BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 30 ErsteErste ... 172324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 291

Zigeuner in Deutschland

Erstellt von Albanese, 23.10.2011, 23:17 Uhr · 290 Antworten · 18.072 Aufrufe

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich bitte um eine Quelle, aus der klar wird, dass solche Tests in verschiedenen Kulturräumen unter identischen Bedingungen durchgeführt wurden.
    J. Philippe Rushton - Wikipedia, the free encyclopedia

Das Buch musste leider selber kaufen.

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    J. Philippe Rushton - Wikipedia, the free encyclopedia

Das Buch musste leider selber kaufen.
    His work has been heavily criticised by the scientific community,[2] and it has been widely described as racist,[3] as has the Pioneer Fund, the research foundation he has been head of since 2002.[4

nein, denke ich hab genug gelesen

Verdammt, mein Leben wäre so einfach, wenn ich linksliberal wäre.

Hier hat doch eh keiner Lust auf das Thema, dann kann ich ja jetzt trainieren gehen. Schönen Tag noch!

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Verdammt, mein Leben wäre so einfach, wenn ich linksliberal wäre.

Hier hat doch eh keiner Lust auf das Thema, dann kann ich ja jetzt trainieren gehen. Schönen Tag noch!
    Insbesondere den Schließmuskel nicht vernachlässigen, Kamerad...!

lasst die zigeuner in ruhe

Cool

Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    lasst die zigeuner in ruhe

Die leben nun schon seit einem Jahrtausend hier in Europa, und langsam müssen wir uns Gedanken machen... Meine (leider zu früh) verstorbene Frau war Psychoanalytikerin und hat sich intensiv mit dem Thema "Vererbung" auseinandergesetzt, speziell Vererbug von Intelligenz. Klar war ihr, dass der Anteil der Vererbung unter 50% liegt, d.h. wir haben eine Chance, selbst vermeintlichen "Minderbemittelten" zu helfen.
    Da meine politische Einstellung hier im BF nicht mehr unbekannt sein dürfte, erwarte ich von einem verantwortungsbewusstem Staat eine vorausschauende Bildungspölitik, d.h. zum Beispiel verpflichtender Kindergarten mit Sprachunterricht ab dem 3. Lebensjahr etc.
    Und noch besser wäre, w.o. beschrieben, wir würden sie in der Heimat unterstützen und nicht erst auf die Idee bringen, hier in D Autoscheiben zu puutzen...

Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen

Die leben nun schon seit einem Jahrtausend hier in Europa, und langsam müssen wir uns Gedanken machen... Meine (leider zu früh) verstorbene Frau war Psychoanalytikerin und hat sich intensiv mit dem Thema "Vererbung" auseinandergesetzt, speziell Vererbug von Intelligenz. Klar war ihr, dass der Anteil der Vererbung unter 50% liegt, d.h. wir haben eine Chance, selbst vermeintlichen "Minderbemittelten" zu helfen.
    Da meine politische Einstellung hier im BF nicht mehr unbekannt sein dürfte, erwarte ich von einem verantwortungsbewusstem Staat eine vorausschauende Bildungspölitik, d.h. zum Beispiel verpflichtender Kindergarten mit Sprachunterricht ab dem 3. Lebensjahr etc.
    Und noch besser wäre, w.o. beschrieben, wir würden sie in der Heimat unterstützen und nicht erst auf die Idee bringen, hier in D Autoscheiben zu puutzen...
    Unabhängig dieser ganzen Diskussion.

Wieso sollte eigentlich grundsätzlich immer der Staat für die Lösung von Problemen zuständig sein?

Der Staat kann nur Angebote machen, wenn jemand nicht bereit ist diese anzunehmen dann kann der Staat nichts machen ansonsten wäre das Zwang und wir leben ja zum Glück nicht in einer Diktatur bzw. der Staat kann eben nur aktiv werden, wenn gegen Gesetze verstoßen wird und selbst da gibt es zum Glück nun einmal Grenzen.

Wenn Eltern beispielsweise ihren Töchtern nicht erlauben zu studieren oder gar aufs Gymnasium zu gehen, weil sie aus traditionellen Gründen das ablehnen und deren zukünftige Rolle als Hausfrau und Mutter sehen, dann kann der Staat da wohl nichts machen.

Genauso kann der Staat auch nichts gegen rauchende schwangere Mütter machen, außer aufklären dass das schädlich für das Baby ist.

Oder wenn jemand ständig ungeschützt ONS hat, dann kann der Staat auch nichts dagegen machen, dass diese Person irgendwann vielleicht eine Geschlechtskrankheit bekommt.

Und noch etwas ich bin auch fest davon überzeugt dass Intelligenz zu einem bestimmten Prozentsatz, nicht komplett aber zu einem bestimmten Prozentsatz vererbar ist, wie alles andere auch nehmen wir als Beispiel die Körpergröße, wobei ich jedoch verneinen würde, dass das an der ethnischen Zugehörigkeit messbar ist, in dem Sinne dass wenn jemand einer bestimmten Ethnie angehört er von Geburt einen bestimmten Vorteil oder Nachteil gegenüber anderen ethnischen Gruppen hat.

Ich habe mal eine Studie gelesen, dass durch das Internet und der Umgang mit modernen Medien das Gehirn und somit der IQ beeinflusst wird, das beweist eben dass äußere Umstände, Umfeld, Zugang zu Informationen auch eine wichtige Rolle spielen beim Thema Intelligenz bzw. Entwicklung.

Zitat Zitat von Lumara Beitrag anzeigen
    Beide noch soooooooooooo jung.....

Bildung, Schule, Unabhängigkeit, Selbstständigkeit....alles Fremdwörter in gewissen Familien.
    Dafür wissen sie, was ein echter Dukat ist.

Das einige bzw. das was mich am meisten gestört hat in dieser Doku ist die Doppelmoral!
    Es ist in Ordnung, dass er als Mann schon Sex hatte, aber sie muss Jungfrau sein. Und falls nicht, ist es eine grosse Schande für die ganze Familie.

Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Insbesondere den Schließmuskel nicht vernachlässigen, Kamerad...!
    Such dir doch auch mal ein Hobby, schadet dir nicht.

opadidi:

Die Wissenschaft ist sowohl auf der Ebene der der Genetik als auch auf der der Psychologie mittlerweile weiter, was von 10 Jahren war muss nicht richtig sein...