BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Seit ihr hilfsbereit?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich helfe immer, egal in welcher Situation

    19 47,50%
  • Nein, ich hab genug eigene Sorgen, jeder ist für sich selbst verantwortlich

    2 5,00%
  • Kommt drauf an, wenn es für mich nicht gefährlich wird, dann schon

    14 35,00%
  • Weiss nicht, ich war noch nie in so einer situation

    5 12,50%
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Zivilcourage

Erstellt von Shan De Lin, 11.09.2009, 15:37 Uhr · 51 Antworten · 2.692 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Kommt auf die Situation an......

    Wenn so ein besoffener Vollidiot meint er müsse irgendwelche Leute anpöbeln - Sein Pech

    Wenn so ein möchtegernnazi was aufs Maul kriegt weil ihn mal wieder der ausländer von nebenan gestört hat - sein Problem


    Ansonsten musste ich bisher zwei mal im Leben dazwischen gehen.....

    Ein mal als ein junges Mädchen von unseren "Essener" Libanesen angemacht wurde

    und ein zweites mal so ein Wixxer seine Freundin mitten in der Stadt geschlagen hat......

    Ansonsten hatte ich bisher das Glück nicht in soche Situationen zu kommen......obwohl doch! Ein drittes mal wurde ein kleiner Junge auf dem nach Hause weg von der ganzen Klasse geschlagen, ich habe ihn dann in den Bus begleitet und bin bis nach Hause mitgefahren, natürlich unter dem Geshchrei von den Jungs wie "ich mach ne Anzeige" oder morgen komme ich mit meinem Vater

    Das war aber auch keine Kunst denn ich war sicher doppelt so groß wie die Jungs Schätze 4. Klasse?
    nichts als ärger mit diesen libanesen.

  2. #12
    Kelebek
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Zivilcourage ist sehr wichtig und jeder sollte dafür eintretten,vor paar Monaten habe ich eine Frau aus Afrika und ihr Kind vor Rechtsradikalen übergriffen(verbalen)beschützt und den der beleidigt hat weggetretten und sowas sollte jeder der ein Herz hat tun
    Illyrian Combo-Kick

  3. #13
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    nichts als ärger mit diesen libanesen.
    Ja, die waren tatsächlich eine Zeit lang ein Problem in Essen....mittlerweile hat man das aber ganz gut in den Griff gekriegt und die Jungs haben sich auch wieder beruhigt

  4. #14
    Magic
    Zitat Zitat von Jeff Beitrag anzeigen
    Illyrian Combo-Kick
    Nein sondern die Eier dafür zu haben für Gerechtigkeit einzustehen arkadas und das gibt Dir befriedigung und das Gefühl etwas richtiges getan zu haben

  5. #15

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ja, die waren tatsächlich eine Zeit lang ein Problem in Essen....mittlerweile hat man das aber ganz gut in den Griff gekriegt und die Jungs haben sich auch wieder beruhigt
    in berlin auch,das sind die größten asis die ich je gesehen habe.suchen stress mit dir,aber wenn gefahr droht kommen sie mit "wir sind alle ausländer, bruder,müssen zusammenhalten" an.
    die werden immer geklatscht,weil sie grosse fressen haben.

  6. #16
    Magic
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    in berlin auch,das sind die größten asis die ich je gesehen habe.suchen stress mit dir,aber wenn gefahr droht kommen sie mit "wir sind alle ausländer, bruder,müssen zusammenhalten" an.
    die werden immer geklatscht,weil sie grosse fressen haben.
    Das habe ich auch schon erlebt,große Fresse und wenn antwort kommt,wir sind alle Brüder,ich hasse das,man muß korrekt sein und wenn man Ärger will soll man es durchziehen und nicht mit so Dummen Sprüchen kommen aber ich gebe zu das ich Balkanern,vor allem Ex-Jugos noch schneller Helfe als ohnehin schon

  7. #17
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Wenn 5 Kanacken auf jemand eintreten verziehe ich mich und rufe schleunigst die Polizei an.

  8. #18
    Kelebek
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Wenn 5 Kanacken auf jemand eintreten verziehe ich mich und rufe schleunigst die Polizei an.
    Tam Alman

  9. #19
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Jeff Beitrag anzeigen
    Tam Alman
    Jetzt nochmal auf Deutsch...?

  10. #20
    Magic
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Wenn 5 Kanacken auf jemand eintreten verziehe ich mich und rufe schleunigst die Polizei an.
    Bis die kommen ist es zu spät,ich würde dazwischengehen

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zivilcourage - Na wer hätte geholfen?
    Von Azrak im Forum Rakija
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 19:33
  2. Zivilcourage
    Von Eli im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 22:54
  3. Selbstjustiz/Zivilcourage
    Von allesineinem im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 23:28
  4. Zivilcourage
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 16:30
  5. Zivilcourage mit 16
    Von Revolut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 23:42