BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 30 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 291

Zigeuner in Deutschland

Erstellt von Albanese, 23.10.2011, 23:17 Uhr · 290 Antworten · 18.059 Aufrufe

  1. #21
    Albanese
    Zitat Zitat von Vojvodinac Beitrag anzeigen
    Yggdrasil

    Mein Bruder hat aus diesen Grund einen Ahnenforscher beauftrage um Gewissheit in jeder Hinsicht zu haben. So das wir bis zum 14 Jahrhundert Informationen über unsere Familie haben. Da wir halt aus eine kleine Ortschaft sind.
    In den Dörfern bei uns ist es oftmals so dass wir überhaupt niemand aus demselben Dorf heiraten dürfen aber wenn man jetzt denselben Ur-Ur-Ur-Ur-Ur Großvater hat finde ich das jetzt nicht schlimm so gesehen sind wir alle miteinander verwandt wenn auch nur weit.

  2. #22
    Avatar von Vojvodinac

    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    179
    Aurel Marki

    Ich sehe das auch so! Gottseidank hatte ich das Glück das ich in Wien lebe und nicht in meine Auswahl eingeschränkt bin

  3. #23
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Das Thema hatten wir schon. *gähn*

    Zitat Zitat von Vojvodinac Beitrag anzeigen
    Aurel Marki

    Das ist sicherlich einer der ausschlaggebende Gründe aber ich denke auch das die auf jedenfalls ihre Rasse erhalten wollen.
    Fuck off.

  4. #24
    Avatar von Vojvodinac

    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    179
    Ilijah

    schön das du darüber auch eine Meinung hast

  5. #25

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Wollte mir diese Doku schon länger angucken, aber hatte sie ganz vergessen. Gut, dass du mich erinnert hast

  6. #26
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Vojvodinac Beitrag anzeigen
    Ilijah

    schön das du darüber auch eine Meinung hast
    Cool, oder? Meine Meinung zu Roma-Themen kannst du hier alle nachlesen. Tu parno-rasisto manush bigudjako. xD

    Ich bemüh mich um halbwegs ernsthaft zu antworten: diese Rassenscheisse zieht bei der Mehrheit aller Roma nicht und es gibt sie Gott-sei-Dank in allen 'Farben und Variationen'. Als Rom eine Nicht-Romni zu heiraten ist um einiges schwieriger .. von daher .. bedient man sich lieber so.


    Das Geilste ist wenn man so hellhäutig ist dass von einem nie einer sagen würde dass man Roma ist ... dann kannst die ganzen 'Gadsche' richtig genial ausspionieren.

  7. #27
    Avatar von Vojvodinac

    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    179
    Ilijah

    Ich weis nicht was dein Problem ist aber ich habe nichts schlechtes geschrieben über Roma wen du alle meine Kommentare lesen würdest dann würdest du bemerken das ich Roma freunde habe.

  8. #28
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Vojvodinac Beitrag anzeigen
    Ilijah

    Ich weis nicht was dein Problem ist aber ich habe nichts schlechtes geschrieben über Roma wen du alle meine Kommentare lesen würdest dann würdest du bemerken das ich Roma freunde habe.
    Ich hab ein Problem mit Bullshit und so, you know. Und ich hab dir auch geschrieben dass es Quatsch ist und Quatsch bleibt oder willst du mir widersprechen und sagen dass es suuuuuper einfach ist als dunkelhäutiger Rom eine Nicht-Romni zu heiraten?

  9. #29
    Avatar von Vojvodinac

    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    179
    Ilijah

    Gut wen du Probleme mit Bullshit hast ist das dein Problem. Warum sollte ein dunkelhäutiger Roma ein Problem haben eine nicht Roma Frau zu heiraten erkläre mir das?

  10. #30
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Vojvodinac Beitrag anzeigen
    Ilijah

    Gut wen du Probleme mit Bullshit hast ist das dein Problem. Warum sollte ein dunkelhäutiger Roma ein Problem haben eine nicht Roma Frau zu heiraten erkläre mir das?
    HAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHA





    Rassismus, you know? Diskriminierung, you know? Antiziganismus, you know? Du brauchst nichtmal dunkelhäutig sein. Sobald es heißt dass man 'Zigo' ist, machen sich die Weiber aus'm Staub bzw. erlauben es deren Eltern nicht.

    Ich kenn's von meiner Familie, also spiel dich hier nicht zum Romaflüsterer () auf. Bei mir zieht sowas nicht. Ich spreche von meinen Erfahrungen und du als Nicht-Rom.

Seite 3 von 30 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 08:09
  2. Romas und Zigeuner.....
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 15:09
  3. Moslemische Zigeuner
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 00:31