BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 30 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 294

Das Zupfen der Augenbrauen im Islam - verboten?

Erstellt von AlbaMuslims, 06.02.2012, 22:48 Uhr · 293 Antworten · 31.040 Aufrufe

  1. #151
    Sezai
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Der kleine Junge mit dem Maschinengewehr im Avatar

    Was ist das jetzt? Eine Einladung zu einem Date?
    Ständig von "Hör auf zu spamen, sonst werdet Ihr gebannt" reden, aber es selbst dauerhaft machen. Ban Dich selber aus dem Thread. Ich bin hier reingekommen, um mich darüber zu informieren ob das Augenbrauen zupfen verboten oder erlaubt ist, nicht um deinen scheiss zu lesen.

  2. #152
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ja, aber wo sagt Gott/Allah, dass wir uns beschneiden müssen? Ist es eine Pflicht im Islam? Steht das im Koran?

    Und wieso ist es ein Widerspruch zu dem, wenn man sich beschneidet?
    Wir haben ebenfalls Achselhaare und Schamhaare, die wir abrasieren müssen. Wieso haben wir diese Behaarung, wenn wir sie abrasieren müssen? Weil es für die Schweissaufnahme wichtig ist, doch behaarte Achseln ist eklig und Bakterien sammeln sich - das nimmt dann einen hässlicheren Geruch ein.

    Ein Muslim muss sich nicht beschneiden. Er kann auch genausogut die Vorhaut nach vorne ziehen und sich so saubern. Doch die Beschneidung erleichtert die Hygiene. Wo ist also das Problem? Wo?!
    alter du bist echt anstrengend..
    man muss dir fuer jeden mist, egal was irgendwie alles erklaeren wie ein klein kind.

  3. #153
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    [quote=Cobra;3103434]
    Stimmt, du sagtest ja du bist Bodyguard oder sowas von Beruf...
    Wenn du dich an meinem Bild aufgeilen willst, such einfach im Bilderthread, irgendwo bin ich da drin. Darfst es dir sogar ausdrucken und vergrößern.
    Bist du jetzt auch noch Pferdezüchter oder was hast du ständig mit Stuten?


    Wieso? Weils viel peinlicher nicht mehr geht...
    Ja ich arbeite in der Sicherheits/Security branche das ist richtig, was hat das jetzt damit zu tun ??

    peinlich weil ich ein bild mit nem maschienengewehr habe?? wen ich lust habe stelle ich ein bild auf nem panzer mit ner bazooka iin der hand rein und ?? peinlich ist das du nicht im leben klar kommst und hier im forum den affen spielst und deine untertrückten triebe etc. hier richtig auslebst, und dabei denkst jemand nimmt dich ernst !! hahahaha ne sanaj po mlogo druzhze!!! naja egal, spam weiter in jedem thread und widme dein leben dem forum, deine sache!!

    Freundliche grüsse lieber cobra

  4. #154
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Mit dem Mund holt man sich keine HIV Infektion sondern mit einem unbeschnittenen Penis.
    deswegen soll man ja auch nicht rumhuren.....

  5. #155
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Kisyhp Beitrag anzeigen
    Ständig von "Hör auf zu spamen, sonst werdet Ihr gebannt" reden, aber es selbst dauerhaft machen. Ban Dich selber aus dem Thread. Ich bin hier reingekommen, um mich darüber zu informieren ob das Augenbrauen zupfen verboten oder erlaubt ist, nicht um deinen scheiss zu lesen.
    wie gut das es auch andere sehen

  6. #156
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Kisyhp Beitrag anzeigen
    Ständig von "Hör auf zu spamen, sonst werdet Ihr gebannt" reden, aber es selbst dauerhaft machen. Ban Dich selber aus dem Thread. Ich bin hier reingekommen, um mich darüber zu informieren ob das Augenbrauen zupfen verboten oder erlaubt ist, nicht um deinen scheiss zu lesen.
    Solltest du als praktizierender Moslem doch bereits wissen

  7. #157
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Das nennt sich Hygiene.
    deswegen wäscht man sich ja.....nach deiner meinung müssten wir dann auch alle glatzen tragen, auf dem kopf bildet sich ja auch schweiss.

  8. #158
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ne, ich sage nur die Vorteile auf.

    Die Hygiene ist bei beschnittenen Männern einfacher und effektiver durchzuführen.

    Das ist einfach Fakt und ich weiss echt nicht, wieso manche Leute da immer noch drum herum reden müssen. Das ist die einzige simple Antwort auf: wieso beschneiden?!
    ich erinnere mich als ich klein war wurde mein couseng beschnitten, er tat mir leid und ich fragte meine oma warum das gemacht werden muss. sie sagte wenn ein muslime nicht beschnitten ist muss ihm ein finger gebrochen werden wenn er gestorben ist....anders kann er nicht begraben werden.

  9. #159

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich erinnere mich als ich klein war wurde mein couseng beschnitten, er tat mir leid und ich fragte meine oma warum das gemacht werden muss. sie sagte wenn ein muslime nicht beschnitten ist muss ihm ein finger gebrochen werden wenn er gestorben ist....anders kann er nicht begraben werden.
    Haha

  10. #160

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ich wurde in diesem Forum von jemanden diesbezüglich angesprochen und deshalb habe ich dann einen Thread erhöffnet.
    bestimmt SonnyBlack oder der andere fake....

    Augenbrauenzupfen hat nichts mit Haram & Halal & Islam & Muslim-sein, zu tun....

    Frieden

Ähnliche Themen

  1. Sind Augenbrauen zupfende Männer Gays?
    Von Hundz Gemajni im Forum Rakija
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 31.10.2017, 01:10
  2. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  3. Im Islam ist es verboten seine Religion zu wechseln.
    Von sib87 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 17:19
  4. Augenbrauen
    Von Spliff im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 14:18
  5. Männer: gezupfte Augenbrauen
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 00:26