BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 165

Zuerst kommt der Glaube an Gott!

Erstellt von Neutralist, 22.11.2010, 12:28 Uhr · 164 Antworten · 5.346 Aufrufe

  1. #141
    Neutralist
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das ist ein 15 jähriger junge der hier ein bißchen diskutieren wollte. warum kommst du in den thread und provozierst ihn gleich ? fühlst du dich gut wenn du dich mit einem kind streitest ? du hast doch selber kinder, stell dir vor jemand würde dein kind so runter putzen wie du es mit diesem jungen tust. ich finde das nicht mehr lustig...es ist was anderes sich mit erwachsenen zu streiten und zu provozieren, aber da sieht es schlecht für dich aus. hör auf mit kindern zu streiten nur damit du dich überlegen fühlst.
    Ivo hat ihn gestern schon gewarnt, passiert nicht wieder, aber danke für dein Verständnis, er und ich werden uns in Zukunft aus dem weg gehen, weil das fast in jedem thread passiert ist.

  2. #142
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Unglaublich dieser Thread!

    Als erstes erstellt neutralist einen bullshitthread mit Bullshiteingangspost.
    Dann wundert er sich das leute stellung nehmen und bezeichnet den Thread sogar als seinen Thread aus dem sich andere verziehen sollten wenn es ihnen nicht gefaellt.

    Cobra diskutiert vollkommen korrekt mit aber laesst sich einreden er haette gespammt vom Obergottbeschuetzer Penner-Beo.
    Gerade die Fraktion die ihre Psalmsurenscheisse staendig irgendwo Themenfremd reinspammt( Frieden und Neutralist) Danken es ihm in jedem Post, andere User hingegen wundern sich...


    Fury verdient als einzigste fuer nahezu jeden Post ein Danke aber ich bin zu faul...
    hast du tomaten auf den augen ?

  3. #143
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Ivo hat ihn gestern schon gewarnt, passiert nicht wieder, aber danke für dein Verständnis, er und ich werden uns in Zukunft aus dem weg gehen, weil das fast in jedem thread passiert ist.
    nicht alle erwachsenen sind so wie diese schlange. du hast dich wacker geschlagen

    zum thema....ich akzeptiere menschen die nicht an gott glauben aber genauso sollten diese auch menschen akzeptieren die es tun. den glauben an gott, die liebe die man zu ihm fühlt kann man sowieso nicht erklären. man kann nicht alles auf der welt erklären. es ist ein gefühl das man im herzen hat, mir ist es vollkommen egal ob andere das dumm finden und ins lächerliche ziehen..sollen sie doch.

  4. #144
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    hast du tomaten auf den augen ?

    Lass Grobar, seit er verwarnt wurde bin ich sein Hassobjekt, und er ist über alles von mir erzürnt, und bleidigt mich.


    Cobra hat ja reagiert und spamt nicht mehr, also gibt es kein Problem. Du hast aber recht, was solls ^^

  5. #145
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    [quote=Alina;2193095]
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Nein das meine ich eben nicht, Gott sagt klar und deutlich in seinen Büchern das diese Welt nicht die Welt der Gerechtigkeit ist, dass heißt er hat jedem ein Gehirn gegeben und einen eigenen willen um zu entscheiden was er für richtig hält deswegen gibt es auch Paradies und Hölle wo entschieden wird wer wo rein kommt, dass bedeutet diese Welt ist eine Prüfung für das später ewige leben, und das habe ich nicht erfunden, schlag die Bibel auf und du wirst sehen was ich meine.

    Gott steht über alles er hat nie misst gebaut er ist allmächtig und perfekt, bitte achte in meinem Umfeld auf deine provokante Wortwahl, ich bin es nicht gewohnt so etwas schlechtes zu hören.[/QUOTE]


    Dann ist das hier echt kein guter Ort für dich wenn du so zartbesaitet bist xd

    hey soll ich dir mal was sagen .......Gott exestiert nicht !!!!

    und jetzt mach ich es einfach so wie du sage immer wieder das selbe und lass mich auf keine Diskusion ein .Beweise mir das es Gott gibt ,,,,,los leg los !!!
    beweise du das es ihn nicht gibt

  6. #146
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    beweise du das es ihn nicht gibt
    Der Beweis dass man es nicht beweisen kann ist ein Beweis. Man kann nicht beweisen dass es etwas nicht gibt was nicht existiert.

  7. #147
    Neutralist
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Der Beweis dass man es nicht beweisen kann ist ein Beweis. Man kann nicht beweisen dass es etwas nicht gibt was nicht existiert.
    Das ist unlogisch, man kann nicht beweisen das es Gott gibt anderseits kann man auch nicht beweisen das es ihn nicht gibt.

    Gehe lieber den sicheren weg
    und glaube an Gott, ich meine was ist falsch daran sein Herz zu öffnen und sich mit Gott beschäftigen? Du wirst nichts verlieren, du bekommst sogar deine innere Zufriedenheit.

  8. #148
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    muss ich den kram da oben kapieren oder muss man ne bestimmte behinderung haben und den kack zu kapiern ???

  9. #149
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Gehe lieber den sicheren weg [/B]und glaube an Gott, ich meine was ist falsch daran sein Herz zu öffnen und sich mit Gott beschäftigen? Du wirst nichts verlieren, du bekommst sogar deine innere Zufriedenheit.
    Ich bin zufrieden auch ohne Gott.
    Meine Zufriedenheit besteht darin mir Wissen anzueignen, zu hinterfragen, zu lernen.
    Das kann mir ein "Glaube" nicht bieten.

  10. #150
    bolan
    also hat man keine innrere zufriedenheit wenn man nciht an ihn glauben würde?

    aber komisch das du im anderen thread noch von beweisen gesprochen hast jetzt aber umstellst auf man könne weder das eine noch das andere beweisen... (vielleicht verwechsle ich dich auch mit frieden...)^^

    man kann dran glauben oder nicht... punkt aus...

Ähnliche Themen

  1. Was kommt zuerst? Gott oder Familie?
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 16:21
  2. Glaube an Gott = Glaube an die Evolutionstheorie
    Von Schönling im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 14:54
  3. Ist der Glaube an Gott kindisch?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 21:40
  4. Warum ich glaube das Gott die .........
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 23:21
  5. Wie stark ist dein Glaube an Gott?
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 14:49