BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Zukorlić uručio 31.100 eura pomoći gladnoj djeci Somalije

Erstellt von Sonny Black, 23.08.2011, 01:25 Uhr · 31 Antworten · 1.618 Aufrufe

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Dann kannst du ja mal da anfangen wo das seit Jahrhunderten gang und gebe ist: im Vatikan. Zudem wird das Geld nicht ihm gespendet sondern der islamischen Gemeinschaft, von der er das Oberhaupt ist. Mit dem Geld werden Gehälter finanziert, Aktivitäten, Moscheen usw. Es hat alles einen Sinn und ja klar wenn man es sich am Ende leisten kann sich fette Autos zu holen, warum nicht? Ist ja nicht so das er jetzt als Penner rumlaufen muss um glaubwürdig zu wirken.
    ja sicher im vatikan ist es noch viel extremer. ich schrieb doch das es alle betrifft egal welche religion. das sind für mich alles heuchler die nur an ihren arsch denken und daran das sie alles haben was sie sich wünschen....und erst dann wird an die gedacht die es viel nötiger haben. gott liebt bescheidene menschen und keine protzer.

Dann könne wir ja in Hollywood anfangen wo die sich die Scheiße mit 100 Dollar-Scheinen vom Arsch abkratzen. Klar spenden viele Geld aber genauso viele verballern ihr Millionen um bedürftigen Kakadus in Not zu helfen. Bescheidenheit pur.
    die meisten in hollywood sind nicht religiös.....

Bendzavid
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ja sicher im vatikan ist es noch viel extremer. ich schrieb doch das es alle betrifft egal welche religion. das sind für mich alles heuchler die nur an ihren arsch denken und daran das sie alles haben was sie sich wünschen....und erst dann wird an die gedacht die es viel nötiger haben. gott liebt bescheidene menschen und keine protzer.
    Natürlich muss man erstmal an seinen eigenen Arsch denken. Wäre doch schlimm wenn du für das wohlergehen anderer sorgst und selber in einem Pappkarton schläfst und wenn du dir mehr leisten kannst als andere dann leistest du dir auch mehr weil du dafür gearbeitet hast, das hat nix mit Bescheidenheit zu tun. Wenn es dir gut geht und du mehr als genug hast, dann kannst du an andere denken und wenn du ein guter Mensch bist dann gibst du auch etwas von deinem Reichtum ab.

Jetzt hast du ihn erwischt. Weiter so Sherlock.
    Danke.

Bendzavid
    die meisten in hollywood sind nicht religiös.....
    Das hat nichts damit zu tun ob man religiös ist oder nicht. Entweder man tut was gutes aus eigenem Willen oder nicht. Wenn du was gutes tust weil du denkst:" Hach, Gott wird mich dann dafür belohnen" , dann kannst du die Scheißkohle lieber gleich für Party's, Nutten und Alkohol verballern.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Danke.
    Bitte.

Muftija

Das hat nichts damit zu tun ob man religiös ist oder nicht. Entweder man tut was gutes aus eigenem Willen oder nicht. Wenn du was gutes tust weil du denkst:" Hach, Gott wird mich dann dafür belohnen" , dann kannst du die Scheißkohle lieber gleich für Party's, Nutten und Alkohol verballern.
    ja da hast du recht, aber ich wollte nochmal verdeutlichen das solche menschen die in religiöser hinsicht für viele als vorbild gelten, solche müssen nicht mit ihrem reichtum rumprotzen während es vielen ganz schlecht geht.

p.s. für partys, nutten und alkohol gebe ich mein geld ganz bestimmt nicht aus

Bendzavid
    ja da hast du recht, aber ich wollte nochmal verdeutlichen das solche menschen die in religiöser hinsicht für viele als vorbild gelten, solche müssen nicht mit ihrem reichtum rumprotzen während es vielen ganz schlecht geht.

Ich weiß was du meinst.

Na dann für Wohnwagen, O-Saft und Nähzeug

PašAga

Du weisst schon das die BMWs und die anderen Fahrzeuge nicht Muftija gehören ?
    Sie wurden der Islamischen Gemeinschaft von mehreren Sympathisanten geschenkt, und gehören nicht ihm
    Das hat er schon mehrmals selbst gesagt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte