BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 165

Zuerst kommt der Glaube an Gott!

Erstellt von Neutralist, 22.11.2010, 12:28 Uhr · 164 Antworten · 5.353 Aufrufe

bolan
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Danke bolan, ich dachte für einen kurzen, gruseligen Moment, ich sei unsichtbar ..

wie kann man dich bloss übersehn?! :eek:

@ neutri
    einem dem wirklich was an der diskussion gelegen wäre, würde auf beiträge wie solche von fury eingehn... du jedoch gehst nur auf cobra ein obwohl er nach deiner auffassung ja eh nur provoziert...
    komisch... nicht wahr?!

Jetzt bin ich traurig ...

Jetzt bin ich traurig ...
    Nicht weinen, wir sind doch bei dir

Neutralist
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Du bist nicht nur Hellseher was mein Alter angeht sondern auch noch wa meinen Gemütszustand angeht...wie machst du das blo0?
    Bestimmt Wundermittel aus der Apotheke
    Ich hab von dir schon einiges gehört, benehme dich dann wird auch keiner von dir schlecht denken, meinst du mit solchen Argumenten bezwingst du irgendwas? Oder denkst du, du könntest jemanden provozieren? Das ist ein Forum nimm nicht alles ernst, also wieder ein Zeichen das du nervös bist.

Jetzt kann mich nur sowas wieder aufmuntern:

Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Ich hab von dir schon einiges gehört, benehme dich dann wird auch keiner von dir schlecht denken, meinst du mit solchen Argumenten bezwingst du irgendwas? Oder denkst du, du könntest jemanden provozieren? Das ist ein Forum nimm nicht alles ernst, also wieder ein Zeichen das du nervös bist.
    Gehts nur mir so oder verstehe ich diesen Kerl nicht?

Ich hab von dir schon einiges gehört...
    Hej Neutrum, wie machst du das? Ich drehe meine Lautsprecher bis zum Ende auf aber ich höre hier von keinem was? MAch ich was falsch?

Sollte wohl mal in die Apotheke gehen mir meine Sünden vergeben lassen

Neutralist
    Och Möööönsch, nochmal zum mitschreiben: hat doch niemand was dagegen, wenn jemand gottesgläubig ist. Aber diese krampfhaften Versuche aus jedem Scheiß einen Beweis für die Existenz Gottes zu basteln, sind bestenfalls niedlich, größtenteils lächerlich und immer amüsant.

Ich meine .... Hallo? Apotheke? Geht´s noch?

Wollen wir ernsthaft über Metaphysik diskutieren? Dann lasst uns loslegen. Aber dieses sinnfreie Gegenüberstellen von Gottesglaube und Nicht-Gottesglaube ist doch dämlich.
    Der Mensch, der auf die schönste Art und Weise erschaffen wurde, ist schon der Beweis das es Gott gibt, mit der Intelligenz eines Menschen schon alleine das reicht um zu sagen es gibt noch etwas mächtigeres und das ist 100% Gott.

Ich kann dir tausende Beispiele nennen, aber Gott sagt selber in den heiligen Büchern Bibel, Tora, Koran..es gibt menschen die werden die Wahrheit nie einsehen, man kann ihnen so viele beweise bringen wie viel man will nichts hilft, wenn man sich gegenüber gott nicht selber öffnet dann kann man das ganze vergessen, du musst mit deinem wahren reinen Herzen an Gott glauben und dich ihm öffnen dann liebe Frau Fruy wirst du auch nicht mehr über solche Metaphern lachen die dir ein 15jähriger vor der Nase hält wie du glauben musst, sind wir schon so weit gekommen in der heutigen Gesellschaft?

Entschuldige aber ich wurde auch so erzogen, da wo ich her komme sind sehr dankbare Menschen, die an Gott glauben in jeder Lebenslage.

benutzer1
    Danke bolan, ich dachte für einen kurzen, gruseligen Moment, ich sei unsichtbar ..
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    wie kann man dich bloss übersehn?! :eek:

Der Mensch, der auf die schönste Art und Weise erschaffen wurde, ist schon der Beweis das es Gott gibt, mit der Intelligenz eines Menschen schon alleine das reicht um zu sagen es gibt noch etwas mächtigeres und das ist 100% Gott.
    Das ist gar kein Beweis für nix. Wir stammen vom Affen ab und ob ficken die schönste Art und weise ist wie etwas entsteht sei dahingestellt.

Ich kann dir tausende Beispiele nennen, aber Gott sagt selber in den heiligen Büchern Bibel, Tora, Koran..
    Gott sagt gar nichts. Die Bücher wurden von Menschen geschrieben.

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte