BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 165

Zuerst kommt der Glaube an Gott!

Erstellt von Neutralist, 22.11.2010, 12:28 Uhr · 164 Antworten · 5.337 Aufrufe

War klar! Wieder so eine Pfeiffe die nix zu sagen hat!

Bitte um Verzeihung das ein 15 jähriger, der Frauen die keine Jungfrauen mehr sind, für Dreck hält, nicht erstgenomen wird!

Neutralist
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Ruhig Brauner!

Da du mich zitierst solltest du die Dinge nicht aus dem Kontextreissen!

Ist nicht der Erste Thread denn der Junge zu dem Thema eröffnet und wenn er dann auf nicht eine Frage eigeht, egal von welchem User,als was dürfen wir das dann sehen? Ist das keine Provokation? Oder ist es einfach "nur" Verarschung?
    Wie ich dir schon sagte du verfolgst mich in jedem thread, und immer wieder deine Provokationen, der Mann hat recht der dir die Kritik punkte von dir nennt, jetzt versuchst du dich schön raus zu reden, was anderes habe ich von dir nicht erwartet.

Wir wissen bereits alle das es ein kompliziertes Thema ist, aber es gibt auch eine Lebensmoral die du nicht ein bisschen hast.

Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Wie ich dir schon sagte du verfolgst mich in jedem thread, und immer wieder deine Provokationen, der Mann hat recht der dir die Kritik punkte von dir nennt, jetzt versuchst du dich schön raus zu reden, was anderes habe ich von dir nicht erwartet.

Wir wissen bereits alle das es ein kompliziertes Thema ist, aber es gibt auch eine Lebensmoral die du nicht ein bisschen hast.

Ruhig Brauner!

Da du mich zitierst solltest du die Dinge nicht aus dem Kontextreissen!
    kann jeder selbst überprüfen!

der Thread-Ersteller bat dich nicht zu Spamen, nicht zu Provozieren, doch Du hackst mit deine Dumme-Einstellung so das man nicht Sachlich darüber Diskutieren kann....
    Ist nicht der Erste Thread denn der Junge zu dem Thema eröffnet und wenn er dann auf nicht eine Frage eigeht, egal von welchem User,als was dürfen wir das dann sehen?
    hast Du nichts anderes zu tun als (Religiöse)-jemandem zu verfolgen und ihm zu sagen was er zu tun hat und was nicht? vorallem in Religion & Soziales hat deine Dumme-Argumente-(wie in diesem Thread zu sehen) nichts zu suchen....wenn dann bitte was zum Thema!
    Ist das keine Provokation? Oder ist es einfach "nur" Verarschung?
    nein das ist keine Provokation und keine Verarschung, sondern ein Thread passend in "Religion & Soziales"....

Neutralist
    Welcher bist du nun, du wechselst die Bilder immer wieder, ich kann dich nicht erkennen bist du der rechte Idiot auf dem Bild der nach Meinung zufolge anderer User ein IQ hat von -1000000 DU GEHST MIR AM ARSCH VORBEI COBRA DAS MUSST DU IMMER WISSEN UND WIRST DU AUCH IN ZUKUNFT ZU SPÜREN BEKOMMEN!

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen

kann jeder selbst überprüfen!

der Thread-Ersteller bat dich nicht zu Spamen, nicht zu Provozieren, doch Du hackst mit deine Dumme-Einstellung so das man nicht Sachlich darüber Diskutieren kann....
    hast Du nichts anderes zu tun als (Religiöse)-jemandem zu verfolgen und ihm zu sagen was er zu tun hat und was nicht? vorallem in Religion & Soziales hat deine Dumme-Argumente (wie mit diesem Thread zu sehen) nichts zu tun!
    nein das ist keine Provokation und keine Verarschung, sondern ein Thread passend in "Religion & Soziales"....
    Du kapierst es imer noch nicht!

Der TO hat bereits in seinem esretn Thread solche Thesen aufgestellt, daraufhin habe ich ihm völlig sachlich ein paar Fragen gestellt wovon er mir KEINE beantwortet hat. Wozu ein Thread wenn man auf nichts eingehen will? Na?

Dumme Einstellung? Lass mal hören, was ist denn dumm daran? Die Tatsache das sie deiner nicht entspricht?

Lass mal sehen wie sachlich du so bist!?

P.S. Wie ist dein Smiley zu verstehen?

Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Welcher bist du nun, du wechselst die Bilder immer wieder, ich kann dich nicht erkennen bist du der rechte Idiot auf dem Bild der nach Meinung zufolge anderer User ein IQ hat von -1000000 DU GEHST MIR AM ARSCH VORBEI COBRA DAS MUSST DU IMMER WISSEN UND WIRST DU AUCH IN ZUKUNFT ZU SPÜREN BEKOMMEN!
    Dein IQ ist eher zweitrangig, du bist einfach zurückgeblieben und ein kleiner Nationalist und das in so jungen Jahren. Aber das ändern wir noch, mach dir mal keine Sorgen!

Der TO hat bereits in seinem esretn Thread solche Thesen aufgestellt, daraufhin habe ich ihm völlig sachlich ein paar Fragen gestellt wovon er mir KEINE beantwortet hat. Wozu ein Thread wenn man auf nichts eingehen will? Na?
    na? ist das "völlig sachlich" Frage?
    Soll das jetzt "ich hab keine Ahnung von nix" Teil2 werden?
    oder versuchst Du ihm mit "ich hab keine Ahnung von nix" für Dumm zu verkaufen?

kein Gottlose-Wunder das er (zu Recht) sich nicht für Dumm verkaufen lässt, in dem er dann schreibt:
    Einfach nur zum Thema äußern respektloser Kerl.

danach folgt deine Antwort:
    Was ist denn das Thema?
    Aspirin befreit von Kopfschmerzen daher muss es einen Gott geben? Pfosten!
    und da haben wir das Problem=unmöglich eine Sachliche Diskussion zu führen.....(Dank dir....)
    Dumme Einstellung? Lass mal hören, was ist denn dumm daran? Die Tatsache das sie deiner nicht entspricht?
    siehe oben...

hmmmmm noch kein Schritt weiter gekommen in Sache Gottes Existenz?????

glaub mir es gibt keinen alles überwachenden einzigartigen Gott der alles überstrahlt jeder hat seinen eigenen Gott oder was auch immer er zu seinem Gott macht !

Der Knackpunkt ist ja folgender:

- Threadsteller eröffnet einen Fred mit der These, Gott ist groß und allmächtig und bla bla bla

- Dazu wählt er Metaphern, die gewisse Humorzentren zielgenau treffen

- Auf die Bitte einer sachlichen Diskussion kommen weitere Parolen

- Wenn man jetzt nicht ein von Herzen kommendes "Yessir, Hallelulja" jauchzt, ist man sofort disqualifiziert für eine weitere Diskussion

- Wenn man laut darüber lacht, WIE der Threadsteller versucht hier den Pater zu spielen, ist man respektlos und ebenso disqualifiziert

Ergo: wie man es anstellt: solange man nicht dem Neutralisten die Hände reicht und "Ja Amen, Bruder" schreit, ist man raus. Denn eine gescheite Diskussion kann nicht starten mit jemandem, der NULL Argumente vorbringen kann (das Wort Argumente bitte googlen. Danke.)

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte