BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 30 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 294

Das Zupfen der Augenbrauen im Islam - verboten?

Erstellt von AlbaMuslims, 06.02.2012, 22:48 Uhr · 293 Antworten · 31.031 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Bezüglich Achselbehaarung--->

    Weil es für die Schweissaufnahme wichtig ist
    doch behaarte Achseln ist eklig und Bakterien sammeln sich - das nimmt dann einen hässlicheren Geruch ein
    Welch schlagende Beweisführung. Na wenn es eklig ist, Bakterien da sind (wo sind die nicht)und hässlicher Geruch (nicht das einfaches Waschen da helfen würde) entsteht, dann muss das weg. Wen interessiert da noch die Funktion der Schweissaufnahme.

    Entschuldige, aber das Achselhaar eklig ist und sich hässlicher Geruch bildet hört sich eher nach dem Werbeslogan einer Firma für Pflegeprodukte an.

  2. #142

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von McWei Beitrag anzeigen
    Bezüglich Achselbehaarung--->





    Welch schlagende Beweisführung. Na wenn es eklig ist, Bakterien da sind (wo sind die nicht)und hässlicher Geruch (nicht das einfaches Waschen da helfen würde) entsteht, dann muss das weg. Wen interessiert da noch die Funktion der Schweissaufnahme.

    Entschuldige, aber das Achselhaar eklig ist und sich hässlicher Geruch bildet hört sich eher nach dem Werbeslogan einer Firma für Pflegeprodukte an.
    Das nennt sich Hygiene.

  3. #143
    Theodisk
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ja, aber wo sagt Gott/Allah, dass wir uns beschneiden müssen? Ist es eine Pflicht im Islam? Steht das im Koran?

    Und wieso ist es ein Widerspruch zu dem, wenn man sich beschneidet?
    Wir haben ebenfalls Achselhaare und Schamhaare, die wir abrasieren müssen. Wieso haben wir diese Behaarung, wenn wir sie abrasieren müssen? Weil es für die Schweissaufnahme wichtig ist, doch behaarte Achseln ist eklig und Bakterien sammeln sich - das nimmt dann einen hässlicheren Geruch ein.

    Ein Muslim muss sich nicht beschneiden. Er kann auch genausogut die Vorhaut nach vorne ziehen und sich so saubern. Doch die Beschneidung erleichtert die Hygiene. Wo ist also das Problem? Wo?!
    Die Beschneidung ist - ausgehend von Abraham, Allahs Friede auf ihm, ein uraltes Gebot in den Offenbarungsreligionen (...)
    Quelle: Die Beschneidung im Islam

  4. #144
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Das nennt sich Hygiene.
    Brauchst du zum kacken auch ne Anleitung?

  5. #145
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Das nennt sich Hygiene
    Jetzt wirst du wirklich albern. Ein Mensch mit Achselbehaarung ist im Gegensatz zu einem Menschen ohne Achselbehaarung nicht automatisch weniger hygienisch.

    Auch ohne Achselbehaarung wirst du ohne Waschen nicht auskommen.

    Also erzähl nicht so einen Mist wie müssen rasiert werden.
    Mach es, wenn es dir besser gefällt, alles andere ist hanebüchener Humbug.

  6. #146
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    Wozu machst du immer diese Threads auf ? Abu Hamza oder den Kafiren besser bekannt unter dem Namen Pierre Vogel, behandelt all diese Themen doch in etlichen Videos.

  7. #147
    Theodisk
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Brauchst du zum kacken auch ne Anleitung?
    "How to make halal kacking on the Scheißhaus."

  8. #148

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Deshalb ist es ja im Judentum eine Pflicht. Nicht im Islam.

  9. #149
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Der kleine Junge mit dem Maschinengewehr im Avatar

    Was ist das jetzt? Eine Einladung zu einem Date?

    der kleine junge ?? hmm nicht ganz, und nein sollte eigentlich keine einladung zu einem date sein, sondern würde dich nur zu gerne live sehen, da du ja so eine unbeliebte, allwissende und hochgebildete person im forum zu sein scheinst. aber in wahrheit bist du eine gut behüttete stute die viel zeit vor dem PC verbringt denke ich!8-)


    und wieso erwähnst du mein bild mit dem maschienengewehr ?? stehst du auf grosse dinger, oder bist du doch eine richtiger balkaner der den richtigen umgang mit waffen schätzt ??

  10. #150
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    [quote]
    Zitat Zitat von Ba.I Beitrag anzeigen
    der kleine junge ?? hmm nicht ganz, und nein sollte eigentlich keine einladung zu einem date sein, sondern würde dich nur zu gerne live sehen, da du ja so eine unbeliebte, allwissende und hochgebildete person im forum zu sein scheinst. aber in wahrheit bist du eine gut behüttete stute die viel zeit vor dem PC verbringt denke ich!8-)
    Stimmt, du sagtest ja du bist Bodyguard oder sowas von Beruf...
    Wenn du dich an meinem Bild aufgeilen willst, such einfach im Bilderthread, irgendwo bin ich da drin. Darfst es dir sogar ausdrucken und vergrößern.
    Bist du jetzt auch noch Pferdezüchter oder was hast du ständig mit Stuten?


    und wieso erwähnst du mein bild mit dem maschienengewehr ?? stehst du auf grosse dinger, oder bist du doch eine richtiger balkaner der den richtigen umgang mit waffen schätzt ??
    Wieso? Weils viel peinlicher nicht mehr geht...

Ähnliche Themen

  1. Sind Augenbrauen zupfende Männer Gays?
    Von Hundz Gemajni im Forum Rakija
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 31.10.2017, 01:10
  2. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  3. Im Islam ist es verboten seine Religion zu wechseln.
    Von sib87 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 17:19
  4. Augenbrauen
    Von Spliff im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 14:18
  5. Männer: gezupfte Augenbrauen
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 00:26