BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 165

Zuerst kommt der Glaube an Gott!

Erstellt von Neutralist, 22.11.2010, 12:28 Uhr · 164 Antworten · 5.348 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Den Sinn verstehen du Dummkopf, und jetzt wenn du nichts zum Thema zu schreiben hast, dann verzieh dich.
    Dann klär uns doch mal über den Sinn auf du Experte! Ist das genauso sinnvoll wie dein "Vukovar gehört den Serben, weil sie ja da gewohnt haben"?

  2. #12
    Neutralist
    [quote=Alina;2190697]
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Beispielsweise beweist eine gut bestückte Apotheke, in der jede Dose, Kapsel und Ampulle leben rettende Arzneimittel enthält, die mit hochempfindlichen Waagen zugemessen worden sind, zweifellos die Existenz eines sehr befähigten und geschulten Pharmazeuten.

    Gleichermaßen sind die leben rettenden Heilmittel und Wirkstoffe der Apotheke dieser Welt in den Depots der Millionen von arten von Pflanzen und Tieren aufbewahrt. diese Apotheke ist besser bestückt und größer als die Apotheke der Städte. Selbst dem Blinden zeigt sie den kenntnisreichen, den allmächtigen und allweisen Apotheker und Pharmazeuten in der Apotheke der Welt.

    Das heißt, wenn es in einer Apotheke Mittel, Rezepturen, Tinkturen, Lösungen, tropfen und salben gibt, welche eine heilende Wirkung erzielen, dann zeigt uns das, dass diese von einem sehr befähigten Arzneimittelhersteller und Pharmazeuten erzeugt worden sind. Es ist unmöglich, dass eine Medizin ohne einen Spezialisten hierfür zustanden kommt. Genauso wie dieses Beispiel ist auch die Welt eine große Apotheke. Die Millionen verschiedenen Pflanzenarten und Tiere müssten dann auch wie die Wirkstoffe und Rezepturen in der Apotheke, von einem weisen Pharmazeuten entwickelt und hergestellt worden sein.

    Wenn sogar die Medikamente in dieser kleinen Apotheke von einem Pharmazeuten entwickelt werden, dann kann es nicht sein, dass diese große Weltapotheke ohne einen Pharmazeuten und Sachkenner zustande gekommen ist. Dieser muss Gott sein.[/QUOTE]


    Tschuldige aber das ist echter Schwachsinn!!!!!
    die Medizin und alle ihre Nebenprodukte hat sich im Laufe der Jahre entwickelt ! erst das Penezilin weil ein Mensch schlau genug war so etwas zu entdecken bis hin zur heutigen Medizin es gibt immer wieder neue Krankheiten auf die der Mensch auch immer wieder ein Antwort (Heilmittel )finden wird .
    Warum (wenn es Gott geben würde) hat er dann die Kranheiten usw. auf die Welt geschickt xd um die Menschen zu prüfen??? um sie zu selektieren??? haha das machen die Menschen schon selbst durch Religionen und die dazu gehörigen Kriege!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Du bist ein gutes Beispiel das du einfach kommentierst obwohl du gar nicht den Text gelesen hast, erst lesen dann antworten bitte noch ein versuch.

  3. #13
    Neutralist
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Dann klär uns doch mal über den Sinn auf du Experte! Ist das genauso sinnvoll wie dein "Vukovar gehört den Serben, weil sie ja da gewohnt haben"?
    Zitiere mich nicht mehr du armseliger Dummkopf.

  4. #14
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Zitiere mich nicht mehr du armseliger Dummkopf.
    Sonst? Rufst du in der Apotheke an und verlangst göttliche Bestrafung?
    P.S. Unterlass deine Beileidigungen.

  5. #15
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.299
    Warum ist keine Diskussion möglich, ohne sich früher oder später persönlich anzugehen?

    @Neutralist:
    Es stört sicher niemanden, wenn du an das glaubst, was du glauben möchtest. Allerdings du versuchst in missionarischer Weise andere davon überzeugen zu wollen. Und so zumindest in die Richtung muss man deinen Eingangspost verstehen. Wie schon auch deinen anderen Thread. Und wenn du mich fragst, muss das nicht sein.

    Einen schönen Tag die Herrschaften.

  6. #16
    Neutralist
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Sonst? Rufst du in der Apotheke an und verlangst göttliche Bestrafung?
    P.S. Unterlass deine Beileidigungen.
    Dann verzieh dich aus dem thread und spam nicht rum und provoziere nicht, wenn du mal an deiner Ausdrucksweise achten würdest wäre es nie dazu gekommen.:icon_smile:

  7. #17
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Dann verzieh dich aus dem thread und spam nicht rum und provoziere nicht, wenn du mal an deiner Ausdrucksweise achten würdest wäre es nie dazu gekommen.:icon_smile:
    Du kannst doch nicht einen Thread aufmachen, Behauptungen aufstellen und jeden Beleidigen der nicht deiner Meinung ist! Fragen beantwortest du eh nicht mangels wissen.

    Das ist ein Forum, da diskutiert man über verschiedene Meinungen und tauscht sich aus, man geht aber nicht hin, wie du, und kopiert ständig irgendwelche Texte, Phrasen etc. und lässt diese ohne jegliches Hintergrundwissen einfach so stehen!

  8. #18
    Neutralist
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Warum ist keine Diskussion möglich, ohne sich früher oder später persönlich anzugehen?

    @Neutralist:
    Es stört sicher niemanden, wenn du an das glaubst, was du glauben möchtest. Allerdings du versuchst in missionarischer Weise andere davon überzeugen zu wollen. Und so zumindest in die Richtung muss man deinen Eingangspost verstehen. Wie schon auch deinen anderen Thread. Und wenn du mich fragst, muss das nicht sein.

    Einen schönen Tag die Herrschaften.
    Nein, ich poste Sachen die vielleicht dazu verhelfen könnten das jemand der zweifelt anfängt etwas an Gott zu glauben, dass heißt nicht das ich jemanden zum glauben zwingen will, es ist eine Sache die mich interessiert ich möchte mir ansehen wie die Menschen in der heutigen zeit denken usw. Bitte keine Unterstellungen.

  9. #19
    Neutralist
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Du kannst doch nicht einen Thread aufmachen, Behauptungen aufstellen und jeden Beleidigen der nicht deiner Meinung ist! Fragen beantwortest du eh nicht mangels wissen.

    Das ist ein Forum, da diskutiert man über verschiedene Meinungen und tauscht sich aus, man geht aber nicht hin, wie du, und kopiert ständig irgendwelche Texte, Phrasen etc. und lässt diese ohne jegliches Hintergrundwissen einfach so stehen!
    Ich habe dich beleidigt weil du mich beleidigt hast und provoziert hast wie jedes mal, also verzieh dich.

    Diskutieren? was machst du denn? Provokationen wo es nur geht, also hau ab du bist es nicht wert.

  10. #20
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Ich habe dich beleidigt weil du mich beleidigt hast und provoziert hast wie jedes mal, also verzieh dich.

    Diskutieren? was machst du denn? Provokationen wo es nur geht, also hau ab du bist es nicht wert.
    Leg mal eine ander Platte auf!

    Du bist gar nicht in der Lage irgendeine Diskussion zu führem. Du bist zwar 15, aber auf dem geistigen Level eines 9jährigen, von daher darfst du jetzt mir dir alleine darüber Schreiben das ´ne Packung Aspirin der unwiderlegbare Beweis für Gott ist

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was kommt zuerst? Gott oder Familie?
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 16:21
  2. Glaube an Gott = Glaube an die Evolutionstheorie
    Von Schönling im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 14:54
  3. Ist der Glaube an Gott kindisch?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 21:40
  4. Warum ich glaube das Gott die .........
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 23:21
  5. Wie stark ist dein Glaube an Gott?
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 14:49