BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 294

Das Zupfen der Augenbrauen im Islam - verboten?

Erstellt von AlbaMuslims, 06.02.2012, 22:48 Uhr · 293 Antworten · 31.050 Aufrufe

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    qfar lope qeky.. bakterien im mund mit den bekterien unter der vorhaut vergleichen mos fol hiq me ta vlla.. se kta ishin krejt t´fshim
    Da kannst du mal sehen das du keine Ahnung hast.....

Im Mund gibt es mehr als 22 Millionen! Bakterien...und jetzt bist du dran....

jetzt hört auf euren frust an ihm auszulassen.. entweder ihr stellt ernstgemeinte fragen oder verzieht euch aus diesem thread.

Mulinho
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    hör auf zu spamen sonst bann ich dich.....

p.s. warum sollte sich gott mit solchen kinkerlitzchen wie augenbrauen überhaupt beschäftigen ? er gab uns einen körper und es ist ja wohl selbstverständlich das wir diesen pflegen und respektieren, es interessiert gott ganz bestimmt nicht ob wir augenbrauen zupfen oder wild wachsen lassen.
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Laut Judentum und Islam interessiert es Gott schon, wobei bei den Juden es extremer ist.

Also ich habe das wie folgt verstanden: Gott hat damit nichts zu tun. Es geht nur darum, ob nach seinen aufgestellten Regeln, die er Mohammed überbracht hat, solche Aktionen als haram gelten oder nicht. Gott persönlich hat nur indirekt damit zu tun. Der Mensch darf nach den jüdischen und muslimischen Vorstellungen nicht kaputt machen in dem Sinne (keine Ahnung wo das nun genau steht).

AlbMuslims, danke für die Antworten

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen

Mit dem Mund holt man sich keine HIV Infektion sondern mit einem unbeschnittenen Penis.

cobra, isst du mit dem penis? weißt du wozu diese bakterien überhaupt gut sind? ich kann es dir gerne erklären, aber mir wird´s hier echt zu dumm.

und HIV gab es damals schon?
    geschlechtskrankheiten gab es auch damals.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    cobra, isst du mit dem penis? weißt du wozu diese bakterien überhaupt gut sind? ich kann es dir gerne erklären, aber mir wird´s hier echt zu dumm.
    Ne, ich schneide ihn ab statt ihn zu waschen....tolle logik

Und zu den Bakterien im Mund:
    Ich nenn dir ein paar und was sie verursachen, aber du bist der Experte.....

Actinobacillus actinomycetemcomitans
    gilt als der Hauptverursacher für Gingivitis, einer entzündlichen Reaktion des Zahnfleisches

Prevotella intermedia
    kann bei kleinen Verletzungen im Mund und am Zahnfleisch Entzündungen hervorrufen

Porphyromonas gingivalis
    ist ein Bakterium, das auch häufig bei besonders aggressiven Parodontitiden (entzündliche Mundkrankheit) nachgewiesen wird
    Es gilt als Verursacher für Herzkrankheiten, denn es kann über die Mundhöhle in die Wände der Blutgefässe gelangen.

Treponema denticola
    sitzt am liebsten in den Zahnzwischenräumen und kann unter Umständen Parodontose verursachen

die anderen 22 Millionen darfst du selbst nachschlagen

Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Mit dem Mund holt man sich keine HIV Infektion sondern mit einem unbeschnittenen Penis.
    Nun gehe mal kurz in dich und versuche dir die mechanischen Vorgänge vorzustellen und überlege, ob deine Aussage so immer noch Sinn macht

Mulinho
    Wegen der Beschneidung: Es ist ein Bündnis zwischen Abraham und dem Beschnittenen und wurde als solches im Islam aufgenommen.

Man kann jetzt über die Gründ streiten, aber ich persönlich denke, dass das nur eine weitere Tradition ist, die übernommen wurde, wie es im Christentum ebenfalls gibt.