BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 165

Zuerst kommt der Glaube an Gott!

Erstellt von Neutralist, 22.11.2010, 12:28 Uhr · 164 Antworten · 5.340 Aufrufe

Neutralist
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Ja ja, ich narre
    Dafür bist du auch bekannt, suchst jeden Fehler, lasse dich doch in eine Diskussion ein, wieso bist du so nervös? Bleib ruhig.

Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Dafür bist du auch bekannt, suchst jeden Fehler, lasse dich doch in eine Diskussion ein, wieso bist du so nervös? Bleib ruhig.
    Naja, du lässt dich ja auch nicht auf eine Diskussion ein, denn auf meinen Beitrag reagierst du lange nicht so leidenschaftlich wie auf das Gezicke mit Cobra

Das Dumme ist nur das du auf dem geistigen Level von Leberwurstbrot bist. Jegliche Diskussion konntest du bishher null beantworten!

Ich habe dir eine Ellenlangeliste an Fragen gestellt woraufhin du nich eine Einzige beantworten konntest. Also wie soll die Diskussion aussehen?
    Du sagst Apotheke und ich Amen?

bolan

vielleicht da du jeder diskussion aus dem weg gehst und immer die gleichen parolen wiederholst... oder wieso biste kein stück auf fury's post eingegangen ^^

Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    vielleicht da du jeder diskussion aus dem weg gehst und immer die gleichen parolen wiederholst... oder wieso biste kein stück auf fury's post eingegangen ^^
    Danke bolan, ich dachte für einen kurzen, gruseligen Moment, ich sei unsichtbar ..

Neutralist
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    Hör mal es gibt da Unterschiede, jemand der wie Fury etwas logisches beiträgt ist herzlich willkommen, aber wenn jemand auf einer schlechten Art provoziert, dann ist es klar das ich ihm wieder zurück schreiben werde mit der selben Art und weise.

Hör mal es gibt da Unterschiede, jemand der wie Fury etwas logisches beiträgt ist herzlich willkommen, aber wenn jemand auf einer schlechten Art provoziert, dann ist es klar das ich ihm wieder zurück schreiben werde mit der selben Art und weise.
    Du hast immer noch nichts verstanden

P.S. und Fury geantwortet hast du auch novh nicht

Neutralist
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Das Dumme ist nur das du auf dem geistigen Level von Leberwurstbrot bist. Jegliche Diskussion konntest du bishher null beantworten!

Ich habe dir eine Ellenlangeliste an Fragen gestellt woraufhin du nich eine Einzige beantworten konntest. Also wie soll die Diskussion aussehen?
    Du sagst Apotheke und ich Amen?
    Nochmal, ich habe dieses Thema eröffnet um zu sehen wer was denkt, aber nicht das du mich tausend mal zitierst immer mit deiner provokanten Art, was willst du mir damit sagen mit diesen blöden Argumenten? Falls es dir nicht gefällt dann geh raus aus meinem thread wie schon so oft leute zu dir gesagt haben in anderen threads, ändere deine Art dann wird dir keiner was machen, du bist schon wieder nervös, bleib ruhig.

Nochmal, ich habe dieses Thema eröffnet um zu sehen wer was denkt, aber nicht das du mich tausend mal zitierst immer mit deiner provokanten Art, was willst du mir damit sagen mit diesen blöden Argumenten? Falls es dir nicht gefällt dann geh raus aus meinem thread wie schon so oft leute zu dir gesagt haben in anderen threads, ändere deine Art dann wird dir keiner was machen, du bist schon wieder nervös, bleib ruhig.
    Du bist nicht nur Hellseher was mein Alter angeht sondern auch noch wa meinen Gemütszustand angeht...wie machst du das blo0?
    Bestimmt Wundermittel aus der Apotheke

Es ist doch so das dieses Neutrum oder wie er sich nennt Neutralist wiederholt irgendwelche Predigerthreads aufmacht in denen er Lete von Gott zu überzeugen versucht.

Sein Mittel: Zitate von irgendwelchen Leuten.
    Argumente? Keine
    Fragen beantworten? Macht er nicht
    Diskussion? Nicht möglich

Da darf man sich nicht wundern wenn man nicht ernst genommen wird

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte