BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 165

Zuerst kommt der Glaube an Gott!

Erstellt von Neutralist, 22.11.2010, 12:28 Uhr · 164 Antworten · 5.333 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, in diesem Bereich hat man immer harte Kritiker, damit muss man leben.:icon_smile:

    wir haben unsere überzeugen und sie haben ihre fertig

  2. #32
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Beispielsweise beweist eine gut bestückte Apotheke, in der jede Dose, Kapsel und Ampulle leben rettende Arzneimittel enthält, die mit hochempfindlichen Waagen zugemessen worden sind, zweifellos die Existenz eines sehr befähigten und geschulten Pharmazeuten.

    Gleichermaßen sind die leben rettenden Heilmittel und Wirkstoffe der Apotheke dieser Welt in den Depots der Millionen von arten von Pflanzen und Tieren aufbewahrt. diese Apotheke ist besser bestückt und größer als die Apotheke der Städte. Selbst dem Blinden zeigt sie den kenntnisreichen, den allmächtigen und allweisen Apotheker und Pharmazeuten in der Apotheke der Welt.

    Das heißt, wenn es in einer Apotheke Mittel, Rezepturen, Tinkturen, Lösungen, tropfen und salben gibt, welche eine heilende Wirkung erzielen, dann zeigt uns das, dass diese von einem sehr befähigten Arzneimittelhersteller und Pharmazeuten erzeugt worden sind. Es ist unmöglich, dass eine Medizin ohne einen Spezialisten hierfür zustanden kommt. Genauso wie dieses Beispiel ist auch die Welt eine große Apotheke. Die Millionen verschiedenen Pflanzenarten und Tiere müssten dann auch wie die Wirkstoffe und Rezepturen in der Apotheke, von einem weisen Pharmazeuten entwickelt und hergestellt worden sein.

    Wenn sogar die Medikamente in dieser kleinen Apotheke von einem Pharmazeuten entwickelt werden, dann kann es nicht sein, dass diese große Weltapotheke ohne einen Pharmazeuten und Sachkenner zustande gekommen ist. Dieser muss Gott sein.
    Typischer groessenwahn Der Religioesen fraktion.
    "Gott" hat eine apotheke fuer den Menschen angelegt.
    Crazy, vermessen und arrogant anzunehmen das irgendein Superwesen die Welt rund um den Menschen gestaltet hat...

  3. #33
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Typischer groessenwahn Der Religioesen fraktion.
    "Gott" hat eine apotheke fuer den Menschen angelegt.
    Crazy, vermessen und arrogant anzunehmen das irgendein Superwesen die Welt rund um den Menschen gestaltet hat...
    Ich kenn gleich mehrere davon....





  4. #34
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Och Möööönsch, nochmal zum mitschreiben: hat doch niemand was dagegen, wenn jemand gottesgläubig ist. Aber diese krampfhaften Versuche aus jedem Scheiß einen Beweis für die Existenz Gottes zu basteln, sind bestenfalls niedlich, größtenteils lächerlich und immer amüsant.

    Ich meine .... Hallo? Apotheke? Geht´s noch?

    Wollen wir ernsthaft über Metaphysik diskutieren? Dann lasst uns loslegen. Aber dieses sinnfreie Gegenüberstellen von Gottesglaube und Nicht-Gottesglaube ist doch dämlich.

  5. #35
    Neutralist
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Ich kenn gleich mehrere davon....




    Danke das du dich vorstellst, welcher bist du denn jetzt genau?

  6. #36
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Ich kenn gleich mehrere davon....





    darf ich der in der mitte sein mir steht schwarz gut

  7. #37
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Wenn es die links ist, schreib mal deine Handynummer

  8. #38
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Danke das du dich vorstellst, welcher bist du denn jetzt genau?
    Der der glaubt es gäbe einen Gott und als Beweismittel Aspirin aufführt

  9. #39
    Neutralist
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Der der glaubt es gäbe einen Gott und als Beweismittel Aspirin aufführt
    Lese dir bitte den Text nochmal genau durch und du wirst sehen es geht nicht um die Medikamente, es wurde damit nur der Sinn erklärt.

    Anstatt den Text mal zu lesen und zu gucken was dort der Sinn ist schreibst du einfach drauf los ich glaube dir wurde noch nicht der Spruch beigebracht, vor Inbetriebnahme der Tastatur ist das Gehirn einzuschalten du narre.

  10. #40
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Lese dir bitte den Text nochmal genau durch und du wirst sehen es geht nicht um die Medikamente, es wurde damit nur der Sinn erklärt.

    Anstatt den Text mal zu lesen und zu gucken was dort der Sinn ist schreibst du einfach drauf los ich glaube dir wurde noch nicht der Spruch beigebracht, vor Inbetriebnahme der Tastatur ist das Gehirn einzuschalten du narre.
    Ja ja, ich narre

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was kommt zuerst? Gott oder Familie?
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 16:21
  2. Glaube an Gott = Glaube an die Evolutionstheorie
    Von Schönling im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 14:54
  3. Ist der Glaube an Gott kindisch?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 21:40
  4. Warum ich glaube das Gott die .........
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 23:21
  5. Wie stark ist dein Glaube an Gott?
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 14:49