BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77

Zugeständnisse im 21. Jahr an den Islam in Europa

Erstellt von Dirigent, 05.02.2012, 10:58 Uhr · 76 Antworten · 3.794 Aufrufe

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    benehmt euch bitte, wie es sich für gäste gebührt

es heisst "gastarbeiter"
    ja gastarbeiter betrifft europäer

wenn ihr nicht gut tut, werdet ihr durch inder ersetzt.
    dann heisst es: aus die maus.
    ich muss dann zwar auf reis statt döner umsteigen, aber ihr wollt es nicht anders haben.

Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    statistiken sind alle gefälscht, die vom in nrw innenministerium auch.. in nrw ist man halt tolerant. trotz 4 % muslimen gibts islam untericht ))
    Mit Statistiken kannst du schon umgehen oder? Die 4% bedeuten nicht, dass die Muslime gleichmäßig auf der Fläche der BRD verteilt sind.

Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    ja gastarbeiter betrifft europäer
    ok
    deinetwegen warte ich bis juli 2013 und dannach heisst es "ausserhalb der eu"

Wie ich bereits sagte, wenn ich eine der 5 ausländerreichsten Städte nehme, dann geht das, jap. :

Dazu kann ich nichts sagen, hab keinen Account beim Abendblatt und ist deshalb auch nicht lesbar. Trotzdem, Hamburg gehört ebenso dazu.

Hier ist von 1/3 die rede, ob es in 15 Jahren anders aussieht wird sich dann zeigen.

Ich warte übrigens immernoch auf eine Statistik für ganz Deutschland + die 50% aller neugeborenen. Aber du reimst dir die Übermacht der Muslime und Ausländer ja durch Frankfurt, Hamburg, Berlin usw. zusammen.

14% der Frankfurter sind Muslime.

Und Migratinshintergrund bedeutet nicht, dass diese Kinder Deutschland zerstören werden.
    Deswegen weiß ich immernoch nicht, was bei dir Überfremdungsängste auslöst.

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits sagte, wenn ich eine der 5 ausländerreichsten Städte nehme, dann geht das, jap. :

Dazu kann ich nichts sagen, hab keinen Account beim Abendblatt und ist deshalb auch nicht lesbar. Trotzdem, Hamburg gehört ebenso dazu.

Hier ist von 1/3 die rede, ob es in 15 Jahren anders aussieht wird sich dann zeigen.

Ich warte übrigens immernoch auf eine Statistik für ganz Deutschland + die 50% aller neugeborenen.
    bildung ist ländersache, daher musst nach jedem bundesland schauen. die 5 neuen zählen nicht, da dort nicht mal die deutschen kinder bekommen. relavant sind nun mal großstädte wenn man von der demografie redet, egal ob frankfurt, essen, oder andere...

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    du kommst hier her und willst veränderungen.
    warum bleibst du nicht dort, wo keine veränderungen für dich notwendig sind.

seit wann bestimmen gäste die geschenisse in meinem haus?
    Kollege die haben alle den Deutschepass genauso wie du, ergo deutsche können die Verfassung ändern oder etwa nicht ab einer gewissen mehrheit?
    Zum einem macht man schon in Kindergärten/ Schulen zugeständnisse

Die da wären, wenn es Muslimsche Kinder gibt es verboten ist schweinfleisch zu servieern auch wenn es nur 2 Muslime in der Gruppe gibt, das gleiche bei Weihnahtsfeiern in der Schule, ab einer gweissen anzahl an Muslime wird das nicht mehr gemacht, also finde dich damit ab.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Es ist immer Schoen zu sehen wie Muslime immer was foerdern Islamische Feiertage Moscheen usw aber in denn Muslimischen Laendern wenn mann was foerdern will ist der weg was fuer eine Ironie.
    Du kannst doch nicht dies Länder als Maßstab nehmen oder
    Das ist doch was ganz anderes dort und zwar Kultur bedingt oder warum soll mann für dies kelien anzahl an christen ausnahmen machen?

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Wie schön zu sehen das die größen BF-Idioten die Ironie in Dirigents Thread nicht erkennen wollen.. vorallem weil der Thread von Dirigent ist.. aber so kennt man das BF.
    Weist nicht was du willst du tust so also ob das nicht der fall ist oder sein wird. Oder wie erklärst du dir das sie trotz der Tierschutz gesetzte halal schlachten dürfen

Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Kollege die haben alle den Deutschepass genauso wie du, ergo deutsche können die Verfassung ändern oder etwa nicht ab einer gewissen mehrheit?
    Zum einem macht man schon in Kindergärten/ Schulen zugeständnisse

Die da wären, wenn es Muslimsche Kinder gibt es verboten ist schweinfleisch zu servieern auch wenn es nur 2 Muslime in der Gruppe gibt, das gleiche bei Weihnahtsfeiern in der Schule, ab einer gweissen anzahl an Muslime wird das nicht mehr gemacht, also finde dich damit ab.

kollege, die haben für deutsche verfassung unterschrieben.
    da wird nichts geändert.

das andere ist rücksichtsnahme und sollte selbst verständlich sein.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte