BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Zukorlić uručio 31.100 eura pomoći gladnoj djeci Somalije

Erstellt von Sonny Black, 23.08.2011, 01:25 Uhr · 31 Antworten · 1.614 Aufrufe

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Es ist das Geld der Organisation, von der er das Oberhaupt ist. Diese Hilfsorganisationen spenden ja auch Kohle ohne Ende, aber hej warum auch nicht ist ja auch nicht deren Geld.
    an so ein oberhaupt würde ich keinen cent spenden. er protzt mit seinen teuren autos, bodyguards, teure uhren usw. aber gleichzeitig sammelt er geld für hungernde....er sollte sich schämen. er ist nicht der einzige, in jeder religion gibt es solche gewissenlosen protzer.....solche typen sind für mich sehr unglaubwürdig.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    an so ein oberhaupt würde ich keinen cent spenden. er protzt mit seinen teuren autos, bodyguards, teure uhren usw. aber gleichzeitig sammelt er geld für hungernde....er sollte sich schämen. er ist nicht der einzige, in jeder religion gibt es solche gewissenlosen protzer.....solche typen sind für mich sehr unglaubwürdig.
    Dann kannst du ja mal da anfangen wo das seit Jahrhunderten gang und gebe ist: im Vatikan. Zudem wird das Geld nicht ihm gespendet sondern der islamischen Gemeinschaft, von der er das Oberhaupt ist. Mit dem Geld werden Gehälter finanziert, Aktivitäten, Moscheen usw. Es hat alles einen Sinn und ja klar wenn man es sich am Ende leisten kann sich fette Autos zu holen, warum nicht? Ist ja nicht so das er jetzt als Penner rumlaufen muss um glaubwürdig zu wirken.

Es ist doch seine sache was er für sein Geld kauft, dir schreibt doch auch niemand vor was du von deinem kaufen sollst oder was du besitzen darfst.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Klar der könnte auch sein Haus verkaufen oder sein letztes Gewand hergeben können, könnte könnte könnte, mach doch du was.
    er muss nicht sein haus verkaufen. aber ich finde gerade solche menschen die eine vorbild funktion haben sollten etwas bescheidener sein. das gilt nicht nur für ihn sondern auch für andere.....

Alejo
    Der Oberhaupt hat die 30.000 € auch ohne deinen Cent gesammelt.

Und was schlägst du vor was sie machen sollen? Selber auch verhungern, obwohl man satt werden kann? Eher finde ich solche Taten gut, da es ihnen gut geht und sie von ihren Vermögen ein Teil abgeben und spenden. Viele Reiche scherren sich heutzutage ein Scheiß um die Armen. Wenn es einer macht sollte man das respektieren und nicht beleidigen. Von den 30.000, die er gespendet hat wette ich, dass 15.000 aus eigener Tasche waren.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Es ist doch seine sache was er für sein Geld kauft, dir schreibt doch auch niemand vor was du von deinem kaufen sollst oder was du besitzen darfst.
    ja klar ist es seine sache. aber ich hätte ein schlechtes gewissen wenn ich mit einem dicken bmw mich von meinem chauffeur rumkutschieren lassen würde und wo anders hungern kinder. jeder von uns sollte etwas bescheidener sein und mehr helfen denen die nicht so viel glück haben.

Durch die Methode wäscht man Geld und kann alles steuerlich in Serbien absetzen. Mashallah Mashallah...

Alejo
    ja klar ist es seine sache. aber ich hätte ein schlechtes gewissen wenn ich mit einem dicken bmw mich von meinem chauffeur rumkutschieren lassen würde und wo anders hungern kinder. jeder von uns sollte etwas bescheidener sein und mehr helfen denen die nicht so viel glück haben.
    Du hast ein gutes Abendmahl und teuren Wein oder Wasser von Vittel, lebst in Freiheit und kannst guten Gewissens jeden Morgen aufstehen. Woanders hat man kein sauberes Wasser geschweige denn Essen, lebt mit der Angst jeden Moment vom Feind getötet zu werden, weil man sich im Bürgerkrieg befindet und steht mit Waffenhagel am Morgen auf.

Hast du wirklich ein gutes Gewissen?

Bendzavid
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Durch die Methode wäscht man Geld und kann alles steuerlich in Serbien absetzen. Mashallah Mashallah...
    Jetzt hast du ihn erwischt. Weiter so Sherlock.

Bendzavid
    Dann könne wir ja in Hollywood anfangen wo die sich die Scheiße mit 100 Dollar-Scheinen vom Arsch abkratzen. Klar spenden viele Geld aber genauso viele verballern ihr Millionen um bedürftigen Kakadus in Not zu helfen. Bescheidenheit pur.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte