BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 30 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 291

Zigeuner in Deutschland

Erstellt von Albanese, 23.10.2011, 23:17 Uhr · 290 Antworten · 18.103 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    Oh lord, diesen rassistischen Post sehe ich ja erst jetzt!
    Denk bitte nächstes mal etwas genauer drüber nach, bevor du etwas schreibst!!!
    Vor allem deine Formulierung bei ''aber ich erkenne den Lebenszweck der Roma/Sinti nicht.'' ...Hallo? gehts noch??? Du weißt schon was du da von dir gibst oder? Diese Menschen sind deiner Meinung nach also ''sinnlos''?!!??


    Du scherst alle unter einen Kamm und das ist NICHT IN ORDNUNG! Du kannst ja auch direkt sagen: alle Juden sind geldgierig oder so ne scheiße. Das stimmt nämlich genauso wenig!!!!!!

    Ich persönlich kenne viele Roma und kein einziger von ihnen entspricht dem ''klische'', welches du wahrscheinlich nur vom hören-sagen kennst!!!!!
    das kann ich bestätigen, kenne auch viele zigeuner und die leben nicht anders als wir....haben etwas andere sitten aber das haben wir ja auch.


  2. #72
    foxy black
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Ich kenne auch einige an Roma, mir taten sie einfach leid. Und vorallem die, die ich kannte, waren in der Schule sehr gut.
    Mit der Aussage: "Ich erkenne den Lebenszweck der Roma/Sinti nicht." meinte ich vielmehr, dass sie eig. so viel schaffen könnten mit einem höheren Schulabschluss und dergleichen. Aber nein, die Männer hocken daheim und bekommen ruhig Hartz4 und wir müssen das bezahlen. Der Mann liegt im Bett und die Frau kocht und putzt den ganzen Tag, für mich eindeutig kein normales Leben. Persönliche finde ich es auch schade, dass die Roma am Balkan wie Dreck behandelt werden. Leben in solche Ghettos, wie nennt man das noch einmal...? Diese "Roma-Städte"?
    Ich würde ihnen sehr viel gerne ermöglichen wollen, wenn sie das auch annehmen würden. In dem Sinne, dass sie auch dafür was tun.
    Merkst du was? Du verallgemeinerst.

    zu den ''roma-städten'' ..übrigens: Belgrade Suburb Protests Against Roma 'Ghetto'

  3. #73
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Kann Jovanovic da teilweise zustimmen, für den Standard-Europäer ist es wohl eher befremdlich in Zelten durch die Länder zu ziehen und dort im Müll zu leben. Klar trifft das jetzt nicht auf alle Zigeuner zu, aber das Klischee kommt nicht von ungefähr, ich habe so etwas auch schon einmal in meiner Heimatstadt erlebt.
    oooh man...dich könnte man wirklich mit dem hammer auf den kopf hauen damit du zu dir kommst....peinlich was du so alles schreibst.


  4. #74

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    "die ursprünglich aus Montenegro kommt"... pravi Crnogorci, nema sta

  5. #75

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Kann Jovanovic da teilweise zustimmen, für den Standard-Europäer ist es wohl eher befremdlich in Zelten durch die Länder zu ziehen und dort im Müll zu leben. Klar trifft das jetzt nicht auf alle Zigeuner zu, aber das Klischee kommt nicht von ungefähr, ich habe so etwas auch schon einmal in meiner Heimatstadt erlebt.
    Danke für deine Bestätigung! (((:
    Ich hasse Roma/Sinti nicht, ich hab' mich auch eventuell fälschlicherweise ausgedrückt, jedoch sind mir Roma/Sinti zu fremd.

  6. #76
    foxy black
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Danke für deine Bestätigung! (((:
    Ich hasse Roma/Sinti nicht, ich hab' mich auch eventuell fälschlicherweise ausgedrückt, jedoch sind mir Roma/Sinti zu fremd.
    *falsch ausgedrückt

    Ja ich denke das passiert dir leider sehr oft, dass du irgendwas sagst was du eigentlich anders meinst.

  7. #77

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    *falsch ausgedrückt

    Ja ich denke das passiert dir leider sehr oft, dass du irgendwas sagst was du eigentlich anders meinst.
    Kannst du mal bitte ohne jegliche provokative Aussagen deine Meinung vertreten? Danke! D:

  8. #78

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    So ich hab jetzt genau 10 Sekunden in google geschaut, wenn man statt dem bösen Wort Zigeuner eben Rumänen/Tschechen usw. nimmt kann man da durchaus etwas finden.

    Betteltourismus: Rumänenlager verunsichert Anwohner | quer-Blog

    JUNGE FREIHEIT - Wochenzeitung aus Berlin: Zigeuner überfordern Berlin

  9. #79
    foxy black
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Kannst du mal bitte ohne jegliche provokative Aussagen deine Meinung vertreten? Danke! D:
    Was ist daran bitte provokant?

  10. #80

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    Was ist daran bitte provokant?
    Du hast 'n kleinen Fehler von mir verbessert, magst du es etwa, dass ich dich verbessern tu? :'D
    Ich denk' mal nicht, ne?

Seite 8 von 30 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 08:09
  2. Romas und Zigeuner.....
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 15:09
  3. Moslemische Zigeuner
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 00:31