BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 165

Zuerst kommt der Glaube an Gott!

Erstellt von Neutralist, 22.11.2010, 12:28 Uhr · 164 Antworten · 5.342 Aufrufe

  1. #111
    Neutralist
    Zitat Zitat von frieden Beitrag anzeigen
    hier versucht keiner jemandem zu überzeugen.... Ich verstehe nicht was gottlosen in "religion & soziales" zu suchen haben? Ausser sich lustig machen und provozieren kann man nichts anderes lesen! Weder sachliche noch gerechte diskussion...schade!

    jetzt kommt bestimmt: "gott gläubige sind nicht kritik fähig..." (oder ähnliches....)
    das ist doch der punkt ich frage mich wie das noch ein mod zulassen kann der die ganze zeit mit diskutiert hat mit uns:d

  2. #112
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Der Knackpunkt ist ja folgender:

    - Threadsteller eröffnet einen Fred mit der These, Gott ist groß und allmächtig und bla bla bla

    - Dazu wählt er Metaphern, die gewisse Humorzentren zielgenau treffen

    - Auf die Bitte einer sachlichen Diskussion kommen weitere Parolen

    - Wenn man jetzt nicht ein von Herzen kommendes "Yessir, Hallelulja" jauchzt, ist man sofort disqualifiziert für eine weitere Diskussion

    - Wenn man laut darüber lacht, WIE der Threadsteller versucht hier den Pater zu spielen, ist man respektlos und ebenso disqualifiziert



    Ergo: wie man es anstellt: solange man nicht dem Neutralisten die Hände reicht und "Ja Amen, Bruder" schreit, ist man raus. Denn eine gescheite Diskussion kann nicht starten mit jemandem, der NULL Argumente vorbringen kann (das Wort Argumente bitte googlen. Danke.)
    Er will es nicht verstehen....

  3. #113
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    1. Wo nationalistische ässerungen?Vukovarthread und andere
    2. Wo frauenfeindlich? Nichtjungfrauen sind dreckig etc.
    3. Gehört das hier in dieses Thema du kleiner spamer? Das entscheide ich
    Das fettgedruckte Dumpfbacke

  4. #114
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Der Knackpunkt ist ja folgender:

    - Threadsteller eröffnet einen Fred mit der These, Gott ist groß und allmächtig und bla bla bla

    - Dazu wählt er Metaphern, die gewisse Humorzentren zielgenau treffen

    - Auf die Bitte einer sachlichen Diskussion kommen weitere Parolen

    - Wenn man jetzt nicht ein von Herzen kommendes "Yessir, Hallelulja" jauchzt, ist man sofort disqualifiziert für eine weitere Diskussion

    - Wenn man laut darüber lacht, WIE der Threadsteller versucht hier den Pater zu spielen, ist man respektlos und ebenso disqualifiziert



    Ergo: wie man es anstellt: solange man nicht dem Neutralisten die Hände reicht und "Ja Amen, Bruder" schreit, ist man raus. Denn eine gescheite Diskussion kann nicht starten mit jemandem, der NULL Argumente vorbringen kann (das Wort Argumente bitte googlen. Danke.)


    Er hat ein Thema eröffnet, das ist legitim. Ob er nun mangelnde Argumente hat lasse ich stehen, es geht darum dass ihr euch lustig macht, einige die ganze Zeit spamen und nicht aufhören.

    Das Thema hat eine Berechtigung liebe Fury, auch wenn du es für witzig hältst, so bitte ich dich Spamer zu bannen falls sie weitermachen, sollte das nicht der Fall sein werde ich sie aus dem gesamten Bereich bannen.

  5. #115
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ich habe mir 6 Seiten durchgelesen und außer Spam nicht viel entdeckt.

    Wer sich nicht an das Thema zu halten vermag sollte es lassen zu schreiben.


    Bitte haltet euch daran, ohne Ausnahme.
    OK, dann nochmal die Frage wieso eine Apothekenmetapher Beweis für Gottes Existenz sein soll?

  6. #116
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    OK, dann nochmal die Frage wieso eine Apothekenmetapher Beweis für Gottes Existenz sein soll?

    Es ist kein Beweis, doch trotzdem anscheinend für mache Menschen höchst interessant.

    So tolerant sollte man sein, es einfach zu lesen, ein wenig zu schmunzeln vielleicht ein paar Komentare abzugeben und weiterzuziehen wenn man es für lächerlich hält.

  7. #117
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    hier kann ja gar keine Diskusion zu stande kommen wen der liebe Threadersteller auf rein gar nix eine Antwort geben kann wenn er einen Thread erstellt und diskutieren möchte soll er das doch tun aber nicht einfach nur in den Raum stellen Gott gibt es er ist zu vergleichen mit einem Apotheker !!!!!!!! und weiter kommt nüx !Ich habe ganz am Anfang die Frage gestellt wie er Gottes Existenz beweisen kann nix kam nix

  8. #118
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    hier kann ja gar keine Diskusion zu stande kommen wen der liebe Threadersteller auf rein gar nix eine Antwort geben kann wenn er einen Thread erstellt und diskutieren möchte soll er das doch tun aber nicht einfach nur in den Raum stellen Gott gibt es er ist zu vergleichen mit einem Apotheker !!!!!!!! und weiter kommt nüx !Ich habe ganz am Anfang die Frage gestellt wie er Gottes Existenz beweisen kann nix kam nix
    naja du siehst das zu eng vl will er unsere meinung davon haben und macht sich selbst einen bild davon

    oder eröffnett einen tread und schaut wie die user darauf reagieren
    und diskutiert wird ja

  9. #119
    Neutralist
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    hier kann ja gar keine Diskusion zu stande kommen wen der liebe Threadersteller auf rein gar nix eine Antwort geben kann wenn er einen Thread erstellt und diskutieren möchte soll er das doch tun aber nicht einfach nur in den Raum stellen Gott gibt es er ist zu vergleichen mit einem Apotheker !!!!!!!! und weiter kommt nüx !Ich habe ganz am Anfang die Frage gestellt wie er Gottes Existenz beweisen kann nix kam nix
    Dir habe ich schon gesagt, dass du den Sinn des textest verstehen sollst, lies dir den nochmal genau durch und du wirst sehen das es nur ein Beispiel ist.

  10. #120
    Neutralist
    Jetzt hat Cobra1 eine Warnung bekommen, er hört einfach nicht auf, er muss viel lernen wie ich bereits sagte.

Ähnliche Themen

  1. Was kommt zuerst? Gott oder Familie?
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 16:21
  2. Glaube an Gott = Glaube an die Evolutionstheorie
    Von Schönling im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 14:54
  3. Ist der Glaube an Gott kindisch?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 21:40
  4. Warum ich glaube das Gott die .........
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 23:21
  5. Wie stark ist dein Glaube an Gott?
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 14:49