendwen umstehendes zu fragen, an irgendwelche unterbrochenen Internetverbindungen etc. Oder die Möglichkeit, dass aus dem einen Land viele jüngere teilnehmen, aus nem anderen viele ältere etc. Will man sowas echt wissenschaftlich und verlässlich aufziehen, müssen möglichst identische Bedingungen für alle geschaffen und die Teilnehmer in diverse Kategorien gesplittet werden. So ist das in etwa zuverlässig wie das Liebesbarometer-App von 9 Live.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 08:09
  2. Romas und Zigeuner.....
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 15:09
  3. Moslemische Zigeuner
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 00:31